gibts einklich neuigkeiten von sarah und diego?
Waren im Urlaub auf den Malediven. ![]()
Angeblich. ![]()
gibts einklich neuigkeiten von sarah und diego?
Waren im Urlaub auf den Malediven. ![]()
Angeblich. ![]()
So doof kann er doch gar nicht sein. ![]()
Selbst das Bobbele hats noch geschnallt, was das für eine is. ![]()
Aber noch 2-3 so Meldungen über Affärchen und Sändi kriegt ne eigene Show bei RTL.
![]()
Wann spielen Polen und Norwegen?
Ich brech ab, wenn das Remis ausgeht. ![]()
Erst nach acht spielen die übrigens.
sach ma lottozahlen...
Das mit Neureuther is aber doch einfacher.
![]()
In jedem Zwischenrundenspiel nur 2 Siebenmeter mehr reinwerfen - hätte gereicht. ![]()
Manchmal auch einer.
![]()
Ein bisserl sollte man das halt schon können. ![]()
sind die spiele jez nich eh alle in der gleichen halle? da wäre zeitgleich irgendwie schwierig
Das lass ich mal gelten
- jedenfalls eher als das Geldargument. ![]()
Böses RTL - bist dann schuld, wenn wir ausscheiden, weils nicht zeitgleich ist. ![]()
Hmm - aber wird für ne Fussi-WM nicht noch viel mehr gezahlt und sogar da sind die letzten Spiele zeitgleich !
Man sieht, es geht (sogar bei S.Blatter) - wenn man nur will.
![]()
cloeti is lustisch - Einwurf im Feld - Schei.ssegal
Ich sags gern nochmal - beim Fussi sind 90% aller Einwürfe zu weit im Feld - werden die alle abgepfiffen??
Und vor allem in der letzten Minute??
Mir is auch klar, dass es ein Regelverstoß ist -- aber solche Sachen werden einfach zu selten abgepfiffen, als dass es ausgerechnet in der Situation hätte sein müssen. In anderen wirklich wichtigen Situationen habens die Schiris doch auch nicht so genau genommen - deswegen kommen mir die letzten 15 Sekunden schlicht als reine Willkür vor.
Wie aber oben schon erwähnt trägt die Mannschaft selber 99% Schuld an der jetzigen Situation.
Einfach null Coolness und Cleverness.
![]()
Sorry, aber das ist einfach Quatsch.
Wenn ein Freiwurf ein, zwei Meter weiter vorne ausgeführt wird, ist das ok.
Aber ein Einwurf kann nicht im Feld ausgeführt werden. Sondern da gehört ein Fuß auf die Linie.
Wenn ich einen Einwurf mitten im Feld ausführen lassen würde und dadurch der Ausgleich am Ende fallen würde, würde mir jeder Beobachter zu Recht den Kopf abreißen.
Aha - werde vorschlagen, dass bei Fussi demnächst auch jeder Einwurf abgepfiffen wird, bei dem der Einwerfende die Linie übertritt. Könnte deswegen ja ein Tooor fallen. ![]()
Fürchte nur, dass wir dann 90 Minuten nur noch Einwürfe sehen - abwechselnd von jedem Team natürlich.
Das wär dann nach deiner Ansicht kein Quatsch !?! ![]()
Der Deutsche stand ja auch nicht mitten im Feld, sondern knapp von der Seitenlinie entfernt.
das juckt beim Handball aber leider doch recht viele Schiris, erleb ich bei jedem 2. Spiel hier
Profilierungssucht ??
![]()
Der sagt nix, außer dass es ein Einwurf war...
![]()
Selbst wenn - auch Fussballspiele sind am Ende oft knapp.
Hab aber noch nie erlebt, dass dann in der 94. Minute falscher Einwurf gegeben wurde. Wenn da einer 4 Meter weiter vorne einwirft, dann juckts keine Sau - und das is gut so, weil das entscheidet nix - genauso, wie heute.
Ob der nun den Ball von der Linie aus oder von nem Meter daneben nach vorne wirft - wen juckts.
![]()
Aber sind wir mal nicht so zu den Refs - die konnten ja nicht mal Roggisch und Müller auseinander halten.
![]()
Das sagt ja alles. ![]()
Trotzdem: wer gibt den Schiris (Russland und heute) denn erst immer die Chance, uns zu verpfeifen am Ende ??
![]()
![]()
Genau, ja, es stimmt: wir selber, weil wir immer bei ner Führung vogelwild werden.
![]()
The Fan: was is denn nun mit den Kjelling-Toren ??
Waren die alle ok ?? ![]()
Es wurde Einwurf angezeigt, sogar vom Torschiedsrichter von hinten.
Entweder ihr akzeptiert das so, oder ihr fallt halt auf die ätzend beeinflussende RTL-Berichterstattung rein. Ist eure Entscheidung.
Du scheinst dich ja gut auszukennen - waren denn diese Tore von Kjelling zu Ende hin alle korrekt ?
Das sah immer so komisch aus, wenn der zwischenrein gedribbelt hat. ![]()
Ich gieß mal Öl ins Feuer - wir waren wieder mit 3 vorn und haben wieder genau ab da gespielt wie ein Hühnerhaufen. ![]()
Schnelle Abschlüsse aus chaotischen Positionen (so haben wir die Norweger erst wieder ins Spiel geholt
), miserable 7-Meter und die 1000%igen haben wir auch wieder liegen lassen.
Schiris hin oder her - das hätten wir trotzdem auch wieder gewinnen müssen. Zumindest den nötigen Punkt machen. ![]()
Die Dänen werden uns rauskegeln. ![]()
Frankreich führt gegen Schweden in der zweiten Hälfte mit 24:16
DIE haben einen Torwart.
![]()
Egal, ob HF oder F geschafft wird... wenn Frankreich wartet, is Schluss!
bei Kroatien wirds nicht anders sein. ![]()
Spiel mer halt um den Dritten! ![]()
HF sollte drin sein - morgen Norwegen besiegen, dann müssts ja fast sicher sein. ![]()
unsere torhüter dürfen ja auch mal nen schlechten tag haben...besser jetzt als im endspiel
Klar dürfen sie - nur als gute Leistung kann mans dann halt nicht bezeichnen.
Und Endspiel ... naja.
![]()
Da fehlt mir schon etwas die Cleverness - erst gegen die Russen und heut wars noch schlimmer - 2 Tore vor - noch 2 Minuten und 2 Mann mehr.
Und dann 0-2 gespielt in der Phase.
![]()
Vielleicht ist aber auch nur die Zahl 2 schuld dran gewesen.
![]()
gute leistung beider teams und mehr an spannung geht kaum.
Unsere Torhüter kannst damit aber nicht meinen oder?? ![]()
Und am Schluss haben sie sich schlimmer angestellt als ne E-Schüler-Mannschaft.
Richtig dämlich!
![]()
Ergebnis ist aber voll korrekt. ![]()
Basketball - aber die Bulls - naja. ![]()
Die Blackhawaks gibts auch noch, hab aber keine Ahnung, ob die was taugen und ob du Hockey sehen willst. ![]()