is schon ok-bin weg
nenene, einfach mal auf Sport1 umschalten! ![]()
is schon ok-bin weg
nenene, einfach mal auf Sport1 umschalten! ![]()
das ist ganz großes Kino!!!
![]()
(@Jünni: bezieht sich auf das Spiel, nicht den Fred
)
Ick schätze, das hat getz nix mit den letzten Postings zu tun!
![]()
You're right my dear! ![]()
Dafür liebe ich diesen Sport! ![]()
Break? Hätte ich ehrlichgesagt nicht mehr für möglich gehalten... ![]()
hab ich da grade ne "Mel"-Pappe gesehen?
![]()
dran denken: Männer färben nicht - Männer tunen! ![]()
Ziel muß immer sein, sich vorher unglaublich viel Hintergrundwissen anzueignen, welches dann nach dem Saufen komplett von der Festplatte gelöscht sein muß
Ich wünsche allen in London viel Spaß
Trinkt einen für mich mit bitte
sportliche Einstellung! Ganz im Sinne meiner Sig!
![]()
Wenn er immer auf dem Level spielen würde, wäre er Nummer 1-4 der Welt und nicht dort, wo er wirklich ist.
wobei man bedenken sollte, dass er erst im Laufe dieses Jahres zur PDC gewexelt ist und daher in der PDC Order of Merit noch gar nicht hoch gelistet sein kann, und sei er noch so ein Überflieger.
Ich weiß gar nicht so recht, wie ich sein Spiel gestern nun einklich bewerten soll. Im Match gg Taylor hat er echt Potenzial gezeigt, sowohl spielerisch als auch mental. Gestern dann so ein Luschi-Kram. Ich hatte den Eindruck, dass er sein sich selbst gestecktes Ziel schon erreicht hatte und deswegen nicht mehr 100% abrufen konnte/wollte. Das passt andererseits aber so gar nicht zu seiner Aussage, dass er das Zeug dazu hätte, Weltmeister zu werden...
Auf sein jugendliches Alter kann man es auch nicht schieben, erst ist schon 31 und genug Erfahrung hat er bei der BDO ja offensichtlich auch schon gesammelt.
Naja, wie auch immer. Ich denke es wird interessant sein, seinen Weg in den kommenden Jahren zu beobachten.
nu bin ich ja mal gespannt, was Chizzy abliefert!
sehr schade, dass wir Sonntag abend nicht den Kommentar von Elmar und Roland hören
den wirst du nicht vermissen ![]()
Irgendwie waren unter (Dukaten-)Didi die Pausen spannender...
zumindest Arnesen hat heute mal ein Lebenszeichen von sich gegeben:
Arnesens Agenda 2012: Mit dem Feinschliff beginnen
Silvester ab 6:00 Uhr gibt's auf 3Sat wieder Pop around the clock ![]()
hab ich da gerade auf einer Pappe "where is Maca?" gelesen ![]()
alles wird gut!
nu kommt Pipe - der Kampf mit dem Schlaf ![]()
Pro Jenkins!
du kannst ruhig maxes namen schreiben, weiß eh jeder hier
der is nich verstrahlt, der is besoffen
![]()
Ein herzliches Willkommen aus Hamburg!
Hier gibt es genug Verstrahlte, hier wirste bestimmt Freunde finden
Ein paar Beispiele gefällig?
Falls du am Wochenende noch nichts vor hast, komm mit nach London. Da ist Darts und Fussi: Treffen PDC Dart WM ![]()
Falls du im März Zeit hast, dann könnte ich Argentinien empfehlen: Tooor goes Argentina ![]()
Und da nach der EM gleich vor der WM ist: Färöer - Deutschland am 10.09.2013 ![]()
wiener neustadt, 5m
PDC World Cup of Darts
Hamburg - 03.-05.02.2012![]()
dann würdeste taylor aber doch auch nicht besser sehn wenn der spielen würde
![]()