EM-Favorit Deutschland!!
![]()
Beiträge von cloetifer
-
-
-
die Fragen wohl nach, ob die email adressen auch noch stimmen

hört sich aber eher fadenscheinig an, scheinen eher Testanrufe zu sein, ob die Namen und Telefonnummer übereinstimmen und die Leute wissen worums geht

Zustimme!

Hatte mal so nen Anruf von einem Hotel in Glasgow, bei dem ich mit Kumpels gebucht war - die wollten wissen, obs uns überhaupt gibt.

-
bitte gebt dem bananenkalli nicht rot, wir wollen doch was zum lachen haben

So, hab ihm mal grün gegeben, damit wir noch länger was von ihm haben.

Der is aber sicher nicht echt - denk ich mal.

So, und nun wieder "Ring frei" !

-
Alles anzeigen
Quelle: 1859 Homepage
1) Wir erhalten ein Gesamtkontingent von ca. 15.000 Karten für unseren Vorverkauf. Darunter sind keine Stehplatzkarten im Unterrang.
2) Der Kartenverkauf wird wie folgt strukturiert:
- Wir werden nur Bestellungen entgegennehmen, die von Jahreskarten-Inhabern oder Mitgliedern des TSV 1860 München eingehen. Fanclubs können Ihre Jahreskarten und Mitgliederbestellung bündeln.
- Es kann jeweils nur eine Karte pro Jahreskarteninhaber oder Mitglied bestellt werden.1. Verkaufsphase => nur Jahreskarten-Inhaber (auch Neukunden bis 08. Februar 08):
Zuerst werden die bis Freitag eingegangenen Bestellungen von Jahreskarteninhabern bearbeitet. Pro Jahreskarte kann 1 Ticket bestellt werden! Die Bearbeitung erfolgt in Reihenfolge des Bestelleinganges!
2. Verkaufsphase => Mitglieder:
Danach werden die Bestellung von Mitgliedern bearbeitet (in Reihenfolge des Bestelleinganges). Pro Mitglied kann 1 Karte bestellt werden.
3) Wo/Wie können Karten bestellt werden:
Direktkauf: Geschäftsstelle Kartenvorverkauf, Grünwalder Straße 114, 81547 München: ab Dienstag 05. Februar 2008, 9:00 Uhr;
Bestellungen: Geschäftsstelle
...
Zusatzinfo bei Ihrer Bestellung:
a) die gewünschte Preiskategorie und b) die maximale Preiskategorie4) Ticketpreise: Wir haben Tickets zu 16,-€, 21,-€, 31,-€, 41,-€ und 51,-€.
Sorry Kies - aber das ändert ja nun nichts daran, dass sich gestern etliche Löwenfans in der Säbenerstraße und an den andren VVk-Stellen mit Stehplatzkarten eingedeckt haben, bevor das Ticketing gecancelt wurde - es werden also sicher gemischte Blöcke existieren - wie groß das Ausmaß bis zur Einstellung des Verkaufs war, vermag ich aber natürlich nicht einzuschätzen.

-
da bin ich ja froh - dass ich das vorhin nicht auch geschrieben hab. ich habs mir überlegt..,.... wort - wörtlich

er sah so aus, als ob die regel nicht gekannt hat . oder das sie für derby-spiele ausgesetzt ist
naja- nutella eben....Worum gehts? Was hat er gemacht?

-
Neuer packt den Lobgesang wohl nicht, den sie letztes Jahr auf ihn angestimmt haben.

Wieder so ein Ei.

-
Schäfer und der VFB - das wird auch nix mehr.

Der war beim Club ja 200% besser.

-

Superbowl is, und mich interressierts eigentlich recht wenig, wer denn da nun gewinnt.
Is das nicht traurig.

Warum bloß haben die Packers vor 2 Wochen sooo schlecht gespielt - nur ein bischen besser hätt ja wohl schon gereicht.

-

Yeah - Schwaben rules!!

Die 59er müssen aber wirklich grottig sein heut - gegen Augsburg kassiert nicht jeder 3 Tore.
:p:Die üben schon mal das "hoch verlieren" fürs Pokal-Derby!

-
Alles gute nach Darmstadt!

-
es geht nicht um den realen, sondern um den ideellen wert
und der ist nunmal bei einem EM-Spiel höher 
Als bei Bayern???

Gibts doch gar net.

-
Weiß ich doch.
Ich musste aber meiner Begeisterung nochmal freien Lauf lassen

Was isn der eigentlich für ein Landsmann??

-
P.S.
Jajaja, wir müssen leider erstmal

Es Klo is um die Ecke!

-
Happy Birthday !!!

Polternde Grüße aus Bayern.

-
Gott, wie peinlich: 2-2 nach ner halben Stunde.

Was is bloß mit dieser Mannschaft los seit November ??

-
...der Rethy ist ja nun mit Abstand der aller schlechteste

17000% agree!
Der hat damals beim EM-Finale 1996 beim Golden Goal von Bierhoff ständig Abseits gefordert bei den Zeitlupen, weil Kuntz ja den Torwart irritiert hätte.

Der soll Iran-Angola kommentieren aber keinesfalls die Deutschen.

Aber auch richtig: die andren vom ZDF haben auch keine Ahnung vom Fussball.

-
-
-
Good Night!

Auch "Hicks"