Jemand seine Karten schon bekommen?
Vetsandmails für beide Tage schon ne Weile da.

PDC Dart WM
-
-
menso gewinnt
p.s. sehe gerade, little john hat sich auch qualifiziert
-
2 Tage nach der Versandmail waren meine Tickets da
-
Halbfinale schon erschienen
-
Also meine für den 27.12. waren heute in der Post und wurden letzten Donnerstag verschickt.
Fehlen die noch für den 29.12. aber die sind auch erst Montag versendet worden. -
Schau halt in der Sendungsverfolgung nach
-
Hat jemand Lust mit nach London zum Halbfinale zu kommen? Norton haette auch noch ein Ticket über?
-
@Norton: Sind unsere Finaltickets schon angekommen?
-
Hat jemand Lust mit nach London zum Halbfinale zu kommen? Norton haette auch noch ein Ticket über?
So letzter Aufruf.
Das Ticket ist ganz vorne an der Bühne. Tischreihe 1, gegenüber von Bluesky, Halbfinale am Samstag 3.1.
Hat keiner Lust spontan da mit zu fahren? Ist ein sehr gutes Ticket würde ich meinen.
Hotel IBIS St Pancras hätte ich auch noch.
-
Ich sehe grad, dass das 19 Uhr anfängt. Von daher: Interesse!
-
-
Endlich geht's wieder los
Gleich startet van Gerwen in das Turnier. -
"Mighty Mike" heute mit viel Glück in der 1. Runde weiter. Wurde heute sehr gefordert!
Wes Newton auch am "besten Weg" ... -
"Mighty Mike" heute mit viel Glück in der 1. Runde weiter. Wurde heute sehr gefordert!
Wes Newton auch am "besten Weg" ...
aber als es eng wurde hat er den Hebel umgelgt und auf einmal kamen die Triple und Doppel. Schade um die 7 perfekten Darts. -
yeah, da isser wieder: Öppi mit Schnüppi
-
Biah sieht der Whitlock fertig aus (und spielt auch so)
-
Biah sieht der Whitlock fertig aus (und spielt auch so)
yo, nu isser auch fertich... ein trauriges Bild hat er da abgegeben... wirkte total unbeweglich, angefangen in der Mimik, im Rücken, im Arm und sein Gehfehler ist auch nicht besser geworden.
-
Wade ist am Start - nu beginnt das Turnier erst richtig!
-
menso habense kurz vor dem abflug überfallen
-
menso habense kurz vor dem abflug überfallen
Für Freunde von gruseligen Verschwörungstheorien: da die Spieler erst in London von Securities bewacht werden, könnte man unterstellen, dass man ihm somit einen nachhaltigen Schrecken getarnt als Raubüberfall einjagen wollte... Wettmafia und so...
-
Für Freunde von gruseligen Verschwörungstheorien: da die Spieler erst in London von Securities bewacht werden, könnte man unterstellen, dass man ihm somit einen nachhaltigen Schrecken getarnt als Raubüberfall einjagen wollte... Wettmafia und so...
jez gewinnt er erst recht!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!