Slowmotion beweist: dem Lewis sein Oberkörper schwabbelt, wenn er wirft
![]()
Beiträge von muschi
-
-
Ach, Werbung wird erst ab Mitternacht geguckt

Playboy-Kalender ist sozusagen schon mal zum "warmlaufen"

-
Alsterdorfer Sporthalle?
Weia 

nach Lucky Star beste Saufbude in HH (Stichwort: Bagalutenwiehnacht
)! -
notiere: dieses Jahr "Weihnachten wird unterm Baum entschieden" statt "aber nur, wenn man ein Karpfen ist"

-
Webster ist ausgeschieden

WEBBIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE...!

Das Turnier fängt nicht gut an... *heul*
-
warum werden diese kurzkrimis da nie aufgeklärt, für son schmarrn zahlt man gebühren

in diesem Fall würde ich folgendes empfehlen: Der typische Tatort in 123 Sekunden

-
hehehe, das ist ja mal ein echter Lichtblick an solch' einem Trübe-Tassen-Tag!

Ich wünsch' dir alles Gute, Gesundheit, Erfolg, Liebe, Glück, [hier Wunsch eintragen_1], [hier Wunsch eintragen_2], [hier Wunsch eintragen_3], ...

-
für alle Tatort-Fans:
-
zu spät...ausverkauft..lol
die wollen doch aufgrund des Erfolges noch ein paar Anleihen nachlegen

nichts desto trotz dürfte die Rendite der Anleihe größer sein, als wenn ich mir ein Retter-Shirt kaufe

-
-
Hansa Rostock trennt sich von Trainer Vollmann
edith: ich weiß, ich bin ein Blitzmerker....

-
-
Hey Arni, alles Gute! Du bist meine Lieblings-Null!

Ausgesperrte Stehpinkler immer bei uns
legendär...

-
Gut gemacht! GLÜCKWUNSCH!

-
Zapp (Medienmagazin des NDR-Fernsehens) hat gestern einen Bericht über die Hansa-Fans und ihr Verhältnis zur Presse gesendet. Online hier abrufbar:
Hansa Rostock: "Fans" im Clinch mit der Presse
(in den ersten 25 Sekunden wurden im Originalbeitrag das allseits bekannte Beschuss-Video von YouTube gezeigt. Diese ersten Sekunden sind in der Online-Version ausgeblendet)
-
Lübzer passt eh besser als Sponsor

oder kommt jetzt Kik oder So geht Bank heute

Oder vielleicht HRB Rostock - Hansa Rasenballsport Rostock

-
Wat ham die Hoffenheimer da einklich an? Omas Stützstrümpfe?

-
bei eröffnungszeromien u.ä. wird ja auch gern mal gezündelt

naja, ich hoffe doch, dass das dann von Fachpersonal (Pyrotechnikern) organisiert wird... *hoff* *hoff* *hoff*

was ich noch nich so ganz verstanden hab... auf welche gesetze beruft sich der DFB eigentlich bei seiner aussage pyrotechnik im stadion wäre per gesetzeslage schon illegal und könnte garnicht erlaubt werden?

wenn es denn tatsächlich per Gesetzeslage nicht erlaubt werden kann (vielleicht Versammlungsstättenverordnung?) stellt sich natürlich die Frage, warum die ganze Diskussion seitens des DFB überhaupt gestartet wurde...

Wirft nicht gerade ein positives Licht auf die Beteiligten der DFB-Arbeitsgruppe... wahrscheinlich hat erst nach etlichen internen Sitzungen einer mal die Frage aufgeworfen, ob das denn überhaupt rechtlich machbar sei... eine Frage, die man sich wohl zu Beginn der Arbeitsgruppe hätte stellen sollen... und dann hamse gemerkt, dass das in Sachen Außenwirkung nicht so ganz optimal rüberkäme...
panik, panik, panik... dann ham glücklicherweise die Gelben gezündelt
und das war ne tolle Gelegenheit, der "Diskussion" im Anschein absoluter Konsequenz ein Ende zu setzen... 
erinnert mich irgendwie an Mario Ohoven - Ich muss weg

-
Hätte eigentlich zu dem Thema mindestens 3 Extra-Threads von den HSV-Fans erwartet...;)

wir werden hier in HH schon seit Tagen mit Uwe-Specials in TV, Funk, Print und Web beglückt, das reicht nu auch langsam...

-
mach mal in deutsch

klar!
kurz gesagt:Mr. Apple und Mr. Google spielen das große Big-Brother-Spiel. Da sie Kontrolle über die Hardware und die Software haben, dich zwingen Accounts bei Ihnen zu eröffnen und Zahlungsdaten zu hinterlegen, dein Surfverhalten und deine Aufenthaltsorte erfahren, deine Kontakte kennen, du freiwillig dein Leben in Social Networks ausbreitest etc. etc. etc. wissen sie ziemlich genau über dich bescheid. Daher können sie dir gezielt Werbung zeigen, auf die du dann mit größerer Wahrscheinlichkeit "anspringst".
Für solche Werbung zahlen die Werbetreibenden mehr und somit fällt für denjenigen, der die Werbung einblendet, dann (hoffentlich) auch mehr Geld ab.