Atsche
ich sach nur Wembley und die vermeindlichen Deutschen schießen dat erste Tooor.... welTklasse !
Atsche
ich sach nur Wembley und die vermeindlichen Deutschen schießen dat erste Tooor.... welTklasse !
Es schadet nicht, wenn Maxe das Gefühl bekommt, er wäre selbst darauf gekommen.
ihr seid so fürsorglich...
PDC Darts jetzt auf Sport1
Hey Norton, alles Gute zum... ähh... ...
(angemeldet im Mai 2006, da war er offensichtlich 51, dann muss er wohl...)
57. Geburtstag !
die magische 24h Grenze ist erreicht - gleich kommt Werbung!
und elmar, haben wir noch fragen?
PHIL is on stage
he looks younger than ever!
nur die Haare werden langsam weniger... schicke Gel-Frisur
herzlich willkommen bei tooor!
Nimm's nicht persönlich, wenn du nicht so furchtbar viele Resonanz auf deinen Vorstellungs-Fred kriegen solltest - das halbe Forum macht sich jetzt auf zum Herbiecup (alljährliches Forums-Fussi-Turnier) und ist deswegen nur eingeschränkt online...
dann sauf dir den doch vorher schön, machste bei maxe doch auch
wer ist maxe? Noch ne Neuverpflichtung?
hier mein absoluter Lieblings-Twitter-Account, den les' ich jeden Tag, damit ich weiß, was in Hamburg los ist:
In Gegensatz zu diesem Frankenstein kann der auch normal aussehen
boah ist der häääässsslich !!
ich geh nich mehr ins Stadion!
done
ästhetische Bilder... schöne Körper... über Probleme sprechen... ich hab echt laut gelacht Danke für das Unterhaltungsprogramm
...die aber auch eher hochpreisig sind soweit ich weiß
jo, das stimmt allerdings
Grundsätzlich stelle ich aber auch immer wieder fest, dass das, was wir in Hamburg als "günstige Miete" bezeichnen, in anderen Teilen unserer schönen Nation als "horrender Wucher" bezeichnet würde...
bist du schon mal mit hermann rieger bahn gefahren ?
ich formulier's mal so: ich wäre lieber mit ihm Bahn anstatt Bus gefahren
ach quatsch: am liebsten würde ich mit ihm fliegen
Moin Prinzessin,
wenn du deine Vorlieben/Prioritäten noch weiter eingrenzt, könnte man vielleicht noch weitergehende Tipps geben. Z.B.
- weiß man schon, wo der Prinz arbeiten wird? Wäre ja schön, wenn beide einen angenehmen Arbeitsweg hätten
- ist euch die Anbindung an ÖPNV sehr wichtig/wenig wichtig? Vielleicht fährst du ja sowieso immer mit dem Auto zur Arbeit? Ich persönlich hasse beispielsweise Busfahren, hab gegen U- und S-Bahn aber nichts einzuwenden
- soll's wirklich ländlich sein, oder ist auch eine klassische städtische EFH-Siedlung ok?
Hier noch 2 Cents von mir:
- die Anmerkungen zu rechts/links der A23 kann ich nur bestätigen. Wenn man täglich nach Wilhelmsburg fährt, dann ist die Gegend wirklich nicht ideal. Mit der Bahn ist man recht lange unterwegs, mit dem Auto... nein, nein. Ist zwar vielleicht kilometertechnisch nicht weit weg, aber mit dem Auto müsstest du entweder durch die Stadt oder durch Elbtunnel und Köhlbrandbrücke. Und insbesondere letztere Variante tut sich kein ortskundiger freiwillig an...
- dass es in Wilhelmsburg selbst recht niedlich Ecken gibt, wurde ja bereits erwähnt (z.B. südlich der Strasse "Bei der Windmühle"). Aber auch weiter östlich auf dieser Elbinsel, also östlich der A1 (Goetjensort/Moorwerder) ist eine interessante Gegend. Sehr ländlich, sehr dünn besiedelt. Anbindung ÖPNV ist dort aber schlecht, nur selten fahrende Buslinien, wenn überhaupt... Die Wahrscheinlichkeit dort ein Objekt zu finden ist dementsprechend gering
- ebenfalls sehr ländlich sind die Gemeinden, die sich südlich der Elbe entlangziehen, also Over, Bullenhausen etc. Das ist dann Niedersachsen. Die eher selten fahrenden Buslinien bringen dich nach Harburg, von dort ist es mit der S-Bahn dann nicht mehr weit bis Wilhelmsburg.
- südlich der Elbe halte ich außerdem die schon genannten Gebiete Heimfeld, Eißendorf, Marmstorf, Langenbek, Rönneburg, Meckelfeld für geeignet. Ich muss aber zugeben, dass ich mich dort nicht allzu gut auskenne. Man möge mich korrigieren, wenn ich Blödsinn erzähle...
- wenn du sowieso mit dem Auto zur Arbeit fährst, könnten die nördliche Gebiete entlang der A1 auch ganz interessant sein. D.h. Kirchsteinbek, Oststeinbek, Barsbüttel etc. Oder entlang der A25, d.h. Allermöhe, Nettelnburg. Letztgenannte Gegenden sind eher städtische Siedlungen, alles was südlich der A25 ist, ist wieder sehr ländlich.
Grundsätzlich ist zu sagen, dass in Hamburg Freud und leid manchmal recht nah beieinander liegen. In Neuwiedenthal nördlich der Cuxhavener Strasse befindet sich beispielsweise eine Hochhaussiedlung mit all ihren Problemen. Südlich der Cuxhavener Strasse gibt es hingegen sehr schöne Ecken...
Wenn du also ein konkretes Objekt "an der Angel" hast, kannst du dir ja hier noch einmal Rat holen. Gerne auch per PN
hatten wir den schon?
Ist die elende Pfeiffe tatsächlich noch im Amt
bin auch ganz erstaunt...
moralische Verantwortung übernehmen wäre Rücktritt...
Pattex-Sauerland
ah, wie immer SEHR WICHTIG in der Halbzeit: Tagesschau/Tagesthemen...