auch wenn wir bisher weniger mit neuen technischen Gadgets aufwarten können, von der Unterhaltungsfront gibt es Innovationen zu berichten: AKB48! Es handelt sich dabei um eine rund 75 köpfige, durchgecastete Mädchenband, die auf allen Ebenen vermarktet wird (eigenes Theater, TV Shows, Merchandising, Kinofilme, Konzerte,....). An denen kommt man hier nicht vorbei. Die Innovation: sie werden in mehrere "Teams" unterteilt, und können dadurch gleichzeitig an mehreren Orten präsent sein ![]()
Beiträge von muschi
-
-
Ich habe leider nichts besonderes elektronisches entdeckt (von den Toiletten mit spulgerausch, sitzheizung, und Wasser aus allen richtungen mal abgesehen). Ein Handy hat hier natürlich jeder in der Hand (eher Android als Apple). Aber das ist ja nichts besonderes.
erstaunlicherweise ist die Smartphonedurchseuchungsrate hier gar nicht besonders hoch. Nutzungsintensität in der hiesigen S-Bahn beispielsweise vergleichbar mit einer deutschen S-Bahn. Nicht jeder hat ein Smartphone in der Hand, genau wie in D gibt es auch ne Menge Leute, die einfach nur Löcher in die Luft starren oder Papier lesen. Dann aber eher Buch oder Anime statt Zeitung. Nen Zeitungleser hab ich hier in der Bahn noch überhaupt nicht gesehen. Es gibt auch noch erstaunlich viele Leute mit einem Handy statt Smartphone. Da musste ich meine persönliche Klischeevorstellung von Tokio doch mächtig revidieren.
In Bezug auf Smartphone/Handy gibt es aber doch noch einen gewaltigen Unterschied zu D: hier telefoniert niemand in den Öffis. Das ist absolut verpönt.
-
Der TV-Sportsender Sport1 hat eine Grafik über den Inhalt seiner Facebook-Kommentare veröffentlicht. Sehr inhaltsschwanger, muss ich sagen
http://onlinemarketing.de/news/facebook-…enig-sinnvolles -
Phil verprügelt den Popeye ja regelrecht...

-
man stelle sich vor: Popeye spielt gg Pipe und Norton muss dann für Pipe sein

oh, realisiere gerade, dass mir das ja auch passieren könnte

-
Wie Strickforum ????? ich dachte wir sind hier bei den Anonymen Ornithologen !!!
Bin sooft es geht beim Fussi und das ist leider nur 2-3 x im Jahr (200km bis HH 600km bis Kölle)
Da wir unseren Urlaub dieses Jahr in Südengland + London verbringen werden gehe ich mit meinem Sohn zu WestHam - Tottenham wenn ich meine Frau noch umgestimmt bekomme vorher vielleicht noch nach Cardiff zum SuperCup und wenn wir aus England zurück sind in der alten HEIMAT noch zu FC - HSV
Aus unserer beider Namen könnten hier einige auf die Idee kommen lustige Wortspiele draus zumachen.

Du weißt aber schon, dass Cardiff nicht in Südengland ist, oder
Man soll das aber auch toll Vögel beobachten können

Auch wenn die Meinungen zu West Ham hier ein wenig auseinander gehen (-> mangelnde Stimmung im Stadion), hast du da ne gute Paarung erwischt! Da hätt' ich auch mal wieder Lust drauf, zumal ich die Gegend rund um den Boleyn Ground irgendwie mag. Genieß' das Spiel, lange wird's das Stadion nicht mehr geben. Ist sozusagen jetzt schon eine "historische Stätte".
-
Moin Lecker!
hast du einklich auch irgendwie Interesse an Fussi oder hast dich hier nur angemeldet, weil im Strickforum nixx los is?

Gruss aus Hamburg
muschi -
Mancienne ist weg

mmh, den fand ich eigentlich gar nicht so schlecht. In meiner Wahrnehmung ist er ein solider Arbeiter ohne Eskapaden -
:tacker: :tacker:

-
in diesem Zusammenhang interessant ist Kreuzers Sicht der Dinge (beschissen gelaufen / Papa-Mentalität / ihn zu halten wäre Kapitalvernichtung gewesen):
-
Was mich nur ankotzt ist, das er mit großer Wahrscheinlichkeit seine psychischen Probleme erfunden hat. Das ist ein Schlag ins Gesicht für jeden der damit zu kämpfen hat und gerade nach dem Enke Drama eine widerliche Option einen Wechsel zu erzwingen!
sofern er aber tatsächlich psychische Probleme hat, sind solche Posts wie dieser hier von dir mindestens ein genau so harter Schlag ins Gesicht
-
den Trainer mag ich! der heisst Lamuschi!

-
Moin aus Hamburg!

-
danke Kommentator! Ja! das Stadion ist fest in mexikanischer Hand!!!
Das Stadion ist LEER

-
"ich sch... dich zu mit meinem Geld..."

-
"0:4! Die Schweizer müssen jetzt wirklich aufpassen, dass sie jetzt keine Packung kriegen!"
Ach was....
hab mich grad gefragt, wo für Herrn Simon ne Packung anfängt...

-
sitze übrigens grad in mels minigolfclub

-
Wer ist schlechter, die Schweizer oder der Simon?
pari. Beide sollten nicht in die KO-Runde

-
was macht der Buffon da

Böcke

-