Und mit Reus kann man keinen anderen deutschen Spieler vergleichen. Da muss man schon Robben und Ribery nehmen.
Götze, Schürrle, Müller...
Aber nur in Bestform.
Und mit Reus kann man keinen anderen deutschen Spieler vergleichen. Da muss man schon Robben und Ribery nehmen.
Götze, Schürrle, Müller...
Aber nur in Bestform.
OK-am Kampf hats glaube ich aber nicht gelegen.
Viele Spieler sind (noch?)zu weit weg von der Topform-und dann hast Du eben bei einem krassen Torwartfehler den Salat!Thurn und Taxis war übrigens wie immer unter aller Sau!
Kampf hat doch in erster Linie was mit laufen zu tun, und zwar mit richtigem laufen, also Sprints, Richtungswechsel beim Freilaufen, Entgegenkommen, dadurch Räume reißen und zwar von jeweils mehr als nur einem Spieler.
Da war doch gar nix bzw. viel viel zu selten. Das meiste läuft im Trabertempo ab.
So hebelst doch keine nicht ganz schwache Abwehr mehr aus heutzutage.
Wie kann man nur in einem ersten Saisonspiel vor heimischer Kulisse, wo alle drauf brennen müssten, so auftreten.
Ich prophezeie 1 Punkt nach drei Spielen.
Ist noch nicht vorbei...
Schon klar, nur der Gesamteindruck gefällt mir nicht.
Solche Spiele hatten wir letzte Saison zu hauf.
Und wieder spielen se quasi ohne Tempo, wie sollen die Gladbacher da müde werden, wie FvTT ständig erwartet.
So sehr ich euch das gönnen würde, aber das hat der Linienrichter saumäßig gut erkannt. Der Rafati hatte ja schon auf Tor entschieden...
Dann gönnst es ihnen halt jetzt.
Wir machen aber auch ganz genau den gleichen Mist wie letztes Jahr.
Bayern.
Der BVB spielt zwar schöner, aber an den Spieltagen, wo nichts geht, holen sie auch nichts.
Bayern gewinnt auch die Spiele (egal ob mit Dusel oder Disziplin), in denen eigentlich nichts geht...
Könn mer ja heut scho mal mit anfangen. Bissle mehr Tempo und freilaufen wenns aufs gegnerische Tor zu geht meine Herren.
Und mir graut schon vor dem ersten halbwegs vernünftigen Konter der Borussen.
Poldi schlechteste Laufleistung Aller laut DoPa
Dazu braucht man aber meistens kein Computersystem, um das zu sehen.
Hat jemand eine Ahnung ob ich das Spiel morgen im I-Net irgendwo sehen kann?
Bei myp2p.eu sollte sich was finden lassen.
Also Fazit: Freiburg und Augsburg steigen ab... evtl. statt Freiburg auch Lautern... aber auf jeden Fall Augsburg!
FCA: Mölders macht Augsburg glücklich - FC Augsburg News FCA Live-Ticker - Augsburger Allgemeine
Die Augsburger Zeitung sah aber ein hochklassiges Spiel.
Is doch egal - den Plömpl von den UEFA bzw. FIFA- Partnern kannst doch eh ned saufen.
2006 Anheuser Busch
2008 Carlsberg
Langt doch vorm und nachm Spiel.
Mein Gott, Cola, Salzstangeln und an Pfropfen rein und gut is.
Sauber gespielt.
Toller Fussball.
Geht also schon wieder los.
mia san schlecht
wassn los, wärste lieber nach Kasan gereist?
Sag ich doch - passt scho.
Passt scho.
heute in gratis zeitung österreich: "bayern so stark wie noch nie"
Im Angedenken eurer Fussballkompetenz mach ich mir jetzt echt Sorgen.
Nicht zu vergessen: Championsleague Finale Wiederholungsspiel !!
Und nicht zu vergessen das Wiederholungsspiel gegen den Club, weil der Ball nicht im Tor war.
PS: Club steigt dadurch dann ab
Amatör.
So wärs richtig:
und
Oder gar so ??
und
und dann
und danach
vom Jos und darauf Thurk
und Jos wiederum sagt
worauf Thurk erst
dann aber nach
sagt FresseFresse, ich
erstmal a Maß.
stimmt, die Eintracht ist besser als BMG und datt issen heimspiel
schöner Louis van Gaal-Gedächtnisfußball mit personell und strukturell verbesserter Defensive.
Nach vorne hin wars nix, meinetwegen können wir aber auch mit weiteren 54 1:0 Siegen durch Elfmeter Meister, Pokalsieger und CL-Sieger werden, stört mich garnicht
Womit wir wieder bei Ottmar Hitzfeld wären.