Wir vergeigens ja eh wieder.
Im Moment läufts auf die Variante: Führung und Deckel ned draufmachen (Müller oder wer war des kurz vor der HZ?) und Ausgleich kassieren hinaus.
Wir vergeigens ja eh wieder.
Im Moment läufts auf die Variante: Führung und Deckel ned draufmachen (Müller oder wer war des kurz vor der HZ?) und Ausgleich kassieren hinaus.
naja, über die klinge springen lassen ist doch unsinn, badstuber fixiert die ganze zeit den ball und sieht Novakovic zunächst garnicht.
Ausserdem hat der gar keine ballkontrolle, insofern auch keine klare torchance, aber trotzdem ist das nen klarer KANNelfer und 80% pfeifen den sicherlich.dann hätte es aber auch Handelfer geben müssen und min 3 gelbe noch für köln
aber der Schiri ist sicherlich neben den Kölnern der schlechteste mann auf dem Feld
Wo ??
@Dackel: Keine klare Torchance.
Klarer Handelfer.
Ach richtig - Freistoß Köln.
Da sieht man mal wieder wer die Hosen an hat in der Bundesliga.
grwiwk!
GGwiwk.
Das schlimme ist. Du glaubst das auch noch wirklich.
Ja, ne Klobrille
War keine klare Torchance.
Nova hätte den Ball nimmer bekommen.
Und selbst wenn, er is Kölner.
Du hast wirklich Fußballsachverstand.
Danke.
Wusst ich aber auch vorher schon.
übrigens..........der freistoss zum 2:1 war sehr haltbar
Wa broochen keen Neua!
Ein Stück schwäbische Kultur und Geschichte.
Boah - was ein Bock.
Na, euch wirds wurscht sein.
poldi macht dat entscheidende tor........du weißt doch mucki, nur der fussball schreibt diese komischen geschichten
Fummel hat Ahnung.
den optmismus möchte ich haben;)
jaja der grosse fc köln
Realismus meine Herren, purer Realismus!
Auf welche Weise werden wir das Auswärtsspiel in Köln vergeigen ??
a) Frühe Führung, Deckel nicht drauf, kurz vor Schluss den Ausgleich kriegen
b) Frühe Führung, Deckel nicht drauf, kurz nach der HZ wie üblich das Gegentor, Unentschieden
c) Viele Chancen, keine Führung, kurz nach der HZ wie üblich das Gegentor kriegen, hinterherhecheln und mit Dusel noch das Unentschieden holen
d) Viele Chancen, keine Führung, kurz nach der HZ wie üblich das Gegentor kriegen, keinen Ausgleich machen und verlieren
e) Eine unerwartete Dämlichkeitsvariante erscheint
Ich schwanke noch zwischen a) - e) tendiere aber zu e). Es muss ja mal bisserl Abwechslung rein.
Gewinnen tun wir jedenfalls bestimmt nicht.
Die halten ihr eigenes Team für Müll.
So, denke Packers werden es ziehen am Sonntag.
Bei Steelers fällt Pouncey definitiv aus und Smith wird auch ned fit, wenigstens fürn paar Spielzüge.
Ich hoffe auf ein tolles Spiel.
Wann isn Anpfiff??
endlich halbzeit
So grauslig ???
Glüxwunsch an alle Beförderten.
Und wer von euch schmeißt ez Robben und Konsorten raus ??
Dat war ja flauschis Anliegen in Post eins oder ??
Wenn Charisteas und Karimi dann am Freitag den BVB abgeschossen haben, fällt euch allen die Kinnlade...
Dann...wirklich.
Dschungelcamp 2011: Ein letztes Wiedersehen in der Dschungelhölle - Kultur | STERN.DE
Mathieu Carrière entschuldigt sich mit zitternder Stimme bei Peer Kusmagk. Theatralisch erklärt er, dass er Jay schützen wollte und dass ihm im Camp eine Sicherung durchgebrannt sei. Peer nimmt die Entschuldigung – und die Banane für den Stoffaffen – an. Doch dann wird es wirr: Mathieu versteigt sich mit Äußerungen wie "Wir haben mit der Show eine Kulturrevolution in Gang gesetzt", "Es war als Medienereignis wichtiger als die Mondlandung" und "Ein Meilenstein in der Geschichte". Ja, ist klar Mathieu, darunter geht es nicht.
Ohne Worte.
jetzt dreht er total durch
ich brech ab, ist das mal wieder alles hochnotpeinlich
![]()
![]()
Ähmm, nen ähnlichen wie Magath hamse damals nach Elba geschickt, als er durchgedreht is.
Nur mal so als Vorschlag.
Mal im Ernst, hat der Verein denn gar keine Möglichkeit, ihn irgendwie zu stoppen ??
Hui.
Ihr lebet noch.