Ne, nicht espn.
dann schick ne PN bevor ich alles durchraten muss
Ne, nicht espn.
Wo wir gerade bei ESPN (America) sind, kann mir jemand sagen warum die Spiele auch dieses Jahr wieder in 4:3 gesendet werden? Ich meine im heutigen HD Zeitalter ist das ja fast eine Katastrophe.
Direkt schade dass sich Sky schnell aus den Verhandlungen verabschiedet hat sonst könnten wir jetzt 4 Games die Woche in HD und OT sehen
ORF wird sicher wieder ein Paar Spiele übertragen. Ein Paar Mal MNF + Playoffs. Und wenn ORF Sport Plus wirklich abgedreht wird, stiegen dann auch die Chancen alles in HD auf ORF1 zu erleben.
Ich hab sogar gehört dass C.D.Ryan bei ORF vor dem Aufstieg steht. Das könnte nur noch mehr Football heissen
P.S. Sky ist Scheiße
norton berichte mir auch nochma von deinem angebot, ich hab da noch was im kopf, aber weiß nich mehr soviel
norton berichte mir auch nochma von deinem angebot, ich hab da noch was im kopf, aber weiß nich mehr soviel
ich weiss, was du im kopf hast: nu..en, wi..en & eiersch..keln
Mach ich.
3€ im Monat das ist schonmal kein League Pass, ne PN würde mich auch erfreuen
Wofür braucht man die Streams?
Kann man während dem Spiel seine Mannschaft noch umstellen wenns schlecht läuft ?
Oder wollt ihr einfach nur gucken was geht spielemäßig ?
Wofür braucht man die Streams?
Kann man während dem Spiel seine Mannschaft noch umstellen wenns schlecht läuft ?
Oder wollt ihr einfach nur gucken was geht spielemäßig ?
ne umstellen kann man nich, aber nich jeder hat nasn bzw jetz espn oder orf oder so und da will man football auch live gucken
Wo wir gerade bei ESPN (America) sind, kann mir jemand sagen warum die Spiele auch dieses Jahr wieder in 4:3 gesendet werden? Ich meine im heutigen HD Zeitalter ist das ja fast eine Katastrophe.
Direkt schade dass sich Sky schnell aus den Verhandlungen verabschiedet hat sonst könnten wir jetzt 4 Games die Woche in HD und OT sehen
dafür ist das Originalkommentar bei espn und nicht die Grütze bei sky.
Bild wird auch langsam besser - wenn auch kein HD.
beschwer dich nich, denk an deine zeit im osten
ne umstellen kann man nich, aber nich jeder hat nasn bzw jetz espn oder orf oder so und da will man football auch live gucken
Auf Channelchooser gibts Fox Sports wieder - evtl. bringen die auch wieder Live-Spiel - vorletzte Saison wars so.
4:3
Hab ja noch ne alte Kiste, da passt des viel besser ins Bild.
![]()
![]()
Hab ja noch ne alte Kiste, da passt des viel besser ins Bild.![]()
![]()
Helmut hatte doch Recht: Blühende Landschaften im Osten
Helmut hatte doch Recht: Blühende Landschaften im Osten
Süden!!!!!
Süden!!!!!
![]()
![]()
![]()
hast du nen 16-9 oder ich
So, ez Mockdraft - ich hab ez scho kein Plan mehr und hat no gar net angefangen.
So, ez Mockdraft - ich hab ez scho kein Plan mehr und hat no gar net angefangen.
![]()
denk dran das fenster aufzumachen
Wieso gibts da gar keine Defense-Spieler zum Draften ??
Und woran erkenn ich am Donnerstag unseren Draft bzw. wie gelange ich da überhaupts hin ??
Norton!!
![]()
![]()
Hab ja noch ne alte Kiste, da passt des viel besser ins Bild.
![]()
![]()
wenn die uschi das liest
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!