trifft Freis verliert ihr sogar, Spitzenteams knacken so ein Bollwerk , das ist euer Unterschied zu den Top-Klubs;)
Uns gings ja inner Vorrunde gegen euch genauso. ![]()
Gibt halt so Spiele. ![]()
trifft Freis verliert ihr sogar, Spitzenteams knacken so ein Bollwerk , das ist euer Unterschied zu den Top-Klubs;)
Uns gings ja inner Vorrunde gegen euch genauso. ![]()
Gibt halt so Spiele. ![]()
Angerer, Filbrich und Teichmann holen heute zeitgleich 3x Gold. ![]()
Damit werd mer noch erster im Medallienspiegel. ![]()
zuerst innsbruck 2014
Springt ihr für Sotschi ein ? ![]()
Angeblich Schwerverletzte durch Bengalos im FCN-Fanblock?
Laut Radio 6 Verletzte, davon 2 schwer. ![]()
Leverkusen noch 0-0 ![]()
![]()
![]()
Hertha ![]()
Bremen bräuchte zwingend mal nen anderen Ersatzkeeper - was der Vander immer wieder veranstaltet. ![]()
Alles anzeigenWill Tim Tebow have a successful NFL career?
51%
Yes
49%
No
Total Votes: 115939
Ok, klare Sache dann - wirdn Superstar. ![]()
![]()
Gott, nicht mal die Zeitlupe macht den Idiot schlauer...
Ez trifft der Rafati scho mal ne akzeptable Entscheidung und dann checkts der Reporter net.
![]()
cloeti, es ging grad um die schweiz
Haben die nicht eher die tollen Bänker statt die guten Inschiniöre ? ![]()
![]()
Wintersport ist zum grossen Teil - vor allem in den Disziplinen in denen wir mithalten - ein sehr technisierter Sport.
Und da wir da Kohle reinpumpen und gute Ingenieure haben, sind wir dort auch entsprechend mit dabei.
Dazu kommen noch die modernsten und besten Mittel der illegalen nicht nachweisbaren Leistungssteigerung und schon kann ein Land, dass eigentlich kaum als Wintersportnation gelten kann, vorne im Medaillenspiegel mitmischen.
Warum machen dann ständig unsere Schi zu, warum kippt der Bob um, warum haben wir nicht Amanns Bindung und wieso können wir den Wind nicht steuern beim Skispringen ???
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hi Tooor-User,
also zu meiner Person:
Mein Name ist Tommi bin 19 Jahre komme aus dem Raum Borken. Tagsüber sitze ich in der Bank und abends verbringe ich Zeit mit meiner Freundin.Da mein Freund mir gesagt hat, dass man hier nette Leute kennenlernen kann und nebenbei noch Erfahrungen, Informationen über seinen Lieblingsverein (S04) und Tickets bekommen kann, habe ich gedacht melde ich mich mal an.
Also da bin ich Hallo erstmal^^Hoffe ich werd hier nen paar nette Schalker, aber auch gern andere, Leute kennenlernen.
Mit freundlichsten Grüßen
Tommi
Hallo Käfer. ![]()
Das mit der Freundin kann sich bald ändern. ![]()
Da sind etliche Altlasten und Formschwächler mit dabei, die er wohl auch vor hat, bei der WM mit durch zu ziehen.
So wird des nix.
![]()
Entweder erblindet Jogi zunehmend oder er is einfach a bisserl a Feigling. ![]()
Mittwoch/Donnerstag/Freitag/Samstag Abend alles voll.
Sonntag 3.10 geht noch momentan.
Altkunden sollten sich beeilen, und die Reservierung möglichst heute Vormittag noch abschicken, da am Montag alle Tische für Jedermann verschebbert werden
Ähmm, welches Zelt ? ![]()
![]()
![]()
ja klar herbie, babbe oder ML ..... jez fängst sogar du an mittem rechtschreibscheiß
war aba weltklasseergebnis, plätze 4,5 und 6, oder?
Hab gehört, ihr legt ez Protest gegen die Bindung von die ersten 3 ein. ![]()
![]()
Bei den Natzen ist die Hoffnung vergebens. Too late.
Tote leben länger, wir glauben an die Wiedergeburt und Jesus ist auch wieder auferstanden aus dem Reich der Toten und gen Himmel gefahren.
![]()
Pure Verzweiflung, als er die Hertha hat Fussball spielen sehen. ![]()
![]()