Nur noch 12,5 Stunden !!!!!
![]()
Und ich hab morgen Prüfung.
![]()
Nur noch 12,5 Stunden !!!!!
![]()
Und ich hab morgen Prüfung.
![]()
Bei Nadal hab ich das große Problem, dass er Spanier ist und ich mir deswegen immer so meine Gedanken mache, wo genau sein sehr muskulöser Körper so herkommt. ![]()
Federer mag ich gern. ![]()
Prinzipiell ist mein Interesse an Tennis aber in den letzten Jahren gewaltig gesunken.
Die Spielertypen außer Roger sind sich dermaßen ähnlich, die kannst beliebig austauschen. Ein feines Händchen sieht man nur noch sehr selten. Und die Typen gehen mir auch ab.
Hoffentlich gewinnt Roger heut. ![]()
Wer hat:
SF2: Nadal-Federer bisher ein spannendes Spiel
Hab nicht - aber auf Eurosport läufts doch auch oder ?? ![]()
Zumindest eben noch. ![]()
Warum Rutten? Was kann der dafür das die das leere Tor am laufenden Band nicht treffen.Nix Trainer, keine Stürmer, siehe Torverhältnis, das sagt alles.
Wir ham das selbe Problem - irgendwie. ![]()
dat wäre zu schön, um wahr zu sein!
wahrscheinlich macht sanogo nen astreinen hattrick!!!
Na 1 hat er schon mal. ![]()
Absolut richtig. Hat der Scholli natürlich sofort gesehen. Dass einer wie der Beckmann keinen Plan und wenig Ahnung von Fussball hat, ist auch klar. Er hat den Schuss, der Bayernverteidiger war übrigens viel zu weit weg vom Mann
(was in Halbzeit 1 mindestens 10 - 15 mal der Fall war), relativ früh gesehen, um ihn eben aus dem langen Eck überhaupt erreichen zu können. Jeder , der mal in einem Tor dieser Grösse gestanden hat, weiss wie weit der weg für den Torhüter ist. Er hat im Bewegungsablauf keine Chance , die Hände zurückzubekommen. Also in diesem Spiel, wo Du in Hamburg ein Tor kassierst, es hätten auch 2 sein können, Du aber 5 Hundertprozentige versiebst, der Toni 2 und der Klose 2, ok, einer war ja drin, dann sollte man doch den Rensing keine Schuld geben.
Dwer FC B hat in Halbzeit 1 in der Defensive nicht gut gestanden und der HSV hat das schön ausgenutzt. Unterm Strich und aufgrund von Halbzeit 2, kann man aber nur mit Toren NICHT bei 0:1) verlieren und die Chancen hat doch nicht der Rensing versiebt. Also diese Spiel wurde im STURM verloren, sonst nirgends.
Ich glaub, keiner sagt, dass Rensing das Spiel verloren hat - aber an dem Tor war er definitiv der Hauptschuldige.
Schaus dir an - wer Zeit hat nach dem Ball zu schlagen, der könnte ihn auch einfach seitlich wegklatschen.
Wenns eng gewesen wär, dann hätt er keine aktive Bewegung seines Armes nach vorne zum Ball hin mehr hin bekommen.
Dafür brauch ich net selber im Tor zu stehen, ich kann aber vergleichen was und wie andere Bundesligatorhüter halten und was der Rensing hält. Und so nen Schuss aus 25 Meter (oder so) halten andere eben fest oder bringen den zumindest sonstwo hin.
So schauts aus. ![]()
Wenn er den Ball ja so spät gesehen hätte und der so abgefälscht gewesen wäre, dann hätt er auch nicht die Zeit gehabt, mit seinem Arm wie ein Beachvolleyballer gegen den Ball zu schlagen. Diese Bewegung hat er auch bei dem Pfostenschuss gemacht. Ich hab sowas noch bei keinem TW gesehen und find die Bewegung absolut ungewöhnlich und gefährlich. Er kann überhaupt nicht kontrollieren, wohin der Ball nach seinem "Schlag" fliegt und verschätzt sich zudem auch des öfteren (is mir schon mehrmals aufgefallen, nicht nur gestern, als er ihn ja einmal fast gar nicht mehr berührt hat).
Ein junger TW darf klar Fehler machen, darum gehts mir nicht, sondern um seine echt seltsamen Bewegungsabläufe, die er an den Tag bringt und die einfach selten gut ausgehen und meiner Meinung nach die Fehler geradezu herauf beschwören - siehe eben auch gestern wieder zweimal.
Und ich bleib dabei, bei dem Tor muss !!! er den Ball seitlich wegdrücken können.
Wir reden hier von einem BuLi-Tormann und nicht von der Kreisliga.
So long! ![]()
Jerome, aussedem hat Jol gestern im Interview nachm Spiel gesagt, dasse den 6er diesen Ecuadorianer haben und nen IV von Slavia Prag glaub ick, 22 Jahr, wohl Franzose, ick hatte aba 300 Puls und hab nich genau hingehört
Frage: wie kommt ein 22-jähriger Franzose, der gut genug fürn HSV sein soll, zu der Weltmacht Slavia Prag ???
![]()
Is da nicht irgendwo ein Haken ?? ![]()
@mäxchen: ich wusste, dass du das vorkramst.
![]()
Rensing
![]()
Wie ein Beachvolleyballer.
![]()
Bei dem kommt mir langsam das ![]()
Dafür hatten wir gestern wenigstens treffsichere Stürmer. ![]()
Fazit: es passt hinten und vorne (noch) nicht. ![]()
PS: muss der VfB schlecht gewesen sein ![]()
Glückwunsch! ![]()
livestream auf deutsch jemand?
(habe nur auf englisch
)
Ich hab nur was ostblockmässiges - wie is der englische?
Wird ein gutes Spiel und die Bayern gewinnen knapp
Also 4-1 dann.
![]()
Hoeneß grad im DSF: "Wir sind der gefühlte Herbstmeister. 4 Tore sind ja für Bayern nix"
Der Spruch is erstens alt und zweitens hat er ja Recht.
![]()
Augsburg-Nürnberg auf ungarisch - auch mal nicht schlecht.
![]()
Hochmut kommt vor dem Fall
Das hab ich am Dienstag auch so in der Art wo gelesen. ![]()
Was isn eigentlich dann nochmal passiert ??
![]()
![]()
Alles anzeigenAUF GEHTS
HAMBURG
KÄMPFEN UND SIEGENEIN HEIMSIEG MUSS HER
![]()
In 2 Wochen vielleicht.
![]()
GW in den Norden - nachträglich. ![]()
Nicht zu dolle
![]()
weil sonst
![]()
![]()
nix, valoan scheinbar
Käse
- gibts in Tampa kein C&A ??
![]()
ich würde sagen: gut 90 prozent des gesamten forums!!!
Ich bin die andren 10!
![]()
cloeti, du spielst eh heuer mit uns Fantasy Football, oder?
Da musst mir aber erklären, wie das geht
- naja, hast ja noch bis September Zeit.
![]()