Leute die ihn jetzt aktuell als "ihren" Betreuer wählen ham keine Chance
Darauf wollte ich eigentlich hinaus. ![]()
So hatte ichs verstanden.
Und dabei ists nach meiner Erinnerung egal, ob man aus den 3 genannten Bundesländern kommt.
Leute die ihn jetzt aktuell als "ihren" Betreuer wählen ham keine Chance
Darauf wollte ich eigentlich hinaus. ![]()
So hatte ichs verstanden.
Und dabei ists nach meiner Erinnerung egal, ob man aus den 3 genannten Bundesländern kommt.
bin jetzt aktuell zu faul um den ganzen Thread zu durchforsten ob es das Thema Sektion Mitteldeutschland schon mal gibt,
habe gestern per Mail vom Regionalbetreuer "eworker" ebenfalls Angebote erhalten, Preis zw. 150 - 200 Eur pro Person,
vielleicht ist dies für den einen oder anderen Tooorler interessant
Seit wann bist du dem "eworker" zugeordnet??
Weil er beschreibt seine Reihenfolge beim Vergabemodus seiner Tickets ja im FCN-Forum.
Und nach dieser Beschreibung bringt eine jetzige Anmeldung bei ihm nichts.
Weiß es nimmer auswendig aber er bevorzugt bekannte Mitfahrer seiner Sektion, dann Mitglieder anderer Sektionen, die aber schon mal bei ihm dabei waren und dann die ihm zugeordneten Mitglieder allerdings mit einer Deadline im Januar.
Sollte er jetzt doch plötzlich auch andere bedienen, wundert mich das schon etwas. ![]()
Gibts eigentlich keine Busfahrt ab Augsburg oder München???
Da es keinen Betreuer für Südbayern gibt wohl eher nicht. ![]()
cloeti, da haste gerade Pech gehabt. Er hat doch gesagt, er wolle wissen wer Peter Bond und Maca sind oder so, weil die beiden gestern den Reigen im FCN eröffnet haben.
Is mir dann auch wurscht, wenn ichs falsch verstanden hab - selbst wenn ers nicht weiß, kann er hier nicht etliche als dumm hinstellen.
Dann gibts halt Contra.
So is es halt. ![]()
Geh doch bitte ins FCN Forum und schau wie sich dort so mancher von uns benimmt...;)
Gas raus jetz...
Also ich hab drüben nicht einen Satz gepostet - trotzdem hat er hier auf einige meiner Posts durchblicken lassen, dass er u.a. mich für dumm hält.
Is nicht ok - grade für einen Mod.
Wenn er ja angeblich die tooor-Übeltäter im FCN-Forum kennt, soll er das mit denen persönlich austragen und hier nicht oberschlaue schnöselige Kommentare abgeben, die auch andere betreffen, sonst muss er eben mit Contra rechnen. ![]()
Dat is dein Betreuer beim Fanclub.
Luecki hat soviele Karten - des is dem glaub ich wurscht.
:p:
Mensch Männer, nun nehmt doch mal bischen Gas weg hier.
Nazometer!
![]()
GUTE BESSERUNG CLOETIFER, SO LANGE ES NICHT DER NORO IST
Wer is NORO?? ![]()
Und warum schreibst alles groß?? ![]()
Ich leid an Grippe - nicht an Blindheit.
![]()
CLOETI KAMERAD;;; ALLES IM LOT???DIE BUAM SAN ON FIRE
Naja - on fire bin ich momentan grad nicht - Grippe!!
![]()
Aber scheint Gott sei Dank am Abklingen zu sein.
Wer hat denn nun schon alles ne feste Zusage für'n FCN-Bus?
Mein Betreuer gibt seine Reisen ja erst die nächsten Tage bekannt - und bei mir kommt momentan vieles aufn Preis an.
![]()
Ich hatte nie vor jemanden für dumm zu verkaufen.
Warum nur hast dann das Wort "dumm" gebraucht und deine Beiträge so eindeutig zweideutig oberlehrerhaft erscheinen lassen ??
![]()
Ich bin auch kein guter Forum Fan da drüben!Ich lese da nur.Und wenn man das macht kann man viel bekommen!
Das könntest doch hier auch wieder so handhaben - oder ?? ![]()
Weil deiner Weisheit sind wir dummen hier nicht gewachsen und dann kriegen wir Minderwertigkeitskomplexe.
![]()
Willst das wirklich auf dein Gewissen laden??
![]()
Überlegs dir lieber nochmal. ![]()
Zweitaccount evtl. ??
![]()
Poooliiizeeeiiiiiii !!!!
![]()
Du bist ein ganz ein Schlauer, oder?
Nicht mehr lange.
![]()
"uuups - i did it again"
Oder wie ging das nochmal von der breiten Spears ??
![]()
Na - ich halt mich mal lieber zurück. ![]()
@ Mister Oberschlau Schamberg: es gab ja bislang auch keinen Grund für mich, mir einen Betreuer zu suchen, da ich mir aus Kostengründen eh nicht dermaßen viele Auswärtsspiele anschauen kann, dass es nötig gewesen wäre, mir wegen der organisierten Fahrten einen zu suchen.
Den Rest hab ich mir selber organisiert.
Wenn es für den FCN und die Betreuer aber legitim ist, nun ein Kontingent an EM-Tickets nur in Verbindung mit organisierten Busreisen zu vergeben, dann bitte schön, muss es für das einfache FCN-Mitglied auch legitim sein, sich deswegen nun kurzfristig einen Betreuer zuzulegen - ohne hämischen Kommentar von dir - wer immer du ausm FCN-Forum auch bist.
Für mich gilt halt nicht:
"Gut im FCN-Forum = guter Fan der DFB-Elf"
Diesen Eindruck bekommt man leider in dem Forum sehr schnell. ![]()
@ pospo - ja, evtl. schreib ich dem noch ne PN - würd mich nur nicht wundern, wenn wegen Überlastung seinerseits seine offizielle Stellungnahme zu seinen EM-Fahrten vor einer Antwort auf meine PN kommen würde.
Man kann sich den Betreuer aussuchen. Ich hab mich noch nich "zugeordnet"- warum auch wenn die noch nich mal auf Nachrichten antworten!
Das is mir schon klar - ich hab mich ja zugeordnet.
Meine Frage ging ja dahin, dass ich wissen wollte, ob ich erkennen kann, ob der Betreuer meine Zuordnung irgendwie registriert/angezeigt bekommt in seinem "Betreuer-System".
Das wär nämlich schon gut, weil nur dann besteht die Chance, dass er mir nächste Woche ne Mail/PN zukommen lässt bzgl. der EM-Fahrten.
Alles klaro nun ??
![]()
Ich habe zwei "Fanbetreuer" angeschrieben und höflicherweise keine einzige Antwort bekommen!
Ich hab mich nur zugeordnet zu einem - der hat in dem "Schimpf-Fred" gepostet, dass er sich nächste Woche outen will zu seinen Fahrten.
Gibts irgendwie eine Rückmeldung, dass das Zuordnen beim Betreuer angekommen ist?? ![]()
Oder geht das automatisch? ![]()
allstars heut nacht
Kann und will ich nicht sehen - da gibts ja kein TouchDown! ![]()
Nur mal so am Rande:
Bayern wird Meister! ![]()
Schönen Sonntagabend. ![]()
Wann is NFL??
![]()