komisch, meins auch
ich glaub, die Saints sind on fire ...
komisch, meins auch
ich glaub, die Saints sind on fire ...
cloeti .... antonio brown steelers MVP 2011
pro bowl issn scherz, das ist klar, aber pro bowl selction war noch nie ein scherz ... bisher...jez habense philipp rivers gewählt
pro bowl issn scherz, das ist klar, aber pro bowl selction war noch nie ein scherz ... bisher...jez habense philipp rivers gewählt
ein coolesding...für alle die heute zuschauen:
eli alls 3.qb inner nfc iss ja wohl auch nen scherz... aber er kann mich heute Abend gerne eines besseren belehren
hohoho - packers mit 2 tos in den ersten 2 possessions
zum Glück bleiben u.a. Rodlers, woodson & matthews draussen...
cloeti .... antonio brown steelers MVP 2011
Naja, bei den Steelers war heuer ja keiner die ganze Saison richtig gut.
Kann die Truppe ganz schwer einschätzen. Ohne Division Title wirds heuer nicht weit gehen inne Playoffs, glaub ich.
Trotzdem bin ich mir sicher, dass keiner die Steelers gern spielt in den Playoffs.
Potential is da jede Menge da - die O-Line is aber die Crux.
Hamburch: Bills werden es ned durchhalten.
Aber wohl eh egal zwecks die Ravens.
boa die saints erinnern schon stark an die recordseason der pats damals, es nervt langsam
Die AFC East Teams halten doch zusammen, die wollen alle die Pats im SB sehn.
2. Woche in Folge, wo Vorsprünge lustig verschenkt werden und auch dann noch alles für die Pats gemacht wird.
Soviele INTs gegen diese Nicht-Defense is schon auch ne Leistung.
heute hätte ich euch wahrscheinlich alle geschlagen - guckt euch mal meine beiden Receiver an
heute hätte ich euch wahrscheinlich alle geschlagen - guckt euch mal meine beiden Receiver an
![]()
Tja, am Finalwochenend hatte ich auch die höchste Punktzahl, wenn ich mich nicht irre.
Alles schaiße und Glückssache
Saints werden mir immer unheimlicher.
die Packers sollten überlegen, ob sie den Rodlers nicht traden sollen
so, gleich tebow-time
Meine Fresse was ist denn heute wieder los? Erst bauen die Jets Scheiße am laufenden Band und dann setzen die Texans noch einen drauf: Erst False Start bei 2-Point-Conversion und dann beim nächsten Play ein Raketen-Snap über Delhomme
die Packers sollten überlegen, ob sie den Rodlers nicht traden sollen
so, gleich tebow-time
Wasn mit deim g los ??
Aichelberg-Syndrom ??
Flynn spielt viel zu gut - den wird sich wer holen.
Aufs Tebow-Spiel bin ich auch scho gespannt
Flynn jetzt mit 480 Yards und 6 TDs!!!!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!