Beiträge von cloetifer
-
-
wir starten heute den neuen 2.02m QB .... der und cadillac prügeln die packers

p.s. seit wann ist träumen verboten

Gar nicht.

Ich dachte heut früh, ich träum von Football - als ich dann etwas wacher wurde, merkte ich aber, dass der Fernseher mit ESPn noch lief von der Nacht.

Da kam grad Nebraska-Oklahoma.

-
es war gatortastic

und heute gibts haue für die packers
GO BUCS!!!!!!
Komm pek -Tampa is dazu viel zu schlecht - des woißt ja selber.

-
Moing

Wie war College Football ??
-
Hihi - die Berichterstattung dazu auf Bild-Online is klasse.

Der Schiri heißt bei denen in der Bildfolge Wagner.

Und dann zeigen sie ausführlich, wie Robben den Schalker mit der Brust rempelt, worauf der zu Boden sinkt und sich vor Schmerz das Gesicht hält.

Um da Schmerzen haben zu können, hätt ihn aber Dirk Nowitzki mit der Brust erwischen müssen.

Dazu schreiben sie aber natürlich nix.

Seids mir nicht böse - aber wenn hier Rot für Robben gefordert wird, dann hätt der Schalker auch runter müssen, weil Gelb fürs Foul und danach nochmal Gelb für die Schauspieleinlage als unsportliches Verhalten, gibt dann auch Rot.
So ham halt beide Gelb gesehen und gut wars - das hat der Mayer schon richtig geregelt.

Und wenns bei Bochum-Freiburg passiert wär und nicht bei Bayern, dann würd sich von den Aufgeregten hier doch gar keiner dazu äußern, weils es echt nicht wert is.
Liegt aber wohl auch daran, dass gestern wohl lauter geile Hammerspiele mit zig spektakulären Szenen abgeliefert wurden. So gibts halt kaum was andres zum Begutachten.

-
Südafrika, WM in Brasilien, Oly in Rio - was kommt als nächstes ?

Eine katastrophale Sicherheitslage scheint für eine erfolgreiche Bewerbung für Sportgroßereignisse neuerdings dringend von Nöten zu sein.

Wie isses eigentlich mit Sotschi - regiert da die Russenmafia ?

-
Heut fallen ja wirklich haufenweise Tore.

-
Check mal den Link oben - funzt einwandfrei hier!

Danke - aber bei mir geht da nur die Konferenz.

-
Van Buyten

Aber wir brauchen noch 2 Tore - zu Null spielen wir ja nie.

-
Du verpasst grade nix..LAAAAAAAAAAANGWEILIGJo - ich hörs grad - via Bayern1.

-
Manno - bei mir geht ja gar nix mehr.

Kein Sopcast, kein TVU, kein Mediaplayer - dabei gings vorhin bei Liga2 noch einwandfrei.

-
Ein sehr guter Freund kam gestern nach 3 Wochen aus SA zurück.
Zitat: "

Von Kriminalität hat er rein gar nichts gespürt, da er sich an die Regeln gehalten hat;)
Später mehr, vielleicht kann ich auch ein paar Bilder von ihm posten:)Regel Nummer 1: Leg dich nicht mit Löwen an.

-
-
War von 1918-1920 und die Todesoper gab es weltweit
Damals konnte man damit noch nix anfangen. Man hatte sogar vermutet, das es sich um ein Gift handeln würde.
Schaißegal
- mir gehts darum, dass ich mich des Eindrucks nicht erwehren konnte und kann, dass solche Meldungen gezielt eingestreut werden, damit jemand seinen Impfstoff an den Mann bringt.Einer der 3 redete auch davon, dass ca. alle 20 Jahre eine gefährlicher Virus rumgehen würde und es jetzt mal wieder so weit sein könnte.
Vor 20 Jahren war ich auch schon auf der Welt und an einen gefährlichen Virus Ende der 80er kann ich mich nicht erinnern - ok, ab dem 9. November 89sind die Ostgoten bei uns eingefallen. Ob der das meinte ?

-
Hab gestern auf ZDF
den Lanz gesehen zum einschlafen.Da waren auch 3 Experten, die alle für die Impfung waren, worauf Lanz meinte, dass die Stimmung kippen würde in Richtung Impfung und ja auch die Zahl der Infizierten in den letzten Wochen drastisch zugenommen hätte.
Das war ne richtige Werbesendung fürs Impfen und ich hab mich dann gefragt, wieviel die Pharmaindustrie gezahlt hat, genau 3 solche Experten einzuladen, die alle dafür sind.

Weil in ner Reportage auf Bayern3 davor, kamen etliche Ärzte zu Wort, die sich total uneins waren, obs sinnvoll ist. Also schon komisch, dass da bei Lanz plötzlich alle dafür waren.
Nicht, dass ich diese Grippe als lächerlich oder total harmlos abstempeln will, aber seltsam ist diese Uneinigkeit ja schon und auf den Hinweis vom Waldi Hartmann ( der war auch bei Lanz ), warum plötzlich die bisher 9 Toten durch Schweinegrippe so in den Vordergrund gestellt werden, während von den paar tausend Toten jedes Jahr durch die gewöhnliche Grippe ( meistens ja auch durch Vorerkrnakung ) nix erwähnt wird, wollte keiner von den 3 so richtig eingehen, was mir auch seltsam vorkam. Einer hat dann von ner Pandemie von 1915 oder so angefangen, wo 50 Millionen Menschen in Europa gestorben seien - wenn sowas nicht gezielt Paníkmache ist, weiß ichs auch nimmer.
Deshalb aktueller Stand: keine Impfung.

Und ach ja, eins noch: Waldi hatte meiner Meinung nach noch recht damit, dass die mediale Berichterstattung zu dem Thema aufgebauscht und zum Teil absolut unseriös ist. Zum einen Panikmache wegen 30.000 zu erwartender Toten und andererseits dann Horrormeldungen über Impfschock etc.

-
Hab ausnahmsweise mal ein gutes Gefühl für Samstag.

Denke, wir werden mit 3-1 siegen.
Tore:
Bayern: 1 Müller, 1 Gomez und ein ET von Westermann
Schalke: Kuranyi
-
Schaiße, dass heut net scho Thanks Giving is - dann wüsst ich wenigstens, was ich tun soll.

Wird Zeit für die Donnerstagsspiele.

-
Pulver verschossen ??

GW

-
Eben!! Ist uns allen - auch den Bayernhassern - wirklich wohl bei dem Gedanken, daß Wolfsburg womöglich das einzige Buli-Team ist, daß die CL-Gruppenphase übersteht??
Bomber schon - der kugelt sich scho seit gestern abends die Wampe wund.

-
Komisch - interessiert wohl keinen.