Ist es echt so, dass der Ticketkarton (FCB-Ticket) relativ dünn ist ?? Also eher stärkeres Papier ??
Hatte ja gestern und heut eins in der Hand und fragte mich kurz: is des echt echt ??
Ist es echt so, dass der Ticketkarton (FCB-Ticket) relativ dünn ist ?? Also eher stärkeres Papier ??
Hatte ja gestern und heut eins in der Hand und fragte mich kurz: is des echt echt ??
So, der Frust von Samstag ist abgelegt - volle Konzentration auf kommenden Samstag
Allen Pessimisten hier sei gesagt:
Des pack 'ma
Als obs solche hier gäbe.
Das Gute am Spiel gestern ist, dass mein Gefühl für nächsten Samstag langsam wieder schlechter wird, was wiederum positiv für das Spiel sein könnte.
Glückwunsch.
Schon wieder.
Eiskalt gestern. Warum habt ihrs eigentlich inner CL immer (Marseille,Piräus) umgekehrt gemacht, also so wie wir gestern??
Ahja, damit wir wenigstens da eine Chance haben.
Glückswunsch Duffi
fürs frühstück wüed ich eher südl schwabing/maxvorstadt empfehlen.
Jo, aber da wirds dann wohl halt sau voll sein, zumindest, wenn Bayern gewinnt und etliche für die Feier am Marienplatz bleiben wollen.
Daher mein Gedankengang, die andre Richtung zu wählen.
Achja, wer am Samstag gediegen und lecker frühstücken möchte vorm Biergarten/Bierhalle, dem kann ich das Gandl am Annaplatz empfehlen. Klein, aber nett und hochwertige Sachen.
Rob, wie isn der Sendlinger Ausgustiner ?
Kennst den, kann man da rein gehn ??
Evtl. zwecks Frühstück am Sonntag, so ich/man denn eins braucht.
Der Herausforderer war ja ein wenig verpeilt, wohl die Nervosität.
Hab nur ein Spiel gesehen und muss sagen, möchte ihm nicht mitm Auto auf der Straße begegnen.
Unfassbar , Cacau für Helmes .
Ich glaub, Jogi mag einfach die Spielweise vom Helmes auch nicht so.
Und Cacau hat halt ein Stein im Brett bei ihm.
Und ist zudem ausgeruht.
Draxler,Gündo, einer der Benders und natürlich ein Goalie werden vorher aussortiert.
Jantschke hätte er sich nun echt mal zumindest näher anschauen können.
Da Lahm ja wohl links spielen soll, fehlt da ein flinkerer Mann als Boa und Höwedes - meiner Meinung nach.
Und wenn Lahm doch rechts aufläuft, dann fehlt links ein AV hinter Schmelzer.
Aber gefühlte 200 MFler eingeladen.
also ich gehe davon aus, dass hummels auf der bank sitzt
Solange da Schnittchen gereicht werden...
Als die aufgestiegen sind fanden die doch hier alle so toll
datt is so wie mit dortmund, hauptsache einer ärgert bayern
Wobei der BVB für einige auch schon wieder zu lange oben steht.
Echt? Ich finde die haben es beide nicht verdient oben zu bleiben und mir stellt sich da nur die Frage, wer uns jetzt auch noch in 2 Relegationsspielen weiter quälen darf.
Genau.
Und deswegen geh ich ez gleich zur hoch verdienten Nichtabstiegparty vom FCA.
Die fangen ihre Querelen erst an, nachdem sie gerettet sind. Schlau.
Horst Seehofer
Die lassen doch eh keinen rein.
Weltklasse Überschrift.
Von fortgeschrittenem Verhandlungsverlauf oder Fastvollzug kommt dann aber nix mehr.
Hat der Frooonck doch ned fest genug zugehaun.
@milano: Ah, ok. Bei welcher Zuteilung hast du denn HEUTE eine bekommen, wenn ich fragen darf?
rob: Ok, seh ich ein bißchen anders, wenn ich mich hier im Forum umschaue... Und deine Signatur ist noch aktuell...;)?
Ja, gib ihm.
Steelers haben erste 2 Runden O-Line gezogen, das nenn ich mal vernünftig aber auch überfällig. Hoffentlich schlagen die ein.
allianz arena beim CL finale in grün
als vorbereitung für die gladbacher CL spiele?
Dann gehn die Lichter aber noch vorm Anpfiff aus.