Beiträge von cloetifer
-
-
-
-
Klar leb ich! Wieso die Angst??

@ mig - Frechheit!

@musti - Oberfrechheit!!!!!!!!

-
-
So - Servus an alle.

Jetzt gehts auf nach Stuttgart!

Bis demnächst auf diesem Kanal!
-
Bayrische Variante!

-
-
-
Moing Jürgen, valdi!

-
http://forum.tooor.de/laenderspiele-…html#post355542
Beitrag 330!

Hier bettelt wer um Bewertung!
Auch wenn wir heute nicht so viele sind - für den sollte es reichen, denk ich!
-
Tschau Regina -gute Fahrt!

-
-
-
Sicher machen unsere Reporter auch falsche Kommentare zu anderen Ländern.
Reg mich dann auch immer auf wegen deren Unvorbereitetheit, nur entschuldigt das ja nicht den Schmarrn, den die Japaner anscheinend von sich gegeben haben.
Fehler mit Fehlern zu entschuldigen find ich immer total daneben.So, wie viele Schiris immer, wenn sie ein Spiel total verpfiffen haben hinterher dann oft sagen: Naja, der Verteidiger konnte den Ball ja auch nicht stoppen oder dergleichen.
Ärmlich.
Deswegen schockiert mich dieses Gefasel der Japaner schon.
Eine derartige High-Tech Nation kann sich doch keine solchen ungebildeten und ja anscheinend richtig dummen Reporter erlauben.
Bestätigt aber den weltweiten Niedergang des seriösen und gut recherchierten Journalismus.
Habe dazu diese Woche ne Talkrunde mit Alt-Journalisten wie Kronzucker, Scholl-Latour etc. gesehen.
Was die erzählten, wie heutzutage Nachrichten und Recherchen gemacht werden - da wird einem echt Angst. -
Sodala -werd ez dann mal Brotzeit und Klamotten herrichten + 3 leckere Schwarzbräu-Biere.
@ Barney: so Lidl-Biere etc. kann ich net trinken, weil wenn ich Bier in Plastikflaschen seh, dann wirds mir ganz anders.
Wenn ich Bier wäre, wäre ich stinkesauer, wenn ich in Plastik verpackt würde!!
Finde einfach, das spießt sich voll.:( -
-
Zitat von Regina
Moing,
was heißt hier fit? *gähn*

Wie fährst du nach Stuttgart? Mit der Bahn oder mit dem Auto über Heilbronn bzw. München

Eisenbahn: Donauwörth-Augsburg-Stuttgart und retour.
Retour ists zwar zeitlich doof aber egal. -
Moing!
Alle fit fürs Spiel? -
Zitat von stephen
JUHHHUUUUU..... Ich hab bei ebay 4 karten für ein vermögen gekauft und dachte schon ich muss mich mit meinem irland trikot und der fahne in die deutschland fankurve stellen (oder sitzen). Hab 4 karten für untertürkheimer kurve. Aber jetzt hab ich bei euch erfahren dass das die gegnerische kurve ist und da auch viele iren sein werden !!!!!!!JJJJJJJJAAAAAAAAAA!!!!!!!!! danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!juhuuuuuuuuuuuu!!!! bei deutschen fans weiß man ja nie wie sie auf so was reagieren wenn da plötzlich ein gegnerischer fan steht.
Genau - wir haben bei der WM alle gegnerischen Fans im Block verhauen!
Sag mal gehts noch??