Lauter Heimniederlagen.
Ich kriege Angst für heut abends - also ganz abends.
![]()
Arizona find ich ez schon den Hammer - daran hätt ich nie im Leben geglaubt - woher können die plötzlich den Lauf stoppen ?? War ja schon letzte Woche so. ![]()
Lauter Heimniederlagen.
Ich kriege Angst für heut abends - also ganz abends.
![]()
Arizona find ich ez schon den Hammer - daran hätt ich nie im Leben geglaubt - woher können die plötzlich den Lauf stoppen ?? War ja schon letzte Woche so. ![]()
Pourie zu Schalke
Veröffentlicht: 06.01.2009 - 20:09 Uhr von: SRiQuelle: hansainhamburg
Der FC Schalke 04 hat Marvin Pourie aus dem Jugendkader des FC Liverpool verpflichtet. Der deutsche U18-Nationalspieler unterschrieb bei den "Knappen" einen Vertrag bis zum 30.06.2013.
Schalke angelt sich Talent | Fußball | Bundesliga | Sport1.de
Noch ne Quelle dazu - schade, bei Liverpool hätt aus dem Jungen was werden können.
Aber so ... ![]()
Das Bier was ich eben vom Balkon reingeholt hab, hat nach ca. -5° geschmeckt, würd ich mal sagen.
![]()
Gott sei Dank! ![]()
War ne richtige "Und täglich grüßt das Murmeltier-Saison" - gar nicht so schlecht gespielt aber am Ende nochmal sauber Punkte kassiert.
![]()
@Arno: ist nen guter Defensive Coordinator aufm Markt ? ![]()
Fantasy Football kenn ich mich net aus aber ich tipp mal die Wildcards fürs WE.
Tendenz
Miami-Baltimore 10:17 richtig
Indy-San Diego 27:17 falschArizona-Atlanta 30:27 OT richtig
Minnesota-Philli 23:20 falschMal gucken, wie wenig Ahnung ich hab.
50% Trefferquote - das muss noch besser werden. ![]()
Divisional Playoffs Tipps
Tennessee - Ravens 17:13
Steelers - Chargers 16:20
![]()
NY Giants - Eagles 20:23
Carolina - Arizona 33:13
Happy Feierday zusammen!
![]()
turnover...eigentlich is die Ravens Defense ja schon super, aba die offense Miami....
Die berüchtigte Miezecats-Offense. ![]()
In München abba auch nicht
Wurscht - lieber Gomez als der Jammer-Prinz!
![]()
Was hatte der in den letzten Wochen der Vorrunde eigentlich für eine Verletzung ??
Ne Zerrung in seiner einzigen vorhandenen Hirnwindung ?
![]()
Oder was ? ![]()
sehr gut
bitte arshawin gleich mitkaufen
Nö maca - wir holen lieber euren Gomez - in Stutti wird aus dem doch eh nix mehr.
![]()
Ach übrigens: Bayern wird Meister! ![]()
Das zweite Spiel hab ich mir eben angeguckt - da haben die Colts ja super nachgeholfen in der OT - dämliche Strafen. ![]()
Hätt ich nicht gedacht, dass die Chargers gewinnen - allerdings bin ich auch von einem Heimspiel der Colts ausgegangen.
![]()
Um 7 wirds wieder lustig.
![]()
DSF nicht Eurosport
da spielen nur die Pfeiffen
![]()
Falscher Kanal. ![]()
Was is dann das, was ich da gesehen hab??
U21 oder sowas?? ![]()
Der Dicke ist der BarneyGumble
Bei mir is kein Dicker dabei - da spickert ein Max gegen einen Ratajski oder so. ![]()
Unglaublich!
![]()
Von Olic über die geile Sophie hin zu den Sternsingern !
![]()
Jetzt weiß ich endgültig wieder, wo ich hin gehör.
![]()
Links ist Ribery, den wird er wohl kaum verdrängen.
Auf rechts ist er nur im Notfall zu gebrauchen (linksfuß und Fummelunfähig
).
Ergo: Ersatzbank und Einwechslung, wenn mal jemand verletzt ist.
Ich muss natürlich zugeben, dass ich es an Olic Stelle nicht anders gemacht hätte. 16 Mio in 3 Jahren (wenn die Zahlen den Stimmen) sind natürlich mehr als 9 Mio beim HSV. Dennoch glaube ich nicht, dass er auf der Bank glücklich wird
Ich bleib dabei - der wird genauso wie Altintop letztes Jahr mehr Spiele machen als alle denken.
Zudem kann man dann Toni und Klose mal draußen lassen bei ner Verletzung - die mussten auch oft unfit spielen, weil man ja in den anderen Spielen ( wo der Kölner aufgelaufen ist ) gesehen hat, was für ein ganz toller Spieler dieser Podolski ist. ![]()
Und weniger laufen als Poldi geht eh nicht - sogar der alte Roy kam damals auf mehr Meter. ![]()
Aber klar, wenn ich meine ganze Luft fürs Rumjammern vergeude ... ![]()
war doch schon imma so...
Keine Ahnung - hab ich noch nie drauf geachtet.
War halt voll auf 19 und 22 Uhr eingestellt.
Naja - also abwarten und Bier trinken. ![]()