übrigens, hab diesmal nur das wesentliche fotografiert ..... auf das gelbe achten
![]()
für die blinden hab ichs dann auch nochmals vergrössert , so ein foddo kann man nie oft genug hochladen
Du bist Roger Staubach Fan ?? ![]()
![]()
übrigens, hab diesmal nur das wesentliche fotografiert ..... auf das gelbe achten
![]()
für die blinden hab ichs dann auch nochmals vergrössert , so ein foddo kann man nie oft genug hochladen
Du bist Roger Staubach Fan ?? ![]()
![]()
Wen packst du denn alles auf den Tradingblock? Vielleicht können wir vorher einen Deal machen...?
Manningham, Olsen sicher
Wells und/oder Jackson
Boldin evtl. auch.
Achja, Ryan. ![]()
![]()
Ich trenn mich morgen von ca. 50% von meinem Team. ![]()
Dürft euch gern bedienen. ![]()
Wobei
, dann fangen se wahrscheints ab nächster Woche zum punkten an. ![]()
ich rivers, pasi matthews, 1 yard-linie, beide beten, aber es kommt cloetis tollpatsch und er verliert den ball
![]()
![]()
![]()
![]()
Der Trottel hat mich ez 8 Punkte in einem Spielzug gekostet. ![]()
Stell ich ihn auf , macht er nur schaiße, bench ich ihn, macht er so 17 Punkte.
Prima Junge. ![]()
der kerl von meinem stream will mich verarschen? der schaltet vor dem fg auf tschechisches basketball um
Sei froh - war ned so erfreulich. ![]()
Geil meine RBs: ![]()
Wells: -3 yards
Tolbert: -5 yards
Bravissimo. ![]()
![]()
Wieder Penalties ohne Ende. ![]()
zum glück is der ösi nich da
Naja, er kommt aber zurück. ![]()
Tampa gewinnt echt noch. ![]()
GB DEF ![]()
Mich kann nur ein Vollversagen der Chargers gegen Oakland retten - schwer zu glauben. ![]()
So, ez mal Rodgers, 90 yards Pass zu Driver für TD. ![]()
Naja, Drive zu nem FG wär auch scho schön. ![]()
Edith: Crosby ![]()
Und ez macht Atlanta auch noch nen DEF-TD, damit die Offense ja nur den Ball nicht nochmal kriegt. ![]()
Lüppt. ![]()
Wenn ich vorhin sagte, ich hab ne Gurkentruppe, möchte ich mich hiermit bei allen Gurken entschuldigen. ![]()
Meine Footballer sind noch schlechter. ![]()
Driver schmeißt den Ball weg, Turner läuft nach 100yards nimmer, Boldin, wo is der ??, und Ryan könnte endlich auch mal ein wirklich gutes Spiel machen. ![]()
Und ez auch noch TD Washington. ![]()
Gott hab ich ne Gurkentruppe. ![]()
Da is ja gar keiner mal richtig gut. ![]()
Was solls, hauptsach Packers packens. ![]()
Gut dass ich Jackson nun doch ned aufgestellt hab. ![]()
Ein dreifaches Hipp Hipp Hurra. ![]()
![]()
Hoffentlich 2018 in Deutschland. :):)
Direkt vor meiner Haustür. ![]()
Wobei, mir fehlt der Glaube. ![]()
rauchverbot - auf der wiesn hat das niemand interessiert und ausserdem
ist es derzeit noch warm. warte mal bis winter ist.
da werden einige boazn zumachen
Also bei uns in meim Heimatort interessierts, wie ich vorm Entscheid scho angekündigt hatte, keinen. Wird in die Kneipen geraucht.
Ich meinte ja auch nur, dass es deswegen keinen "Bürgerkrieg" gibt - des wird sich auch im Winter ned ändern. ![]()
Was bin ich froh, dass wir es hier im göttlichen Freistaat so schön ruhig haben. ![]()
Der Transrapid wurde friedlich abgeblockt - wohl auch durch Einsicht und Redegewandtheit von "oben". ![]()
Und selbst das Mörderthema "Rauchverbot" scheint ohne Bürgerkrieg über die Bühne zu gehen. ![]()
Ergo, nix mehr los seit Wackersdorf. ![]()
Den Ovtcharov hat der europäische TT-verband aber sofort für 2 Jahre gesperrt.
Mal gucken, was sich dagegen die UCI einfallen lässt, damit Contador ungeschoren davon kommt.
Ez erst mal wieder reingeschaut zu dem Thema.
![]()
War irgendwie abzusehen. ![]()