Wieso gibts da gar keine Defense-Spieler zum Draften ?? ![]()
Und woran erkenn ich am Donnerstag unseren Draft bzw. wie gelange ich da überhaupts hin ??
Norton!!
![]()
Wieso gibts da gar keine Defense-Spieler zum Draften ?? ![]()
Und woran erkenn ich am Donnerstag unseren Draft bzw. wie gelange ich da überhaupts hin ??
Norton!!
![]()
So, ez Mockdraft - ich hab ez scho kein Plan mehr und hat no gar net angefangen.
![]()
Helmut hatte doch Recht: Blühende Landschaften im Osten
Süden!!!!!
![]()
dafür ist das Originalkommentar bei espn und nicht die Grütze bei sky.
Bild wird auch langsam besser - wenn auch kein HD.
4:3
![]()
Hab ja noch ne alte Kiste, da passt des viel besser ins Bild.
![]()
ne umstellen kann man nich, aber nich jeder hat nasn bzw jetz espn oder orf oder so und da will man football auch live gucken
Auf Channelchooser gibts Fox Sports wieder - evtl. bringen die auch wieder Live-Spiel - vorletzte Saison wars so. ![]()
Wofür braucht man die Streams? ![]()
Kann man während dem Spiel seine Mannschaft noch umstellen wenns schlecht läuft ? ![]()
Oder wollt ihr einfach nur gucken was geht spielemäßig ?
Wann is dann erster Spieltag?
ich bin bis 12.9. im Urlaub ohne PC - kann ich meine Aufstellung evtl. auch für 2 Spiele im Voraus machen ??
![]()
Is ja auch Nacht in Amerika, irgendwann müssen die ihre Server auch mal warten.
Das ist aber auf alle Fälle eine gute Idee, mach das mal!
Ahja - wer denken kann is klar im Vorteil.
![]()
ich dachte einklich du hast schone ne fantasy gespielt
Nö. ![]()
Ez dacht ich mir eben, scheiß an, machst gleich mal so nen Mockdraft und dann das:
Mock drafts will open again in 5 hours and 2 minutes
![]()
Bench
nein .. einfach ein team aussuchen und basta
Das meinte ich ja mit ner kompletten Defense von einer Mannschaft. ![]()
Was bedeutet die Abkürzung BN ??
Und seh ich das richtig, dass man bei der Defense eine komplette von einem Team draften muss ??
![]()
Muss heut abends oder morgen unbedingt auch so nen Mockdraft machen - wie lange dauert das in etwa ?? ![]()
Herzlichen Glückwunsch in den hohen Norden !!
![]()
Stichwort FC Bayern
![]()
Ez reichts aber - gell!
![]()
War übrigens am Samstag in der Arena und man muss leider echt bei jedem Angriff des Gegners schwitzen wie Sau bei unserer Abwehr. Zumindest zweite HZ wars wieder extrem. ![]()
Jogi Löw hat neulich in nem Interview gesagt, er wäre so froh, die N11 endlich mal wieder über einen längeren Zeitraum beieinander zu haben, damit trainingsmässig mal wieder so richtig was gearbeitet werden kann.
Und was machen sie dann als erstes ??
Genau, sie fahren zu Werbeaufnahmen für ein Trikot, von dem wir gar nicht wissen, ob wir es überhaupts brauchen.
![]()
Das nenn ich mal Prioritäten setzen.
![]()
Wieviel Spieler draftet denn eigentlich jeder für sein Team und warum bringt es anscheinend gar nix, Defense zu draften. ![]()
Verteidigung gewinnt schließlich Meisterschaften, nicht Offense.
![]()
Wer soll das alles lesen
Genau! ![]()
Ich habs mal quergelesen, kenn mich aber draftmässig immer noch nicht recht aus.
Zumindest soviel hab ich ez aber mitbekommen, dass man sich am Anfang gleich nen Kicker holen soll, weil der oft unf zuverlässig punktet.
Aber dann ?? ![]()
Na wird scho werden. ![]()
@Norton: bei Yahoo steht da was von nem "Mockdraft" - is des sowas wie ein Übungsdraft, wenn ja, wie lang dauert des und bringt des was, um den Ablauf einigermassen intus zu kriegen ??
Drei im Weggla. ![]()
Macht Pizza dann ein Au-Pair-Mädchen-Jahr?
Lecker für die Kinder dann - jeden Tag Pizza. ![]()