Ich meinte ja, dass dieser Herr B. dümmer sein kann als ein Braunbär.
Unsympathisch war der doch schon immer.
Will nur schön dastehen in Afrika als der gütige Onkel, der ihnen die WM beschert.
Dabei tut er ihnen nichts gutes damit, wenn es keine weiterführenden Nutzungspläne für all die notwendigen Bauten gibt.
Beiträge von cloetifer
-
-
Danke Herr Blatter....dümmer als ein Braunbär kann der ja nicht sein....[/QUOTE]
Doch!!
Weil Bruno war ja nicht dumm, hat wochenlang alle genarrt!!
-
Statt England könnte man ja auch Großbritannien nehmen, dann kämen mit dem Stadion in Cardiff und den Glasgower Arenen noch tolle Stadien hinzu.
Aber wart mer mal ab, was aus Südafrika wird.
Blatter müsste ja statt seiner moralischen!? Unterstützung nur ein paar Milliarden ausm Fifa-Reichtum locker machen, dann könnts ja noch langen.
Für das pompöse neue Zentralgebäude in Zürich war ja auch Geld da!:( -
Das Spiel in Irland wär ne Reise wert, mal schauen ob was geht.
Ansonsten find ich den Spielplan aus deutscher Sicht ungünstig.
Die vielen Auswärtsspiele am Anfang (nach dem Irland Spiel) - hmm, hoffentlich kommen wir da für unsere drei Heimspiele zum Schluss nicht recht unter Druck. -
Reif für den Literaturnobelpreis!! -
Hat hier mal wer den Link für das "Bettler-Erschießungs-Tool" ??
Keine PN, hier posten!
Danke!
-
Zitat von protom
Yeap, ging mir genauso. Aber mittlerweile habe ihc mich schon fast an die Pi... gewöhnt, werde sie aber auf gar keinen Fall nach der WM vermissen.
Zum Glücks gibts beim HF in Do. Bit
in MUC gabs auch BIT!
musste man nur ein paar buden abklappern, es kam dann immer mal wieder eine mit BIT! -
Zitat von Lizar
Danke, aber, ich will ja nicht die VF Tix abholen, die hab ich schon ziemlich lange hier bei mir, mir geht es um meine HF Tickets, die werden wohl kaum eingetütet da liegen

VF oder HF?
Macht ja beim Abholen keinen Unterschied.
Wenns in etwa so läuft wie in NBG gehts auch am Spieltag sehr schnell.
Oder gehst vorm VF mal zum STC und bettelst halt etwas rum, dass sie dir die HF-Tickets geben sollen, weil das STC in deiner Nähe ja schon zu hat.
Denke, wenn nicht zu viel los ist, werdens dir die Tickets geben.
Keine Gewähr aber die STC-Mitarbeiter, mit denen ich zu tun hatte und von denen ich was mitbekommen habe, wenn ich in nem STC war, waren alle sehr nett und hilfsbereit. -
-
-
-
-
berlin gelb - beide 1er kategorien! auf D-Seite!!
-
Zitat von mischl
Schreibmaschinenkurse an der Volkshochschule

Nee, mach dir eine Textdatei wo alles drin steht und dann mit Strg-c kopieren und strg-v ins Formular einfügen (am besten die Fenster verkleinern, dass beides nebeneinander / untereinander passt, dann gehts schneller)
Hab immer alles per Hand eingetippt. Wenn Daten parat sind kein Problem mit der Zeit.
Und das trotz zittrigen Händen! Jedenfalls meistens!
-
Zitat von Lizar
Danke
Da kann ich dann nur sagen.... ICH IDIOT!!!!!!!!!!!!!!!!

Denke aber, das Abholen am Spieltag sollte nicht zu lange dauern.
Habe in NBG Karten am Spieltag für Ghana-USA geholt.
Dauer: 2 Minuten!
Die hatten ne Namensliste aller potentiellen Abholer und die Karten waren alle schon in Umschlägen abholbereit eingetütet.
Zertifikat vorgelegt,Unterschrift und fertig.
Die Schalter waren dort alphabetisch nach den Namen der Abholer eingerichtet.
2 Buchstaben pro Schalter.
Und an keinem Schalter sah ich eine Schlange, höchstens immer so 2-3 Abholer.
Also einigermaßen rechtzeitig dort sein und es wird nicht sehr stressig, denk ich.
Viel Glück! -
Nochmal ne kurze Frage, die in diesem Thread mal gestellt wurde. Hab aber keine Antwort gelesen.
Kann man im Berliner Stadion nach der Ticketkontrolle am Drehkreuz ganz rumlaufen, so wie es in MUC möglich ist?
Dann könnte man nämlich drinnen noch tauschen.
Danke für Info. -
Zitat von marzo12
Potsdam Hbf Fr, 30.06.06 ab 13:20 6 S S7 S-Bahn Richtung: Ahrensfelde
Berlin Westkreuz Fr, 30.06.06 an 13:44 3
Berlin Westkreuz Fr, 30.06.06 ab 13:52 S S75 S-Bahn Richtung: Berlin Olympiastadionticket center ist an der waldbuehne (richtung glockenturm)
am besten bis pichelsberg fahren, dann 5min fussmarschUi!!
Danke schonmal für die prompte Antwort.Klasse!
Heißt die Haltestelle Pichelsberg und liegt auf der Strecke zum Oly?
Und kann man vom STC zum Stadion laufen oder ists zu weit?
Merci! -
Hallo!
Weiß ein ortskundiger evtl., ob man an der Haltestelle Westkreuz (o.ä.) Richtung Olystadion umsteigen kann, wenn man mit der Bahn aus Richtung Potsdam anreist? Und welche S-Bahn fährt dann von dort gegebenenfalls zum Stadion?
Und ist das STC in Stadionnähe? Bin aus meinem Internetstadtplan nicht schlau geworden.
Danke für Infos!
-
Klar wars voll und heiß und nicht optimal...
Aber muss auch sagen, wenn man sich mal vorher kundig gemacht hätte, dann hätte man gesehen, dass es nur eine Linie zum Stadion gibt, die sich anfangs auch noch deckt mit der Linie zum Fanfest.
Und : auch das Argument , dass es gerade für ausländische Besucher nicht zu verlangen sei, sich über die U-Bahn Verhältnisse in MUC schlau zu machen, zieht meiner Meinung nach nicht.
Wenn ich Karten für ein Spiel in MUC hab, kann ich mich auch von USA oder so aus über die Verhältnisse der öffentl. Verkehrsmittel informieren.
Flieg nächsten Montag nach Glasgow, da mach ich mich vorher auch schlau, wies dort oben mit Bus und Bahn aussieht.
Von den etlichen Schweden, die in meiner U-Bahn (rappelvoll) ca. 14.45Uhr vom Marienplatz aus zum Stadion mitgefahren sind, hat keiner rumgemeckert.
Die haben uns ausgesungen und wir dann wieder sie. War ein Riesenspass.
Stimmung in der Bahn und auch vorher am überfüllten Bahnsteig am Marienplatz war echt prächtig, trotz schwitzen und Gedränge.
Und: war 14.35 Uhr am Marienplatz und war dann 15.10 am U-Bahnhof Fröttmaning, bei ca. 20min Fahrzeit musste ich also gar nicht ewig warten auf ne Bahn.
Für dieses Spiel hätt ich auch länger geschwitzt!!
Alles mal bissi lockerer sehen.
Und: Robinho - deine Meinung über Bayern zeugt von ziemlicher Ahnungslosigkeit und ist ziemlich anmaßend.
-