KingRibery10
Vielleicht will ja Rensing dann ab nächster Woche auch ein richtiger Torwart sein.
![]()
KingRibery10
Vielleicht will ja Rensing dann ab nächster Woche auch ein richtiger Torwart sein.
![]()
Ribery will ez 10er sein.
![]()
Yippppiiiieeeeeeee !!
![]()
Macht Pizza dann ein Au-Pair-Mädchen-Jahr?
Lecker für die Kinder dann - jeden Tag Pizza. ![]()
Gegen die gewinnt doch jeder
![]()
Am Sonntag zur HZ hab ich fürs Spiel am Samstag spontan ein gepflegtes 8-6für Bayern getippt. ![]()
Die WOBler schieben schon voll die Panik vor unseren glorreichen bayrischen Gladiatoren.
Die Nerven liegen blank. ![]()
![]()
Ihr 2 habt se doch nimmer alle.
![]()
Klasse - wie im Boxring. ![]()
Hier noch nen netter Bericht zu eurer Leidensfähigkeit. Manche ticken nach 2 Spielen schon aus.
?Schickeria?-Fans prügeln drei Polizisten nieder - Nachrichten - Lokales - merkur-online
Nunja, schlechtes Beispiel Wackel. ![]()
Viele von denen waren auch schon deppert, als wir noch erster waren und Meister wurden. ![]()
Nu lasst mal alle bisserl Dampf ab. ![]()
Geht ja zu hier. ![]()
Is doch nur Fussi. ![]()
ich mich auch, Löwen gegen Löwen
Ihr gewinnts ja nicht mal gegen Regensburg.
![]()
Freu mich schon aufs Derby im nächsten Jahr, abba dazu dürfen wir heute den KSC nich schlagen sonst steigen wa auch noch auf
Ez wirst aber frech.
![]()
Wetten dass für Bayern ne Ausnahmeregelung mit mehr als 6 Topspielen gemacht wird?
Erst recht, wenns zum Schluss hin gegen den Abstieg geht.
![]()
Jetzt jammert halt nicht so rum, nur weil ihr mal keine 9 Punkte nach 3 Spielen habt. Andere Vereine leben ständig mit solchen Situationen. Das wird schon wieder. Der Trainer wirds schon richten. Der hatte schon überall Erfolg. Fakt ist aber auch, das die oberen der Liga alle aufgeholt haben. 15 Mio. nehmen die auch mal für nen Neuen in die Hand.
So schauts aus - ich hader auch weniger mit der evtl. doch vorhandenen Qualität, sondern damit, dass man auch Fussballspielen will - uns hats früher Spass gemacht, deswegen haben wir gekickt, bei unserer Truppe seh ich davon leider null und deswegen stehen fast alle auch nur rum und bewegen sich nicht. Wies sowas geben kann, is mir absolut ein Rätsel. Zumindest, dass gerannt wird, kann man erwarten.
![]()
So einen ähnlichen Torwart haben wir auch drin im Moment. Soviel Herzpillen kann ich gar nicht schlucken...
Jo, beim 1-0 gestern hat er mich doch stark an Rensing erinnert. ![]()
das kann auch die Prostata sein
Nö, mit dem Zuprosten
is alles bestens in Ordnung. ![]()
und im Schritt;)
Das aber eher, weil ich mir bei jedem Ball, der in unsere Hälfte kommt derzeit vor Angst in die Hosen ...
![]()
muss schon voll klebrig bei dir in der Wohnung sein
Ich guck nur noch auf der gefließten Terrasse mit nem Handtuch unterm Stuhl. ![]()
mir vor Freude
Na du bist mir ja ein feiner Kamerad - freut sich, wenn ich Bier verschütte.
![]()
![]()
Mal pro Gandi:
3) Ich würde nen neuen TW aus dem Ausland holen und Rensing ausleihen. Der muss weg, damit die Nerven beruhigt werden. (seine eigenen!!!);)
Und was is mit meinen ?? ![]()
Das kannst nicht jeden Samstag so aushalten. ![]()
Bei jedem Roller auf unser Tor fällt mir fast immer das Bier aus der Hand vor Schreck. ![]()
Die Fotos waren echt und das war auch der Toni - den erkenn ich grad noch.
Keine Sorge - nicht alle dürfen niemals raus. ![]()
Viel Spass beim scheckig lachen. ![]()