Heißt der Bahnhof von San Marino, den man als Zielbahnhof für das Spiel nehmen sollte "San Marino" oder läuft der evtl. unter einem anderen Namen?
Danke für Info.
Beiträge von cloetifer
-
-
Hab nun auch auf Veh getippt.
Glaube das deshalb, weil ich meine, dass den beim VfB außer H.Heldt eh keiner haben wollte.
Da wird nur auf durchschnittliche-schlechte Ergebnisse gewartet, um ihn abzuservieren.
Von seinen fachlichen Qualitäten weiß ich zu wenig, um da was sagen zu können.
Aber aus obigem Grund scheint er mir als Kandidat fürn ersten Rauswurf eben prädestiniert.
-
-
20 Beiträge von verschiedenen Benutzern müssen bewertet werden, bevor ein weiterer Beitrag eines schon mal bewerteten Benutzers bewertet werden darf
Hatte das gelesen, habs aber falsch aufgefasst.
Dachte, es bedeutet, dass insgesamt im Forum 20 verschiedene Beiträge bewertet werden müssen, bevor ich den selben User nochmal bewerten kann.
Habs nicht auf mich allein bezogen.
Danke für Infos.
-
Zitat von Hamburch
Soll ich das jetzt glauben?

Macht nichts, der Wille zählt! Wenn Du mal Mod bist, denk immer dran: Ich war gut zu Dir!!!

Diese Meldung erscheint, wenn ich dich bewerten will:
Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie Hamburch erneut bewerten können.
Dabei hab ich dich meines Wissens noch nie bewertet.
PS: hab inzwischen wen anders bewertet und die Meldung kommt trotzdem noch.:( -
Zitat von flsch
genau.
danke flsch - danke fahnder für den Kontrollzentrumstipp.
denk, ez hab ichs einigermaßen drauf.
-
-
-
Zitat von flsch
hallo! der thread hat ein thema

ich find hier sollten mehr leute unterwegs sein die auch mal kurzfristig nen user rausschmeißen können.
so das wars von meiner seite.
hat ma einer nen punkt?

wenn man unter 10 punkte hat, dann hat doch eine bewertung keine auswirkung oder?
so hab ich das verstanden jedenfalls.
ich hab 10 punkte.
könnte also einem negativen beitrag einen minuspunkt geben.
dann gibt der mir unter einem zweitnahmen oder einer seiner tollen freunde auch einen minuspunkt.
=> bin auch unter 10 und damit wär ich dann auch auf die negative schiene geraten und könnte danach auch keine bewertungen mehr abgeben, die zählen.
hab ich das in etwa richtig verstanden?
drum müssen user mit 10 punkten sich meiner meinung nach zurückhalten mit bewertungen - denk ich jedenfalls.
falls ich total danebenliege - evtl. hab ich das system ja missverstanden - bitte beitrag ignorieren.
Danke.
-
du meinst den "newlordboardx"?
ziemlich dreißt, sich so wieder neu anzumelden.
-
Zitat von arno73
Ist aber ne absolute Ausnahme. Leider...
Siehe letztes Jahr. Da wurden dann sogar 2 VF gezeigt, damit man den Kracher Bayern-Mainz nicht verpasst!
Gott sei Dank kein Montagspiel! Der UEFA sei Dank...Das mit den 2 VF lag aber nicht unbedingt an den Bayern. Es werden ab der letzten Saison nun immer 2 VF gezeigt. Jedenfalls solange der momentane Fernsehvertrag zum Pokal gültig ist. So stands letztes Jahr in den Medien.
-
Habe eben mit Premiere telefoniert.
Im Anschlussgebiet Kabel Deutschland ändert sich nichts für die Abonnenten.
Nur Sendersuchlauf durchführen und Arena-Kanal finden.
Dieser soll vom 7.8. auf 8.8. freigeschaltet werden.
Was dann auch mit den Angaben in TV-Digital übereinstimmt.Da ist das Programm zum ersten mal am 8.8 aufgelistet.Habe auch nachgefragt, ob ich technische Zusatzausrüstung für meine alte Nokia D-Box1 brauche.
Antwort: Nein!Werd dann also am 8.8. mal nen Sendersuchlauf machen.
-
-
+ 17 von mir.
Macht dann 6867. -
Behaupten kann man ja viel - vielleicht ist er ja morgen schon Mundschenk beim Großwesir von Damaskus.

-
Ja - der gibt ihm leider immer wieder Nahrung.:(
-
Kommt drauf an, ob der Prozess in Italien stattfindet.
Weil dann gehts schnell - nur wohl in die falsche Richtung.Lasst ihn doch einfach sein.
Wenn ihn keiner beachtet, wird ihm die Lust schon bald vergehen.
-
Vor allem Nerven!

-
-
Zitat von loxi
Nebenbei: Die Sicherheitswarnungen des AA gehen natürlich immer vom schlimmsten aus und von allen Eventualitäten, wobei eine erhöhte Gefahr natürlich nicht wegzureden ist, wenns erst mal schon so ne Warnung gibt. Für den potentiellen Ausrichter von 2014, Brasilien, besteht übrigends auch sowas, liest sich aber wie ich finde nicht ganz so schlimm wie das von 2010.
Pele hat von einer Bewerbung Brasiliens für 2014 abgeraten, da er der Ansicht ist, dass das Land das nicht stemmen könne.
Warum gabs in Südafrika keinen Warner?
Naja, gabs wohl sicher, nur wahrscheinlich keinen mit Einfluss.:(