Stimmt, eindeutig zuwenig Tittenbilder hier drin
Aber des gehört dann sicher hier rein.
Busen rettet Frau in Kroatien das Leben - Welt - Aktuelles - tz-online.de
Diese Ösis.
Stimmt, eindeutig zuwenig Tittenbilder hier drin
Aber des gehört dann sicher hier rein.
Busen rettet Frau in Kroatien das Leben - Welt - Aktuelles - tz-online.de
Diese Ösis.
We wish him a lot of lucky.
dann kann er ja in 3 jahren an den hsv verliehen werden
Gibts den dann noch ??
Naja bitte der Micha trabt wie ein alter Gaul.... da ist Emre Can noch etwas "spritziger"
Dann ähnelt er ja aber nicht dem Capitano.
Ballack war aber noch nie der allerschnellste.
Can - jedenfalls, was ich bei U17 von ihm gesehen hab, ist der schon sehr sehr weit.
Ich für meinen Teil hab zuerst gedacht das der Micha da mitgespielt hat
Er ähnelt in seiner ganzen Spielweise irrsinnig dem Capitano
Dass aber schlecht, weil nicht mehr zeitgemäß.
ach du scheiße
können die Bayern-Fans bitte mal aufhören hier dauernd Leute anzuschleppen? Machen die andern ja auch nicht......
Soviel könnt ihr ja auch gar ned bezahlen.
Was Neuer an Kohle gebracht hat is man sich wohl auch nicht so ganz einig.
Da war doch immer von 18+x die Rede - Rangnick spricht aber ez von ca. 22 freiweg.
Und du kaufst dann die Kiste aufgrund der Begutachtung eines tooorlers.
Gottvertrauen das.
noch vergessen: der Galeske als Reporter geht ja mal gar nicht
Doch, der hat Ahnung. Mitte der ersten HZ hat er gestern mal rausgehauen, dass die Japanerinnen an einem guten Tag ein Spiel aufziehen können, das man nur mit der spanischen Herrenmanschaft vergleichen kann.
Da hab ich dann umgeschalten aber dank dem tollen Samstagabendprogramm bin ich dann doch wieder beim "Fussball" gelandet.
Aber da war eigentlich klar, dass D keine Chance hat.
Mal im Ernst - selten so schlechten Sport (inkl. Berichterstattung) im TV gesehen.
Planlos, Konzeptlos, Hirnlos.
Und dann die Interviews im Anschluss - null kritische Fragen von der KMH, z.B. zum nicht vorhandenen Flügelspiel, zum Nichtauswechseln von der Dambabi, zum Torwartfehler, zu den technischen Unfähigkeiten, zur nicht vorhandenen Übersicht, zu den dauernden schnellen Anspielen in die Spitze, die alle postwendend zurück kamen, statt mal das Spiel ruhiger zu machen und gezieltere Angriffe zu starten etc. pp.
Da gabs wohl die Anweisung nur nichts böses sagen, was den Hype stören könnte.
Die Neid hat dann wenigstens von sich aus noch gesagt, dass der Ball da nie rein darf. Die KMH hat da gar nicht gecheckt, dass sie damit einen Torwartfehler einräumte.
Achja, richtige Torchancen für Deutschland konnte ich nicht erkennen, also auch nur eine, wo man sagen hätte können, den MUSS man machen.
Ich fand das gestern wirklich ganz furchtbar schlecht - die haben die Mädels wohl auch auf ein Niveau hingehypt, das sie gar nicht leisten können.
Aber ein bischen mehr hätts schon sein dürfen.
ich glaub T-Shirts und so gabs auch in allen Übergrößen
Für Schwangere
Heute abend spielen die Uschis, das ist im Gegensatz zum Männerkicken auch optisch attraktiv
Aber nur bei die Japanesinnen.
Mit dem einzigen Ziel, den jämmerlichen Pharmaverein mal vor dem Abstieg retten zu können.
Hat auch noch geklappt.
Und den vom Münch.
Den haben übrigens wir für euch ausgebildet, gell.
nix online?
der ausverkauf vor einem Jahr war sensationell!
Die Damengrößen dies Jahr helfen mir eh nix.
möpse
dazu könnt ich ne mörder geschichte erzähln
Bitte Bitte Bitte Bitte