du kannst ruhig maxes namen schreiben, weiß eh jeder hier
der is nich verstrahlt, der is besoffen
du kannst ruhig maxes namen schreiben, weiß eh jeder hier
der is nich verstrahlt, der is besoffen
Wer aber zum Fussi rüber fährt, der sollte 10-15 Pfund fürs Taxi über haben, wenn man dafür auch noch gleich ein zweites Spiel mitnehmen kann!!!
plus ein paar hundert Pfund für die Knieoperation, wie Tom25 schon andeutete
Ein herzliches Willkommen aus Hamburg! Hier gibt es genug Verstrahlte, hier wirste bestimmt Freunde finden
Ein paar Beispiele gefällig?
Falls du am Wochenende noch nichts vor hast, komm mit nach London. Da ist Darts und Fussi: Treffen PDC Dart WM
Falls du im März Zeit hast, dann könnte ich Argentinien empfehlen: Tooor goes Argentina
Und da nach der EM gleich vor der WM ist: Färöer - Deutschland am 10.09.2013
wiener neustadt, 5m
PDC World Cup of Darts
Hamburg - 03.-05.02.2012
dann würdeste taylor aber doch auch nicht besser sehn wenn der spielen würde
phil wird alt, ihm macht inzwischen schon die Hitze zu schaffen...
aber dafür bei nem 9 darter dabei gewesen
so viel, wie ich getrunken hatte, war das sogar ein 18 Darter!
Man könnte denken man sei im Ferrari Forum anno 2005 und Schumi hat mal kein Rennen gewonnen.
Vergleich hinkt: Schumi war im Jahr davor Weltmeister geworden... wir sind letztes Jahr taylormäßig schon einmal "leer" ausgegangen
dann fahrt halt nicht hin und unterstützt diese kriminellen methoden auch noch
einerseits rumweinen und anderseits deren spiel trotzdem mitspielen finde ich doch eher inkonsequent
heute schon nem Alki erzählt, dass er mit Saufen aufhörn soll?
oh neeeeeeee.... jez auch noch der Karpfen...
warum gilt dieser Chuck Norris-Spruch "aber ihr dürft weiterspielen" einklich nicht für PT? Werbung lügt!!!
Verdient!!
schwacher Trost, aber immerhin Überhaupt ein Trost
Zweifelsohne ist PT deutlich unter seinen Möglichkeiten gebleben, aber der Typ war echt nicht schlecht
ok - programmänderung ! drei tage nur saufen!
sportliche Einstellung!!!!
ich schliess mich jez aufm Klo ein und heul... ach nee, da is Maxe ja schon...
uiuiuiuiuiuiuiui...
Was ich auch sehr geil finde ist das Bracket, das es jetzt auf der pdc Seite gibt...
ein gutes Feature auf dieser Grotten-Seite? Wo?
Ich nutze eigentlich nur noch dartn.de...
so, Weihnachten ist endlich vorbei! Heute Abend geht's wieder los!
Im zweiten Match der Abend-Session spielt Phil Taylor gegen Dave Chisnall. Der Spieltag wird heute Mittag eröffnet von Terry Jenkins gg Co Stompé
und wer wird nun Skibbes Assi
Peter N.?
Ja, Fahnder früher waren es Klorollen bei euch...im Osten haben wir schon immer dieser Kassenrollen genommen...
wat n Glück, dass sie damals nicht mit den Rollen von diesem grauen ostzonalen Klopapier mit der Konsistenz von Schleifpapier Körnung 20 geworfen haben... hätte bestimmt Todesfälle gegeben...
Glückwunsch, olle Natze! Ich schenk' dir einen Heimspielsieg am 12. Mai