donaldo hält mutig mit gegen rodgers und grant

NFL 2009/10 + Fantasy Football 2009/10
-
-
Weil ich der Packers Front parolie biete
Hilft aber nix.
Wenn das depperte Tampa Spiel net gewesen wär, dann täte es so richtig gut aussehen für die Playoffs.
Aber auch so is ja alles drin.
-
Hilft aber nix.
Wenn das depperte Tampa Spiel net gewesen wär, dann täte es so richtig gut aussehen für die Playoffs.
Aber auch so is ja alles drin.
alles atze in schuld -
Weil ich der Packers Front parolie biete
Na dann sieht's aber schlecht für dich aus
-
die setzen so ein scheißspiel auf thanksgiving. furchtbar. grausam. ich hab schon abgedreht. und um 10 gehts weiter mit den nächsten shit!
ist zwar schön für die packers fans, aber fad und sinnlos. ich denke ihr schafft die playoffs nich trotz so nem einfachen schedule.
NFL ist immer ungerechter. schaut ihr euch z.b. ravens schedule und dann die von den packers echt scheiße
-
die setzen so ein scheißspiel auf thanksgiving. furchtbar. grausam. ich hab schon abgedreht. und um 10 gehts weiter mit den nächsten shit!
ist zwar schön für die packers fans, aber fad und sinnlos. ich denke ihr schafft die playoffs nich trotz so nem einfachen schedule.
NFL ist immer ungerechter. schaut ihr euch z.b. ravens schedule und dann die von den packers echt scheiße
:Trost:
-
-
Scheis.s iPhone. Zum glück hab ich's noch nich bezahlt
-
Super Play-Calling der Lions.
-
also ich find das spiel gut
ich hätt natürlich gern solche höhepunkte wie bucs gegen atlanta gesehen
-
-
Thanksgiving ist halt eine traditionelle veranstaltung. Da spielen immer Packers, Lions, Bears, Vikings oder Cowboys.
Egal wie gut oder schlecht sie sind.
Ist halt so und ich finde es nicht schlimm.
-
oh, td woodson, ma guckn wer den gobbler kriegt? driver, rodgers, woodson, oder vll sogar stafford?
-
alles glückssache
-
oh, td woodson, ma guckn wer den gobbler kriegt? driver, rodgers, woodson, oder vll sogar stafford?
bin für Driver
-
bin für Driver
gibt das extrapunkte bei fantasy? -
Mal ne Frage an Norton:
Ryan Grant hat eben fast in der eigenen Endzone gefumbelt, was ohne Challenge einen TD für die Lions bedeutet hätte. Würden die daraus resultierenden 7 Punkte für DET der Packers-Defense angekreidet? Die kann ja eigentlich nix dafür. D.h. würde es bspw. bei 7 Points allowed bleiben oder wärens 14?
EDIT: Und was ist bei nem Safety? Zählen diese Punkte auch gegen eine Defense?
-
wer isses denn nun geworden?
das Dallas-Stadion ist sooo krass
-
wer isses denn nun geworden?
das Dallas-Stadion ist sooo krass
Ich finde diesen riesigen Screen über dem Feld obersch.eisse.
-
Mal ne Frage an Norton:
Ryan Grant hat eben fast in der eigenen Endzone gefumbelt, was ohne Challenge einen TD für die Lions bedeutet hätte. Würden die daraus resultierenden 7 Punkte für DET der Packers-Defense angekreidet? Die kann ja eigentlich nix dafür. D.h. würde es bspw. bei 7 Points allowed bleiben oder wärens 14?
EDIT: Und was ist bei nem Safety? Zählen diese Punkte auch gegen eine Defense?
Punkte, die nicht direkt gegen die Defense erzielt werden, gehen nicht in die Bewertung der Defense ein -> Int TDs, Safeties etc.
-
dallas spiele sind in letzter zeit verdammt low scoring
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!