Es ist echt traurig wenn sich ein Team mit so einer super Defense, Identität und guter Strategie wie die Jets selba in den fuss schiesst, in dem sie langfristig auf so nen hoffnungslosen QB wie Sanchez setzen....... Auch wenn sie gestern gewonnen haben

NFL 2010/2011 + Fantasy Football 2010/2011
-
Norton51 -
25. April 2010 um 19:18 -
Geschlossen
-
-
Es ist echt traurig wenn sich ein Team mit so einer super Defense, Identität und guter Strategie wie die Jets selba in den fuss schiesst, in dem sie langfristig auf so nen hoffnungslosen QB wie Sanchez setzen....... Auch wenn sie gestern gewonnen haben
Der wirft so schlecht, den hätten sie in Wimbledon nicht mal als Balljungen genommen.
-
One word: Ray Lewis !
-
Danke!
Wenns kein Football geben sollte nächts Jahr
, dann könnt man ja auf den Luck warten.
Is das eigentlich der Sohn von dem Luck, der früher bei uns die SBs mitkommentiert hat ??
:Ja, Andrew Luck ist der Sohn von Oliver Luck.
Den bekommen wir auch nächstes Jahr nicht, denn ich hoffe ehrlich gesagt nicht, dass wir nächstes Jahr noch höher picken als dieses Jahr.
Man muss jetzt aber sowieso erst mal abwarten wie die ganze Thematik rund um den neuen CBA weitergeht. Hoffentlich gibt es einen, aber ich vermute es könnten wenigstens die ersten Saisonspiele ausfallen, vielleicht auch mehr.
-
Komisches Stadion inna haesslichen Umgebung in einem Caff am Ende der Welt.....ich verspüre fast Mitleid
-
So jetzt in Ruhe Ravens und Chiefs zum Warmwerden und nachher dann geballte Spannung
-
So jetzt in Ruhe Ravens und Chiefs zum Warmwerden und nachher dann geballte Spannung
ja ich freue mich auch immer so auf meine bestellte pizza:) -
ja ich freue mich auch immer so auf meine bestellte pizza:)
Du isst Pizza zum Warmwerden und danach was Richtiges??
-
die chiefs blitzen ja mehr als ein gewitter
-
Solche First Downs musst natürlich verhindern, wenn du gegen die Ravens was gewinnen willst.
-
-
Du isst Pizza zum Warmwerden und danach was Richtiges??
die zeiten sind vorbei, johnboy *apfelreinbeiß* -
die chiefs blitzen ja mehr als ein gewitter
Wenn man es so liest koennte man denken du kennst dich aus
-
Wenn man es so liest koennte man denken du kennst dich aus
tja die zeiten an denen ich keine ahnung hatte sind vorbei, johnboy *insplaybookschau*
-
Und wieder Saints-Tackling bei die Chiefs.
-
Alles andere als hassspiel nächste Woche in pittsburg ist inakzeptabel!
-
tääädääää
-
Alles andere als hassspiel nächste Woche in pittsburg ist inakzeptabel!
stimmt, sonst werden die purschen zu poden geworfen!!!!man regt dich mal ab
-
Flacco schmeißt sich den Ball beim Recovern selber durch die Füße.
Weltklasse.
Charles.
-
tatschdaun, prinz charles
-
Glaubt ihr Atze kriegt heute Abend frei zum Football schauen?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!