Jetzt....

[L] Dingsbums-Laber
-
Spargo -
8. Juni 2014 um 14:46 -
Geschlossen
-
-
ah, endlich....!
-
da hängt kein einziges Banner im (tv-sichtbaren) Stadion. Traurig. Kein Wunder, dass die Thommys hinten liegen. Dat fühlt sich da ja gaanich an wie Wohnzimmer.
Wird in SP kategorisch unterbunden.
Beim ES hingen zu Anfang einige deutsche Banner, nach 20 Minuten waren alle weg, bis auf die eine Ecke der Kroaten, da sind die Ordner irgendwie nicht durchgekommen -
Klingelingeling
Was für ein geiler Pass!
Grad wollte ich sagen, dass mir England ganz gut gefällt.
Also ich fand die Engländer gegen die Italiener viel stärker. Die sehen heute überhaupt nicht gut aus, in meinen Augen.
-
Wird in SP kategorisch unterbunden.
Beim ES hingen zu Anfang einige deutsche Banner, nach 20 Minuten waren alle weg, bis auf die eine Ecke der Kroaten, da sind die Ordner irgendwie nicht durchgekommenfind ich auch gut so, sieht immer so unordentlich aus. Sollten die Fans mE auch noch verbannen, die machen immer so'n Lärm.
For the game. For the world.
-
hahaha.....
-
Heute Regen in Rio
-
Oh je , die Tommies
-
Fuck, der muss doch drin sein.
-
Oh Mann! Wer vorne die Chancen nicht nutzt....
hoffentlich rächt sich das nich...hehe. Gilt nu für beide
-
-
-
pospo trifft das tor nicht....
-
hat da irgendeine Hexe irgendeinen Fluch über Rooney gelegt
-
....meinst Du Rooney grad ?
Muss er eigentlich machen, aus der Entfernung. -
Muss er eigentlich machen, aus der Entfernung.
Das kannst Du als alter Englandfan richtig nachfühlen...
-
gott ist der rooney schlecht
der hat einfach pech
-
hat da irgendeine Bitch irgendeinen Fluch über Rooney gelegt
so passt es...
-
hat da irgendeine Hexe irgendeinen Fluch über Rooney gelegt
Jo, im Zuge dessen hat er 10 Kilo zugenommen und sich die Haare vom Arsch auf seinen Bummskopp verpflanzt.
Wird schon noch, die Urus hätten den Sack lange dicht machen müssen, so werden die Tommies noch einen rein machen.
-
so passt es...
-
Jo, im Zuge dessen hat er 10 Kilo zugenommen und sich die Haare vom Arsch auf seinen Bummskopp verpflanzt.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!