phil wird alt, ihm macht inzwischen schon die Hitze zu schaffen... ![]()
Beiträge von muschi
-
-
aber dafür bei nem 9 darter dabei gewesen

so viel, wie ich getrunken hatte, war das sogar ein 18 Darter!

-
Man könnte denken man sei im Ferrari Forum anno 2005 und Schumi hat mal kein Rennen gewonnen.
Vergleich hinkt: Schumi war im Jahr davor Weltmeister geworden... wir sind letztes Jahr taylormäßig schon einmal "leer" ausgegangen

-
dann fahrt halt nicht hin und unterstützt diese kriminellen methoden auch noch

einerseits rumweinen und anderseits deren spiel trotzdem mitspielen finde ich doch eher inkonsequent

heute schon nem Alki erzählt, dass er mit Saufen aufhörn soll?

-
oh neeeeeeee.... jez auch noch der Karpfen...

-
warum gilt dieser Chuck Norris-Spruch "aber ihr dürft weiterspielen" einklich nicht für PT? Werbung lügt!!!

-
Verdient!!
schwacher Trost, aber immerhin Überhaupt ein Trost

Zweifelsohne ist PT deutlich unter seinen Möglichkeiten gebleben, aber der Typ war echt nicht schlecht
-
ok - programmänderung ! drei tage nur saufen!

sportliche Einstellung!!!!

ich schliess mich jez aufm Klo ein und heul... ach nee, da is Maxe ja schon...

-
uiuiuiuiuiuiuiui...

-
Was ich auch sehr geil finde ist das Bracket, das es jetzt auf der pdc Seite gibt...
ein gutes Feature auf dieser Grotten-Seite? Wo? 
Ich nutze eigentlich nur noch dartn.de...

-
so, Weihnachten ist endlich vorbei! Heute Abend geht's wieder los!

Im zweiten Match der Abend-Session spielt Phil Taylor gegen Dave Chisnall. Der Spieltag wird heute Mittag eröffnet von Terry Jenkins gg Co Stompé

-
und wer wird nun Skibbes Assi

Peter N.?

-
Ja, Fahnder früher waren es Klorollen bei euch...im Osten haben wir schon immer dieser Kassenrollen genommen...
wat n Glück, dass sie damals nicht mit den Rollen von diesem grauen ostzonalen Klopapier mit der Konsistenz von Schleifpapier Körnung 20 geworfen haben... hätte bestimmt Todesfälle gegeben...

-
Glückwunsch, olle Natze! Ich schenk' dir einen Heimspielsieg am 12. Mai

-
Babbel odda Preetz wer ist der Lügner??

die Antwort würde ich jetzt mal offen lassen. Aber ich habe den Eindruck, dass mindestens einer der Beteiligten an massivem Realitätsverlust leidet, sonst würde nicht Aussage gegen Aussage stehen. Wahrscheinlich klassischer Fall von Nase zu tief in den Schnee gesteckt... Wär' ja nicht das erste mal in der Liga

-
Ich stelle fest, dass mir das Spiel heute ziemlich egal ist.

Die Chance rauszufliegen ist glaube ich heute recht groß, aber so richtig schlimm finde ich es gar nicht. Die Einstellung müssten sie schon nachhaltig verändern, um erfolgreich zu sein. Bin mal gespannt, ob wir dazu heute in der Lage sind.

keine Bange, Gomez dengelt da noch irgendwas rein und ihr schaukelt das Ding unmotviert in guter alter Bayerndusel-Art nach Hause...

-
Bei Sportschau.de ordentlich auseinander gedröselt: Einerseits eine Berührung erkannt, andererseits Gelb für eine "Schwalbe, schauspielerisch unterirdisch aufgeführt"

-
Vor allem ärgerlich, weil das Elfmeter ist.

Den bekommt er nur nicht, weil er diese total assige Flugeinlage noch in die Choreo integriert hat.

über den 11er kann man diskutieren (ich hätt ihn nicht gegeben, er war ja in der Lage ungehindert weiterzulaufen
) , aber diese super unprofesionelle Flugeinlage in Kombination mit diesem ohnehin schon albernen Flugdreher ein paar Minuten zuvor (die Szene, als der Bochumer zurecht Gelb bekommen hat) - das macht mich einfach extrem ärgerlich, weil ich da ein eigentlich recht nettes klassisches Pokalspiel sehe und dieser Clown meint da wieder den sterben Schwan machen zu müssen und schadet damit im Zweifel auch noch seiner Mannschaft
Wär ich sein Trainer, der müsste sich aber was anhören... Aber dann ist die Diva ja wieder eingeschnappt... -
ich kann kaum in Worte fassen, wie sch... ich diesen Robben finde. Der hat son sch... doch ganich nötig... ich glaub der muss für diesen Sch... einfach mal vom Platz fliegen, damit der mal zur Besinnung kommt

-
puuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhh