GW zum Aufstieg
![]()
Beiträge von cloetifer
-
-
Busfahrn is imma no bessa als goa nix (und auch billiger)...

Mal schaun was sich kartenmäßig tut nächste Woche, dann kannst busmäßig wohl immer noch zuschlagen (is ja jetz noch grün, wird sich spätestens dann aber wohl schnell ändern
).Heut' nix FCA?

Nö, gab kein öffentlichen Verkauf fürn FCA.

Bin ich ez ganz froh, hab mir gestern so dermaßen den Rücken lädiert, dass ich eh nicht hätte hingehen können.

Ja Busfahren
- wenn C12 voll sein sollte, falls ich nen Ticket krieg, dann gibts ja vielleicht auch andre Fanclubs, die wohl oder übel nen Bus chartern müssten. Aber erstmal Karte haben. 
Mal gucken.

-
Wenns nach dir geht ML, dann schalt ich heut abends sport1 gar ned erst ein.

-
Alles anzeigen

Was ein toller Tag gestern!
Ich zitiere einen Schalkefan aus der Kneipe in der ich das gestern geschaut habe, nach dem 2:0 von Werder gegen Schalke: "Mit der Truppe wäre der van Gaal niemals 2. geworden!!!!"

Stimmt, der wird ja auch immer erster.

Idioten gibts aber wirklich überall.
Am Dienstag beim CL-Spiel einer schräg hinter mir am Tresen:
"Ich bin ja scho ewig Bayernfan und den Schweini fand ich bisher auch immer gut, aber was der dieses Jahr zusammenspielt kannst dir echt nicht anschaun."

Wenigstens waren neben ihm gleich zwei parat, die ihn sauber zurecht gestutzt haben und ihm jeglichen Fussballverstand abgesprochen haben. War er dann etwas angefressen, was ich so mitgekriegt hab.

Ich will nach Madrid.

-
Ich schätz ez den Hoffman schon so ein, dass der mit einem richtig starken Trainer eh nicht gut auskommen würde.

Da wären dann so Favres und Kollers doch genau die richtigen für ihn.

-

Gr. Fürth - St. Pauli 2-2
Duisburg - Karlsruhe 3-1
Rostock - Cottbus 2-1
Koblenz - Lautern 1-2
RWO - Düsseldorf 2-3
Paderborn - Aachen 2-1
Union Berlin - Bielefeld 1-1
Augsburg - 1860 2-1
Ahlen - FSV Frankfurt 9-0
-
A warm welcome to you

Best regards from Austria
HelmutIs nachher Graz bei euch des, was bei uns Köln is ???

-
Alkohol gefährdet Ihre Gesundheit.

Mein Kumpel hat 4 Stunden nach nem Kreuzbandriss noch aufm Tisch getanzt beim abendlichen Kirwabesuch.

Also würd ich ez mal nicht bestätigen, dass man Bein/Fuss nimmer bewegen kann bei nem Riss.

Diagnose daher: alles und nix.

Gute Besserung.

-
Wieso ist denn der Flagschiff-Fred geschlossen

Aufmachen - aber sofort !!!

Mods, bitte bitte.

-
Aber von mir

Sehr gewagter Tipp nach dem 4. Spieltag

Tja, aber grad da liefs ja nicht.

War trotzdem überzeugt davon, musst dich nicht grämen, ich kenn mich halt bisserle aus mit der Materie.

-
Wieder dahoam, einfach ein "geiler Tag"...

Bei allem Pokalfinale und Madrid... am 33.Spieltag die Meisterschaft zu holen is ne Hammerleistung... was gab's im Herbst hier nicht alles für Wetten, wo wir heute dann mit welchem Trainer stehen würden.

Die Ruhe zu behalten zahlt sich dann ab und zu eben doch aus...
So schlecht samma goa ned!

Hab doch im August scho gsagt, dass mir noch Meister werden, wenn mir WOB schlagen. Tja ....

Bayern vs Bochum 3:1 Highlights - MySoccerPlace.net
Nochmal für die Stadionbesucher

@Herbie, was is des für Flug via Prag - grad von da aus hab ich gar nix gutes gefunden, obwohls so gut liegen würd für mich.

-
-
aufpassen bei den öffendlichen verkehrsmittel

In Berlin is ja im Ticket die S-Bahn/U-Bahn mit dabei und da kann man dann auch es entwerten nicht vergessen.

-
die sollen ne Klausel in den Vertrag nehmen die besagt dass er auch mitspielen kann;)
Ganz ehrlich, hoffentlich bleibt der euch doch noch erspart.

-

Mal den Teufel nicht an die Wand.
Nur der FCB

War ich sooo schlimm gegen Lyon ???

-
-

freu mich auf nächste woche

Hoff, wir sehn uns.

-
Danke du Sack.

-
Ach Musti, um diese Erkenntnisse zu erlangen braucht man aber nicht erst absteigen. Du steigst ab, verlierst wahnsinnig viel Kohle bei einem Abstieg und ebenso Renomee. Bringt euch dieser Abstieg auch nur einen Funken mehr Erkenntnis als wenn ihr noch gerade die Kurve bekommen hättet? Ich sag es dir: Nein. Einen Umbruch kannst du genauso gut in die Wege leiten wenn du inner ersten Liga bleibst.
Aber Musti is doch Mod, der kann sich die Lampen ja selber wieder grün machen.

-

Glüxwünsche vom Jünni sind bereits eingetroffen.