Mir san schlecht.
Und werdens auch bleiben.
Hier nur Football.
![]()
Mir san schlecht.
Und werdens auch bleiben.
Hier nur Football.
![]()
Aogo ist zu 100% dabei, bei den beiden andern haste aber recht
wobei ich sogar denke, dass der Überraschungs-Jogi Beck und Troche zu hause lässt und dafür den Hummels doch noch nachnominiert
ok, ich glaub nicht dran, ich hoffe es nur
Anscheinend nicht - ich halts für grob fahrlässig. ![]()
Zeit, Dass Sich Was Eiert...
So is besser.
![]()
Deutschland wird Weltmeister.
![]()
Alles cool Jungens.
![]()
Gandi is Cloeti ????
![]()
Ansonsten: hat also endlich wer von den deutschen rausgekriegt, wen man bestechen muss, um das Dingens mal zu gewinnen. ![]()
Und dazu ham wa nun 25 Jahre gebraucht.
![]()
Habs, wie praktisch immer, nicht gesehen. ![]()
Und bin froh drüber.
![]()
Jetzt ham se ja ne Chance, wo 2016 24 Teams teilnehmen dürfen.
Aber auch ne Riesenchance, sich noch mehr zu blamieren.
![]()
ich glaube ich spiele in diesem jahr beim FF nicht mit
Das würd das Liga-Niwo erheblich ansteigen lassen.
![]()
man kann alles auch als wertgutschein nehmen und gegen "normale" sachen im selben preisrahmen eintauschen.
man kann auch ne maß spezi für die biermarke und ein pott kartoffelsalat oder radi für seine hendlmarke kriegen.
Ging letztes Jahr auf der Mittagswiesn bei uns in der Bräurosl ned. ![]()
Da gabs für Hendl auch echt nur Hendl. War uns aber eh wurscht. ![]()
Das mit den Wertgutscheinen war doch letztes jahr auch so - sind eh viel zu wenige pro Nase. 2 Maß für 5 Stunden. ![]()
Wieso is das heuer plötzlich ein Thema für die Presse. ![]()
Du hast ja immer noch Skifahren.
Seit Vancouver auch nimmer.
![]()
Schön is - kalt wirds - hoffentlich spielt Miami gegen Arizona - die frieren sicher am meisten. ![]()
Glüxwunsch olle Nervtröte.
![]()
du hoast die ganze zeit geschmarrt und koana hat die verstanden
Bin doch neben 3 aus Minga ghockt.
![]()
Backup für einen Linksverteidiger, entweder wird einer kommen, oder ein RV und lahm wieder links spielen, oder Contento wird LV. Trotz allem wird Braafheid nicht als Stamm-LV geplant sein
Natürlich ist die Abwehrleistung nicht unwichtig, es ist aber ein Riesenunterschied, ob du als IV im freien Raum verteidigst oder in 2 4-er riegeln direkt vorm Strafraum
Man kann doch den Luciowechsel nicht anhand seiner jetzigen leistung bewerten, sondern anhand derer von vor 1-2 Jahren und da war er beileibe nicht fehlerfrei sondern eher vogelwild
Es muss am System liegen bei Inter, denn sowohl Lucio als auch im speziellen Samuel
hab ich davor bei weitem nicht so stark gesehen. ![]()
Bei den IVs ist das Problem, dass es derzeit nur ne Handvoll wirklicher Granaten gibt. Wir hatten im Bus laaaaaang Zeit, uns dem Thema zu widmen und waren uns einig, dass es sehr schwer wird auf der Position eine echte Verstärkung zu kriegen. ![]()
Ich würd mal geschmeidig die WM abwarten, was sich da so alles tummelt. ![]()
RP stoppt 6-Mio-Euro-Bürgschaft: Arminia Bielefeld vorm Aus - Sport - Fußball - Bild.de
ich finde die stadt sollte sich da raushalten, steuergelder ham im profifußball nix zu suchen
Dann steigt der 4. der 3.Liga auch noch auf oder ??
![]()
![]()
München ist blau
Sehn uns im Hertha-Block! ![]()
Nur dann ists in Minga a wengerl blau.
![]()
da war ich ja auch dabei und in wolfsburg hat er auch einen gehalten da war ich auch, is mir grad aufgefallen ich schein glück zu bringen
Ahja, und warum haben wir dann in Bordoo verlorn ??? ![]()
Da vermiss ich gor nix, weil da is dann wieder FF !!
![]()
Solltest du Nasenbär eigentlich auch wissen. ![]()
Huuuhhh, wenn ich das Kaaahhhhnnnnn vom Reif hör bekomm ich a bisserl Angst...Im Elferschiessen so nen Süßen wie den Jöööaag, ich weiß net...Da hätt ich lieber nen Viech oder ne linke Ablenk-Sau zwischen den Pfosten...Hoffentlich kommt´s gar net so weit...
A was !!!
Hat in Bordo auch 2 gehalten und den entscheidenden murmelt er selber rein.
![]()
Und gleich nochmal!
YouTube - FC Bayern: Champions League 2010 Road to Madrid *UPDATE*
![]()
Hallo, der ist angestellter beim FCB und sogar der Bestverdienende
das geht mal garnicht sowas
Ja klar, arbeitsrechtlich hats ja recht - aber mein Gott - der will ja nimmer zurück, ez lässt er halt bisserl Dampf ab. Da sollten wir großmütig drüber stehn gandi. ![]()
Was andres wärs, er würd deine Sitzkissen verkaufen, dann ...
![]()