boah, is dat da leer... Rugby-WM, jez nä?
Beiträge von muschi
-
-
astra auch schon offen ?
looooooooooooooooogisch
-
so, das Mützchen ist aufgesetzt, die Fahne umgehängt - dat Spiel kann losgehen
-
10000000000000000% agree
dito. wie so'n zu spät gekommener Tekkno-Jünger... HP Baxxxter Fanclub-Mitglied
-
meinen Glückwunsch nach England für diesen "historischen Sieg"...
-
-
-
Michael Owen war auch schon ma besser
...aba nie bessa im verkacken
-
erkenn das net so auf dem Bildich hab auch extra das schlimmste Bild aus Wembley von mir genommen, damit das Bild nicht zu viel von meiner Identität preisgibt...
Nähere Infos in meinem Neu hier?-Thread
-
ich find das sollten wir sowieso ma einführn: wer hier n Account will, der muß zuerst auf nem Treffen erscheinen und Gesichtskontrolle sowie IQ-Test machen.
IQ-Test? Gott sei Dank habt ihr den nicht gemacht...
-
mist, tor füa die mit den drei löwen...
-
6 Beiträge und schon 3 grüne Lampen, reife Leistung
meiner Anmeldung ist ja auch eine intensive offline-Forumsarbeit vorausgegangen
-
tach zusammen!
-
Geh Wäsche waschen
geh Bier holen
-
Hi Mu....,
Richtig gelesen oder nich??? :p: Wie geht denn das in HH, wenn man zum HSV und Pauli geht???yep, absolut richtig gelesen
die Frage mit Pauli und der Raute stellt sich derzeit nicht... ohne Dauerkarte kann man ja derzeit eh nich zu Pauli gehen (Baustopp am Millerntor)
-
Eine Frage an die Neue: Was hälst du denn grundsäztlich davon, wenn die Frau arbeiten geht und der Mann zu Hause rumgamm... äähh Hausmann ist?
Hauptsache die Frau ist gesund und der Mann hat Arbeit
(frei nach einem unbekannten Autor, der sich auf unserer Klospruch-Tafel verewigt hat...)
-
ich find muschi ist kein guter Name fürs Forum
ich mag halt nicht nur Hunde sondern auch Katzen
-
... ich habe da in london beim draufschauen wilde gedanken gehabt wie dieser hut mit der aufschrift wohl zustande gekommen ist ...
das Mützchen begleitet mich schon seit Mitte der 90er Jahre und stammt ebenso wie meine qualitativ äußerst hochwertige Glücksfahne aus dem legendären Qualitäts-http://www.knuellermarkt-glinde.de... Die Aufschrift ist seinerzeit mal unter ungeklärten, biergetränkten Umständen auf die Mütze gelangt...
naja, was soll's... ich war jung... und versuch bis heute dazu zu stehen...
-
Hallo tooor.de,
ich möchte die Gelegenheit nutzen mich bei euch vorzustellen: ich bin muschi aus Hamburg. Mein Fussball-Herz schlägt in erster Linie für die Deutsche Nationalmannschaft, gefolgt vom FC St. Pauli und dem HSV.
Bisher bin ich online noch nicht in Erscheinung getreten, da ich immer befürchtete zu viel Zeit in virtuellen Welten zu verbringen, wo das echte Leben doch so schöne Momente hat: sei es nun bei der WM, bei Ligaspielen, in Prag, bei legendären Fantreffen wie z.B. DEU-SLO oder natürlich auch im Wembley Stadion…
Und wem es jetzt langsam dämmert, der liegt richtig, denn dem einen oder anderen tooor-User dürfte ich nicht ganz unbekannt sein… Und wer es nicht von selbst aus meinen Usernamen ableiten kann, dem sei hiermit auf die Sprünge geholfen: ich bin vMaexchens USCHI. Besonderes Kennzeichen: ich habe bei Deutschland-Spielen immer meine alberne Glückmütze auf
Viele Grüße
muschiP.S.: ich reagiere nicht empfindlich auf Worte mit „F“…