Boah was war das denn bitte für ein Kackspiel der Packers??? Dann auch noch eine Verletzung nach der anderen.

NFL 2010/2011 + Fantasy Football 2010/2011
-
Norton51 -
25. April 2010 um 19:18 -
Geschlossen
-
-
den greene würde ich schon nehmen.... wen willste denn dafür haben???
Ich sag das nicht gerne, aber deine WR Gruppe sieht ja noch schlimmer aus als meine....
-
gates isn monster
-
Ich sag das nicht gerne, aber deine WR Gruppe sieht ja noch schlimmer aus als meine....
bis auf larry hätte ich auch alle ohne zu zucken gehen lassen
-
bis auf larry hätte ich auch alle ohne zu zucken gehen lassen
Kein Wunder.
Einfach unglaublich, dass du dennoch fast 100 Punkte hast, ohne dass einer der WR Punkte macht.
-
Kein Wunder.
Einfach unglaublich, dass du dennoch fast 100 Punkte hast, ohne dass einer der WR Punkte macht.
matt forte is ja realistisch stark -
Ich trenn mich morgen von ca. 50% von meinem Team.
Dürft euch gern bedienen.
Wobei
, dann fangen se wahrscheints ab nächster Woche zum punkten an.
-
Austin
-
cloeti, was willste für den austin?
-
Ich trenn mich morgen von ca. 50% von meinem Team.
Dürft euch gern bedienen.
Wobei
, dann fangen se wahrscheints ab nächster Woche zum punkten an.
Wen packst du denn alles auf den Tradingblock? Vielleicht können wir vorher einen Deal machen...?
-
-
Wen packst du denn alles auf den Tradingblock? Vielleicht können wir vorher einen Deal machen...?
Manningham, Olsen sicher
Wells und/oder Jackson
Boldin evtl. auch.
Achja, Ryan.
-
Manningham, Olsen sicher
Wells und/oder Jackson
Boldin evtl. auch.
Achja, Ryan.
hmm
-
klasse, die cards gewinnen ohne offensiv td
-
naja so gibt es zumindest kein unentschieden
-
zum glück is der ösi nich da
Tampa gewinnt echt noch.
war ja von anfang an klarHat mal jemand einen WR für mich...?
Biete McFadden oder Shone Green oder einen von den anderen Plempen.
So kann das nicht weitergehen. Wobei ich ja noch nicht verloren habe, weil meine Fantasy-Defense ja noch gegen meine Mannschaft spielen darf!!!!!
mein gott, es fängt schon jez die jammerei an, und es iss erst W5
ich hab ne übrezahl an guten WRs, du must aber was anständiges anbieten, schiess losbis auf larry hätte ich auch alle ohne zu zucken gehen lassen
stimmt nich, steve smith iss weltklasse
nee, du hast teilweise recht. ich habe heute z.b. den dez bryant gesehen, entweder war er krank oder wird aus dem nie was, das heute war unter jedem niwo, was er geleistet hat.
EDIT: Norton, das was gerade im Candelstick abgeht ist echt unfassbar, das ganze stadion macht eigenen QB nieder, solche buhrufe an den eigenen mann gerichtet .... das hab ich noch nie gesehen! -
übrigens, hab diesmal nur das wesentliche fotografiert ..... auf das gelbe achten
für die blinden hab ichs dann auch nochmals vergrössert , so ein foddo kann man nie oft genug hochladen -
Kein Wunder.
fast 100?? 135,5
wenn die 3 rbs zusammen 70 pkt machen, braucht man eigentlich keine wrs
wobei larry ja auch vernünftig gepunktet hat
-
starting running back (Ryan Grant, ankle)
starting right tackle (Mark Tauscher, shoulder)
starting inside linebacker (Nick Barnett, wrist)
starting safety (Morgan Burnett, knee)
top cover linebacker (Brandon Chillar, shoulder) power fullback (Quinn Johnson, glute)
quarterback (Aaron Rodgers, concussion)
best offensive option (Finley, hamstring)
best pass rusher (Clay Matthews, hamstring)
best run stuffer (Ryan Pickett, ankle)
best special teams player (Derrick Martin, ankle) backup tight end (Donald Lee, shoulder)
linebacker (Frank Zombo, knee)dazu noch bigby & al harris auf der pup
das ist echt bitter
-
übrigens, hab diesmal nur das wesentliche fotografiert ..... auf das gelbe achten
für die blinden hab ichs dann auch nochmals vergrössert , so ein foddo kann man nie oft genug hochladen
klasse foddo pek -
für die blinden hab ichs dann auch nochmals vergrössert , so ein foddo kann man nie oft genug hochladenDu bist Roger Staubach Fan ??
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!