Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
22. Juni 2006 um 18:36 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
was haltet ihr von solchen angeboten wie bei http://www.2006.com ?
sind natürlich extreme preise, aber auch seriös? -
-
-
-
-
-
-
Zitat von Borni
Warum gab doch für einige TIXX Gestern nur halt nicht für uns beide
wuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh
ich hab bislang immer zu spät geschaltet, wenns was gab. hatte mü überhaupt nicht in betracht gezogen (wie kann man nur...!) und dann doch irgendwann gedacht, naja, wenn da soviel geht, dann eben mü statt nü, weil nü ist in den stunden weggegangen, in denen ich mal wieder etwa geschlafen habe nach tagen! ach ja, bin übrigens NICHT über den spiegel hergekommen... einfach nur zu spät mit allem, ich sagte es bereitsich vergas: auf ghana-usa kam ich NACHDEM es wie unkraut gewuchert hatte (mein start-tag hier), was ich natürlich im forum brühwarm lesen durfte...
-
-
-
Seit ihr so net und haltet für mich mal die Augen nach Nürnberg auf muß mal kurz einkaufen immer Pizza ist auch net der Hammer
Bin in einer Stunde Zurück
-
Zitat von Rentüj
So, bitte ein wenig beim Thema bleiben... Danke!
Und nicht gleich auf alles anspringen, was ein weibliches Avatar hat usw.!
THX!
wer hat noch Tickets für heute???????????????????????????????????? -
Zitat von Regina
Ich würd euch ja gern alle mitnehmen nach Leipzig, aber dazu bräuchten wir Karten
der gedanke zählt
-
-
-
Zitat von matthiaspfaff
wer hat noch Tickets für heute????????????????????????????????????
wenn du jetzt noch jemanden findest der dir sein ticket für heute zu einem einigermaßen humanen preis überlässt,dann muss er entweder ein sehr einsamer mensch sein der sich grad das bein gebrochen hat und keinerlei freunde und familie hat oder er ist einfach nur doooooooof
-
Zitat von Regina
Ich würd euch ja gern alle mitnehmen nach Leipzig, aber dazu bräuchten wir Karten
Jo und wir würden gerne mit dir nach Leibzig -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!