![]()
Schien mir aber incomplete. ![]()
![]()
Schien mir aber incomplete. ![]()
Können die Packers mal Defense spielen?
Done. ![]()
2x ![]()
Rivers is heuer aber auch schlecht. ![]()
diesen Kommentar bitte löschen - wenn pek das sieht
...ändert das doch auch nix mehr oder. ![]()
Norton konnte die Schlussphase nicht ertragen. Da haben wir lieber zu den 49ers umgeschaltet
Da war mehr nicht zu ertragen. ![]()
Naja, 3 Punkte und Mund abputzen. ![]()
Zurück vom FCB.
![]()
Schon mal wieder einer während der Anfangsphase verletzt - Keller. ![]()
Dabei hatte er endlich mal wieder gut angefangen. ![]()
wenn es möglich ist, dann einfach alle seine bisherigen Spiele gegen ihn werten. falls das nicht geht, dann einfach löschen
wenn das auch nicht geht, dann nix machen
Genau, die aktuelle Griechenlandvariante. ![]()
Ich habe meine Bemühungen einzuwirken gerade eben aufgegeben. Bockig wie ein kleines Kind und nicht mal gewillt per PN ne vernünftige Antwort zu geben
Wenn Norton Zugriff auf sein Konto hat würde ich vorschlagen, dass wir entweder immer nach der besten Projected-Zahl aufstellen oder es so lassen wie es derzeit ist.
Dagegen, weil er dann zuletzt noch gewinnt am Ende. ![]()
Wenn wirs so lassen wie jetzt, dann besteht die Gefahr, dass ermit seinen 5 Siegen doch noch 8. wird oder ?? Auch blöd, weil er dann ja inne Playoffs kommt. Oder kanns mit 5 Siegen gar ned klappen ?? Dann wär ich da dafür, verzerrt zwar auch, aber zumindest ned in den Playoffs. ![]()
Wer was besseres weiß, raus damit. ![]()
Was mach mer ez mitm pek ? ![]()
Er scheint ja bockig zu bleiben. ![]()
Bin dann für Sperre auf Lebenszeit. ![]()
GW. ![]()
Schön, dass ihr mal nicht hinten rumkrebst. ![]()
Da kann der Gladbach-Stammtisch aus meinem Heimatort ja ganz entspannt zum Spiel nach Augsburg anreisen. ![]()
Das riecht nach Aufstieg.
Keine weiteren Details deiner Kack-Aktivitäten bitte. ![]()
Kurze Info, von 2 Reisebüros hier in unserer Stadt. Bei Tui usw. sollen alles Hotels schon ausgebucht sein. Es gibt evtl. noch die Möglichkeit über Dertour was zu bekommen. Die schalten ihre Hotels am 05.12. frei..... Schön gucken wer wann wo spielt und übers Wochende die Preise anpassen.....
Jo, schaiß Gewinnmaximierung. ![]()
Ich sach mal: Herzlichen GW Uwe Seeler zum 75.!
Genau. ![]()
Endlich mal was Positives vom HSV. ![]()
GW zum Aufstieg. ![]()
Als ob...
...wir in Mainz und daheim gegen Köln in den letzten Jahren mal was gerissen hätten. ![]()
Dieser Ausfall tut mal richtig weh. ![]()
Wenn Maxe hier geholfen wird könnt ihr mein Team gleich mal löschen, dann spiel ich nich mehr mit
Stellst du dann auch 9x diesen komischen "empty" auf ? ![]()
Region St. Petersburg??
Home Office. ![]()
Irina Kravtschuk hört sich irgendwie nach einer ukrainischen Hammerwerferin oder Zehnkämpferin an. Also vorsicht...
![]()
Einem ![]()