@ BAL DEF: bitte mal hin und wieder bitte den Benson aufhalten - wär nett, danke! ![]()
Na, die Tampa-Urlauber sehen ja ein schönes Spielchen. ![]()
@ BAL DEF: bitte mal hin und wieder bitte den Benson aufhalten - wär nett, danke! ![]()
Na, die Tampa-Urlauber sehen ja ein schönes Spielchen. ![]()
chicago könnte auch ein bisschen football spielen
Gott sei Dank hab ich deren DEF net aufgestellt
- schlechter kann Seattle gegen DET nicht punkten. ![]()
Wobei - Planer punktet dermaßen konstant mit seinen 3-4 Granaten, dat wird wohl eh nix mehr werden. ![]()
Uuaaaah
Würde Morris nehmen, Smith scheint auch angeschlagen zu sein.
Jo - anner Shoulder. Hoffentlich gehts bei dem net so gut. ![]()
kolby hab ich mir mal als Zukunftsperspektive geangelt - mal gucken, ob er Carries kriegt und für die nächsten Wochen ne Option werden kann. ![]()
Was muss sich auch Sammy Morris verletzen, ez wo Taylor net spielen kann.
![]()
Wobei, ich hab auch die Qual der Wahl.
Green-Ellis, Maurice Morris und Kolby. ![]()
Welcher der drei Backups kriegt wohl die meisten Carriess ab ?? ![]()
gore und forte müssen doch sowieso spielen
Gott, der hat 5 vernünftige RBs - ich grad mal einen. ![]()
Super gedraftet Cloeti
- Hillis. ![]()
westbrook, erübrigt sich selber, so jetz hab ich noch moats, maroney oder hightower
Kannst doch 3 Rbs aufstellen. ![]()
Ja, es ist GAMEDAY!!!!
Cardinals - Bears, Soldier Field Chicago
Dir auch viel Spass! ![]()
wir starten heute den neuen 2.02m QB .... der und cadillac prügeln die packers
p.s. seit wann ist träumen verboten
Gar nicht. ![]()
Ich dachte heut früh, ich träum von Football - als ich dann etwas wacher wurde, merkte ich aber, dass der Fernseher mit ESPn noch lief von der Nacht. ![]()
Da kam grad Nebraska-Oklahoma. ![]()
es war gatortastic
und heute gibts haue für die packers
GO BUCS!!!!!!
Komm pek -Tampa is dazu viel zu schlecht - des woißt ja selber.
![]()
Moing ![]()
Wie war College Football ??
Südafrika, WM in Brasilien, Oly in Rio - was kommt als nächstes ? ![]()
Eine katastrophale Sicherheitslage scheint für eine erfolgreiche Bewerbung für Sportgroßereignisse neuerdings dringend von Nöten zu sein. ![]()
Wie isses eigentlich mit Sotschi - regiert da die Russenmafia ?
![]()
Ein sehr guter Freund kam gestern nach 3 Wochen aus SA zurück.
Zitat: "
Von Kriminalität hat er rein gar nichts gespürt, da er sich an die Regeln gehalten hat;)
Später mehr, vielleicht kann ich auch ein paar Bilder von ihm posten:)
Regel Nummer 1: Leg dich nicht mit Löwen an.
![]()
War von 1918-1920 und die Todesoper gab es weltweit
Damals konnte man damit noch nix anfangen. Man hatte sogar vermutet, das es sich um ein Gift handeln würde.
Schaißegal
- mir gehts darum, dass ich mich des Eindrucks nicht erwehren konnte und kann, dass solche Meldungen gezielt eingestreut werden, damit jemand seinen Impfstoff an den Mann bringt.
Einer der 3 redete auch davon, dass ca. alle 20 Jahre eine gefährlicher Virus rumgehen würde und es jetzt mal wieder so weit sein könnte.
Vor 20 Jahren war ich auch schon auf der Welt und an einen gefährlichen Virus Ende der 80er kann ich mich nicht erinnern - ok, ab dem 9. November 89sind die Ostgoten bei uns eingefallen. Ob der das meinte ? ![]()
![]()
Hab gestern auf ZDF
den Lanz gesehen zum einschlafen.
Da waren auch 3 Experten, die alle für die Impfung waren, worauf Lanz meinte, dass die Stimmung kippen würde in Richtung Impfung und ja auch die Zahl der Infizierten in den letzten Wochen drastisch zugenommen hätte.
Das war ne richtige Werbesendung fürs Impfen und ich hab mich dann gefragt, wieviel die Pharmaindustrie gezahlt hat, genau 3 solche Experten einzuladen, die alle dafür sind. ![]()
Weil in ner Reportage auf Bayern3 davor, kamen etliche Ärzte zu Wort, die sich total uneins waren, obs sinnvoll ist. Also schon komisch, dass da bei Lanz plötzlich alle dafür waren.
Nicht, dass ich diese Grippe als lächerlich oder total harmlos abstempeln will, aber seltsam ist diese Uneinigkeit ja schon und auf den Hinweis vom Waldi Hartmann ( der war auch bei Lanz ), warum plötzlich die bisher 9 Toten durch Schweinegrippe so in den Vordergrund gestellt werden, während von den paar tausend Toten jedes Jahr durch die gewöhnliche Grippe ( meistens ja auch durch Vorerkrnakung ) nix erwähnt wird, wollte keiner von den 3 so richtig eingehen, was mir auch seltsam vorkam. Einer hat dann von ner Pandemie von 1915 oder so angefangen, wo 50 Millionen Menschen in Europa gestorben seien - wenn sowas nicht gezielt Paníkmache ist, weiß ichs auch nimmer.
Deshalb aktueller Stand: keine Impfung. ![]()
Und ach ja, eins noch: Waldi hatte meiner Meinung nach noch recht damit, dass die mediale Berichterstattung zu dem Thema aufgebauscht und zum Teil absolut unseriös ist. Zum einen Panikmache wegen 30.000 zu erwartender Toten und andererseits dann Horrormeldungen über Impfschock etc. ![]()
Schaiße, dass heut net scho Thanks Giving is - dann wüsst ich wenigstens, was ich tun soll.
![]()
Wird Zeit für die Donnerstagsspiele. ![]()
Irgendwie gabs da aber nen Trick, um ein Tor nach dem anderen zu schießen. Von da an war's nicht mehr soo klasse...
Glaub, das gabs sogar noch für Datasette, kann das sein?
Also ich hatte es auf Diskette ![]()
Und den trick kannte ich dann nicht - aber der TW hat ab und zu verrückt gespielt und si überall aufgetaucht, nur nicht im Tor.
![]()
Was gab´s denn noch ? Pirates- ham wa Nächte-lang gezoggt, Gauntlet, Verlies...Haaaacchhhhhh:)
Wer kennt "Emlyn Hughes Soccer" ???
Das war auch klasse - konnte man zu zweit gegen den Computer spielen. ![]()
Nächtelang mit meinem damals besten Kumpel gezockt.
![]()
Maniac Manson
war das geil
das is bei mir leider immer an ner bestimmten Tür abgestürzt - durch die musstest aber, sonst kamst nicht weiter.
![]()
Mein Lieblingsspiel außer Snoopy:
Montezumas Rache ![]()
Und ausgerechnet des krieg ich via Emulator nicht zum laufen.
![]()