Fad. Würd Pek sagen. Amd allerseits.
Amd
Fad. Würd Pek sagen. Amd allerseits.
Amd
so, gleich ma auf check24 gehen und ein paar hochwertige Boxershorts kaufen
aber nur, wenn du ein Karpfen bist
im direkten Vergleich zum vorherigen Match wirkt das jez son büschn wie Dino vs. Dino
ich bin zwar ganz klar für Taylor, aber Anderson hat mich grad so glücklich gemacht, dass mir jez irgendwie alles egal is
naja, ma gucken, wie ich inner Stunde schnacke
YEEEAAAHHH!!!!!
war Barney da grade ein bisschen überzuckert
die Unicorn-Krücke is nach sonem langen Match sowieso total durchgerockt, auf der kann man nich mehr spielen, is also eh nur noch als Staubfänger gut
Der hätte mal schön zu QPR wechseln sollen. Dann wäre er in London geblieben und hätte keinen direkten Arsenal Konkurrenten gestärkt. Und er wäre zu meinem 2.Lieblings-PL-Team (nach Swansea
) gewechselt.
naja, wenn ich die Wahl hätte, ob in meinem Lebenslauf (aka der Laden, der mich bezahlt) QPR oder Inter steht, dann wüßte ich, was da im Idealfall stehen sollte
ich oute mich mal: ich bin für den Family Guy
Verkleidungstechnisch war das heute rund ums Ally Pally endlich mal wieder ganz großer Sport!
Ich habe extrem kreative Dinge gesehen, muss ich sagen.
Next Year... Mit Schwung.
d.h. wir erscheinen nextes Jahr im Tütü
Hagelkorn hat das Board eingesammelt!!!
interessant: bisher wurde noch kein Taylor Wonderland angestimmt (oder hab ich das überhört?)
vdv hat gefühlt jetzt ne 100% Doppelquote
hübsches Schild: "Danke Norton"
Unicorn produziert doch nur Mist... nicht nur, dass die Boards schon nach kurzer Zeit durchgekloppt sind. Guckt euch mal den äußeren weißen Ring unten bei der 3 / 17 an... Naja, is ja nur die WM...
so, nu wo der blöde Papagei raus ist, löse ich
Duffman!
ich habe das ernst gemeint, weil ich das nicht gesehen habe. meine Freundin hat mir das erzählt.
Das sie allerdings Steffen nicht erkannt hat, ist ähnlich peinlich, den er wurde als Steffen ja angesprochen. Liegt vielleicht daran, dass sie grundsätzlich keine Dortmunder erkennen will.
lol
ich werte das positiv: das ist halt keine Frage im Stil von "wie lange dauerte der Dreißigjährige Krieg" sondern was richtig anspruchsvolles
oh, ich merke gerade das ist nicht tooor.de.... vielleicht sollte ich lösen
finde ich cool wie alle deine quizzz frage ignoriert haben
![]()
ich werte das positiv: das ist halt keine Frage im Stil von "wie lange dauerte der Dreißigjährige Krieg" sondern was richtig anspruchsvolles
Phil mit 106er Average momentan.
er muss nur aufpassen, das ihm nicht das gleiche wie Lewis passiert. Tolle Averages aber leider verloren...
Barney im Interview richtig fertig. Der hat Körnchen gelassen.