Beiträge von cloetifer
-
-
-
Sodala -WM komplett!
2xkat3sb. VF Berlin über die Einzelticketvariante.
Logins kamen binnen ca. 2sek!On the road again!!

-
Zitat von Steffen2509
http://cgi.ebay.de/1-x-VIERTELFIN…1QQcmdZViewItem
Hier - ein Schäppchen für Berlin
kennen wir den verkäufer nicht irgendwo her?

-
-
Zitat von marcolorsy
...ist das hier eher ein hacker-sport oder sind die leutz hier echte fussballfans??
ich denke, wer nicht mindestens 100 Buli Spiele gucken war in den letzen 10 Jahren hat keinen moralischen Anspruch auf WM Karten!Was bist du denn für ein seltsamer Hansel??
Ich mach seit 10 Jahren Jugendarbeit in meinem Dorfverein!!!!!!!!!!!!!!!Entgeltlos!!!
Hab ich deswegen Anspruch auf Finalkarten??
Wohl nicht - aber noch eher als DU mit deiner Bu-Li Forderung!
Mann,Mann,Mann! -
QUOTE=poo[ch]ok, ich bin aus muc und daher hätte ich dir vorher sagen können, der marienplatz ist ABSOLUT tödlich. wir sind 4 stationen vorher in die u6 rein und ab sendlinger tor (eine vor marienplatz) war die bahn dicht.
trotzdem ist es irgendwie saugeil, wenn die eh schon volle u-bahn in die station am marienplatz einfährt ... hexenkessel
für halbfinale: NIEMALS am marienplatz einsteigen, schon gar net, wenns' eilig habt. vom HBF mit der u1 oder u2 zum sendlinger tor und da in die u6 ... dann passt das.
dann wart ihr das über uns --> saugeil was da oben abging
... großteil ist gott sei dank runtergeschwappt
und noch eins drunter in 131 war auch gut party, wie ich mir hab sagen lassen 
und wie du sagst: alles subjektiv und von sovielen faktoren abhängig. die ewige vergleicherei nervt langsam
[/QUOTE]1.zur stimmung am marienplatz um ca 15 Uhr:
total überfüllt, sauheiß - und trotzdem fantastisch!!!gegenseitige fangesänge von schweden und deutschen. und es gab, solange ich dort war keine unruhen trotz der massen.
2.zur stimmung im stadion:
stimme pooch zu, die vergleiche sind reell nicht möglich. wie gesagt, in unserer kurve mit 343etc. gings höllisch ab. -
-
-
-
-
Auf dem Bild mit dem bengalischen Feuer bin ich auch drauf!

-
-
-
-
-
-
würd sagen um 11 - wenn die halt aufmachen.
war 2x in nbg am stc und das hat 2x einigermaßen lange gedauert, alle freundlich aber sehr korrekt, was belege und so angeht und dann zieht sichs halt etwas.
kann aber sein, dass die das am spieltag selber schneller erledigen und evtl. auch mehr schalter aufmachen.
trotzdem mein tipp 11 uhr.
dann hast danach noch zeit für ein bierchen im biergarten am dutzendteich, gleich schräg gegenüber vom stc.
weil bier im stadion soll ja ätzend sein. -
Zitat von PSE
Toll jetzt fallen am Mittwoch Kezman und Drogba aus!
ne oder??
nicht drogba bitte!

-
sodala - afrika scghlägt zurück - hochverdient!