Beiträge von cloetifer
-
-
Mainz 05 ist erstmals Deutscher Meister, genau wie ML schon seit Wochen schreibt.

Schaiße - ich hab ne komplette Saison verpasst.

In was sind die denn dt. Meister - Saumagenweitwurf oder was ??

-

Was is passiert ???

-
Irgendwat im Erotiksektor wär besser, da fliegen wir nich gleich wieder raus, wenn ein, zwei Jungs sich so verhalten wie immer...

Also solange ich mit im Strickforum war letzten Montag wars echt nicht dramatisch - bei denen waren echt einige schon angepisst und mies drauf wegen ihrem eigenen Didschariduu-Problem.

Wir waren dann ein gutes Ventil, denk ich mal.

Allerdings weiß ich nicht, was nach ca. 18.30 Uhr noch passiert is.

Hamburch: ja, wenn wir nen neues Forum haben würden täten, dann sollten wir es natürlich nicht öffentlich machen - deswegen ja meine Frage, ob man den Fred nicht irgendwie schützen kann bzw. in nen geschützten Bereich verschieben.
Kann das ein Mod nicht mal tun, dann könnten wir uns ernsthaft Gedanken machen und hätten ein Ausweichdingens bevor hier mal wieder der Bildschirm schwarz bleibt.

-
Einsicht ist jetzt nicht unbedingt das Wort, mit dem ich hopper in Verbindung bringen würde

Deswegen ja der hier:

-
Alle vergessen Val im Salzburger Hinterland

Der wird sich aber freuen

Pongau, Lungau oder Valgau ??

-
Werd mir evtl. Ingolstadt-Augsburg geben - so es denn halbwegs vernünftig angesetzt wird.

-
Mir fällt es auch auf, dass seit tooor.2.0 wesentlich weniger Beiträge geschrieben werden

Manchmal kam man gar nicht nach mit dem Lesen...
Hab ich also nicht alleine das Gefühl 
Hopper is ja nich mehr da.

Hat das nen Grund oder hat ers eingesehen, dass es so besser is.

-
die neue foto-popup funktion find ich eher lästig

Ich finds lästig, dass hier dauernd über Funktionen gelästert wird, die ich noch nicht mal finde im Forum.

-
Wohin?

Bin ich hier bei den Fußballahnungslosen gelandet?

Da waren etliche dabei, die genauso unpaltziert waren, wie der von Berg.

Nur war der TW halt immer falsch dran - da sahs souverän aus.

-
geh bitte ..... die haben super geschossen!
die linksfüßer haben mehr als gut geschossen
die rechtsfüßer haben offensichtliche probleme mit dem rasen gehabt, nach dem ersten schuss haben alle schiss von der blamage gehabtaber wenn ihr weiter so glückt habts ....

Wir ham die Italos nur mal das zukommen lassen, was sie oft andren antun.

Nix machen/können, ein Tor erduseln, gewinnen.

-
okay, gefunden... es heißt tüdelüüü!

Nich überall.

-
Man sollte ein europaweit einheitliches Lizenzierungsverfahren einführen (nach deutschem Vorbild) und die ganzen Verschuldeteten Klubs würden untergehen und der deutsche Fussball, als deutsch-typisch korrektes, sicheres Konstrukt, würde erstrahlen!
Träumer.

-
"Vermissen" is jetz nich so ganz der richtige Ausdruck,
aber wo is eigentlich KR7?

Hat tooor nach Madrid verkauft.

-
Also die Meinungen zu Wimbledon kann ich nich teilen...
Dass es immer weniger charismatische Spieler gibt is halt leider so, hat aber eher weniger mit speziell diesem Turnier zu tun.
Ich merk die vergangenen beiden Jahre, dass das Ganze doch plötzlich wieder Spaß macht. Ivanisevic mag ne coole Sau gewesen sein, aber Tennismatches die nur aus Assen und Servicewinnern bestehn fand ich irgendwie recht nervig. Plötzlich gibts auch wieder Ballwechsel, während derer man ne bestimmte Taktik verfolgen kann, und auch 'n schwaches Aufschlagspiel is wieder zu korrigieren. Pro modernes (Wimbledon-)Tennis!

Aber genau das will und wollte ich von Wimbledon eben nicht.

Das kann ich das ganze Jahr sehen auf Sand und Hartplatz - Wimbledon war immer komplett anders ( also seit ichs verfolgt hab ) und ist für mich nun nur noch ein Turnier unter vielen anderen, was die Spielweise angeht.

Ums mal im Marketing-Jargon zu sagen: Wimbledon hat für mich seinen USP leider längst verloren.

-
nee
grillparty bei den eltern vom juniors schulkumpel.....muss mich vorbildlich verhalten
Ich dachte, du haust ez zum Frühschoppen ab.

Grillparty - habt ihr andres Wetter als wir.

Glückspilz.

-
passt
bin ma

Suffkuh.

-
kommt wasmeier zurück?

ja, sag ich eh
und es gibt keine wahnsinnigen mehr ... nur noch marat, der fliegt aba immer sofort rauswimbledon null pkt!
Gott war das früher geil mit Jonny Mac, Borg, Jimbo etc.

Was ham die sich aufm Court angegiftet - super Show.
Abends sind se dann miteinander einen saufen gegangen.

Gut, Jonny und Jimbo nicht.

-
totalfad der tag heute im wimbledon
... melzer putzt den roddick weg sonnst nix zu sehen 
Wibmledon is schon seit Jahren total fade.

Gibt ja fast gar keine Serve-and-Volley Spieler mehr.

Sieht alles aus wie auf Hartcourt, nur schneller und in grün - ok, ab ca. Montag dann in braun.

Und außer Roger gibts doch auch keinen mehr mit Händchen.

-
wenn du mich noch ein mal mittem flauschi verwechselst gibts ärger

Nö, keine Verwechslung !!

Tipp kam ja von dir - flauschi hats mir nur übersetzt.