Schade, dem Müller hätten 2 Wochen Pause mal gut getan. Zumal vom Robben kaum Entlastung kommen wird.
Unsere Defensive is Hammer.
Schade, dem Müller hätten 2 Wochen Pause mal gut getan. Zumal vom Robben kaum Entlastung kommen wird.
Unsere Defensive is Hammer.
Schiri is schuld.
Poldi ez als Spielmacher
Heut is alles auf Karneval ausgerichtet.
Wobei man ihm zugute halten muss, dass wir quasi ohne Abwehr spüln...
Wem jez ??
Kann ma eina der_Aogo auswechseln?
Nö, lass den mal drin, damit er noch paar Böcke macht. Dann is das letzte Spiel von ihm für lange Zeit.
bei den türken gehts ja gut ab
Türken 0-3
Wir 1-3
Wir sind nicht gut, unsere Gruppe war nur sauschlecht.
Bei den Tschechen spielt übrigens Haile Gebresselassie mit.
So ist es , ganz finster Aogo.
Ok, der is schlecht...aber man hätte danach auch noch mal a bisserl energiescher verteidigen können und Khedira bzw. Kroos als Sechser sollten dem, der da abgezogen hat eigentlich auf den Füssen stehen.
Aber heut is wohl das Thema: Können wir auch mit NULL Verteidigung da gewinnen ??
Ich seh die Kroaten scho wieder in unsrer Gruppe. Weia.
sagen wir mal so: Robben spielt auch nicht öfter und ist garantiert teuer
PS: Glaub übernächste Woche oder so ist wieder Verhandlung wg. Alibert
Hängt schon im Bad bei dir, wa!
Hätt schlechter laufen können gestern.
mit schmiergeldscheinen
Da können sie ihn ja 50 mal hinstellen.
neben dir sitzen
Ich bin doch gar kein Araber.
schraube: Blatter wird doch ausgestopft und vorm FIFA-Haus aufgestellt.
ich weiß garnicht was du willst. Dass die Getränke gut gekühlt sind ist ja wohl das wichtigste
Die ham dann da doch eh nur alkfreien Plömpl.
Also können se sich die Kühlung auch sparen.
Dem Blatter wünsch ich eigentlich, dass er diese WM erlebt als FIFA-Futzi und bei jedem Spiel im gut gekühlten 40°-Stadion sitzen muss mit seinen ca. 90 Jahren dann.
hättest du mal im Chemieunterricht aufgepasst statt den Mädels auf die Titten zu gucken
Prof. Blumes Medienangebot: Wasser und Leben
Erstens war ich nix auf Schule in Alibaba-Land und zweitens hat dein Link ja nix mit Belüftung zu tun oder willste das Stadion aus wasserdurchlässigem Material bauen und dann den Innenraum fluten, damits drin schön kalt wird ??
Windtürme z.B.!
Na das werden dann ja architektonisch interessante Stadien.
Was genau sind denn traditionelle arabische Belüftungsmethoden ??
Das geht nicht. Ich kann in die Aufstellung nicht eingreifen, sonst hätte ich schon längst gegen mich aufgestellt.
Jetzt mit dem Team so ein Best-of zu machen halte ich für absolut verkehrt.
Warum verkehrt ? Unter der Voraussetzung, dass du ihn zum Schluss rauskegeln kannst, wär das doch das fairste für den Rest der Liga.
Aus meiner Sicht mit den wenigsten Bevorteilungen/Benachteiligungen verbunden.
Wenns aber technisch ned geht, is es eh hinfällig.
Dann weiß ich auch kein Rat mehr - sonst noch wer ne Idee.
Ich verstehe dich. Ich bin auch echt nicht glücklich, zwei Plätze runtergestuft worden zu sein
Das Problem ist, dass es grundsätzlich keine Lösung geben kann, mit der alle zufrieden sind.
@Norton:
Kannst du dein zweites Matchup gegen Pek nicht irgendwie Cloeti zuschustern?
Ich will nix zugeschustert bekommen.
Mein Vorschlag wär der (ich weiß spät aber fiel mir eben grad so ein), dass wir peks Team ab jetzt gemeinsam bestmöglich aufgestellt hätten und wenn er in die Playoffs reingekommt, dann könnte Norton ihn rausschmeißen und den 9. dafür auf 8 setzen. Dann wären nur die zwei Gegner der letzten beiden pek-Matchups bevorteilt (das hielte sich aber in Grenzen) - Norton und flitschi glaub ich.
Keine Ahnung aber, ob das ez noch geht bzw. überhaupt ginge.
Doofer pek - so ein Durcheinander wegen dir Leberwurscht.
Commissioner-Sprechstunde ist immer Sonntags, daher kann ich jetzt auf die Fragen nicht eingehen.
Finde ich aber gut, dass ihr meine Lösung auch positiv seht und dahinter steht!
P.S.: Cloeti, auch du hast einen Sieg geschenkt bekommen. Das war das Spiel gegen mich letzte Woche. In weiser Voraussicht auf die Ereignisse, habe ich dich da großzügig gewinnen lassen.
Also hat jetzt jeder ein Spiel geschenkt bekommen, dann ist ja alles gut.
Ja genau.
Ich war der erste, gegen den du seit Wochen mal wieder einigermaßen vernünftig aufgestellt hast.
Is also ziemlicher Unsinn und das weißte auch.
Bin benachteiligt - ist einfach so. Überleg mir grad, ob ich auch bocken soll deswegen.
Meinerseits auch. Ich bin aber schon durch mit jammern
Du hast durch dein Matchup mit pek einen sicheren Sieg, was gibts da zu jammern?
Alle außer mir (oder hat noch wer kein pek-Matchup ??) in der Liga sind quasi mit 1-0 gestartet, Norton sogar mit 2-0.
Jammer nicht.
Bei mir wurde ein echter Sieg zur Farce gemacht. Das ist viel schlimmer
P.S.
Wieso spielt man bei 12 Mannschaften und 13 Matchups denn nicht mindestens einmal gegen jedes Team?
Mussu Norton fragen, der hat irgendwas umgestellt und schwupps hatte ich 2x Valdi als Gegner, pek aber nimmer.
Und was heißt hier "Jammer nicht".
Klare Benachteiligung meinerseits.