poldi macht dat entscheidende tor........du weißt doch mucki, nur der fussball schreibt diese komischen geschichten
Fummel hat Ahnung. ![]()
poldi macht dat entscheidende tor........du weißt doch mucki, nur der fussball schreibt diese komischen geschichten
Fummel hat Ahnung. ![]()
den optmismus möchte ich haben;)
jaja der grosse fc köln
Realismus meine Herren, purer Realismus! ![]()
Auf welche Weise werden wir das Auswärtsspiel in Köln vergeigen ?? ![]()
a) Frühe Führung, Deckel nicht drauf, kurz vor Schluss den Ausgleich kriegen
b) Frühe Führung, Deckel nicht drauf, kurz nach der HZ wie üblich das Gegentor, Unentschieden
c) Viele Chancen, keine Führung, kurz nach der HZ wie üblich das Gegentor kriegen, hinterherhecheln und mit Dusel noch das Unentschieden holen
d) Viele Chancen, keine Führung, kurz nach der HZ wie üblich das Gegentor kriegen, keinen Ausgleich machen und verlieren
e) Eine unerwartete Dämlichkeitsvariante erscheint
Ich schwanke noch zwischen a) - e) tendiere aber zu e). Es muss ja mal bisserl Abwechslung rein. ![]()
Gewinnen tun wir jedenfalls bestimmt nicht. ![]()
Die halten ihr eigenes Team für Müll.
![]()
So, denke Packers werden es ziehen am Sonntag.
Bei Steelers fällt Pouncey definitiv aus und Smith wird auch ned fit, wenigstens fürn paar Spielzüge.
Ich hoffe auf ein tolles Spiel.
![]()
Wann isn Anpfiff??
![]()
endlich halbzeit
So grauslig ??? ![]()
Glüxwunsch an alle Beförderten. ![]()
Und wer von euch schmeißt ez Robben und Konsorten raus ?? ![]()
Dat war ja flauschis Anliegen in Post eins oder ?? ![]()
![]()
Wenn Charisteas und Karimi dann am Freitag den BVB abgeschossen haben, fällt euch allen die Kinnlade...
Dann...wirklich. ![]()
Dschungelcamp 2011: Ein letztes Wiedersehen in der Dschungelhölle - Kultur | STERN.DE
Mathieu Carrière entschuldigt sich mit zitternder Stimme bei Peer Kusmagk. Theatralisch erklärt er, dass er Jay schützen wollte und dass ihm im Camp eine Sicherung durchgebrannt sei. Peer nimmt die Entschuldigung – und die Banane für den Stoffaffen – an. Doch dann wird es wirr: Mathieu versteigt sich mit Äußerungen wie "Wir haben mit der Show eine Kulturrevolution in Gang gesetzt", "Es war als Medienereignis wichtiger als die Mondlandung" und "Ein Meilenstein in der Geschichte". Ja, ist klar Mathieu, darunter geht es nicht.
Ohne Worte. ![]()
jetzt dreht er total durch
ich brech ab, ist das mal wieder alles hochnotpeinlich
![]()
![]()
Ähmm, nen ähnlichen wie Magath hamse damals nach Elba geschickt, als er durchgedreht is. ![]()
Nur mal so als Vorschlag. ![]()
Mal im Ernst, hat der Verein denn gar keine Möglichkeit, ihn irgendwie zu stoppen ?? ![]()
Hui. ![]()
Ihr lebet noch. ![]()
Wir ham aber auch ein Lospech. ![]()
Wobei, die ham ja jetzt Charisteas. ![]()
Wird eng. ![]()
Hier wird es erst richtig lustig, wenn der Magath keinen Bock mehr auf sein Meisterprojekt Schalke 2013 hat.
Scheint bereits so weit zu sein. ![]()
Perfekt! Schalke holt Charisteas - Bundesliga - kicker online
Herr Magath, ich bitte Sie. ![]()
Mein bevorzugter Sturm würde aus Kuba und Harnik bestehen...
![]()
![]()
![]()
Nix gesehn aber ich rat mal - leeres Tor und vorbei. ![]()
![]()
Back to Klinsi
Du schrammst grad gaaaanz knapp an ROT vorbei. ![]()
Mit sowas macht man echt keine Witze. ![]()
![]()
![]()
Standesgemäßes Ergebnis, hatte nie das Gefühl das es heute nicht`s mit einem Auswärtssieg wird. Selbst als Bremen mit 1-0 geführt hat...zu überlegen waren unsere Roten. Glückwunsch, endlich mal wieder ein Auswärtssieg. Tolle Woche....so kanns weitergehen.
Du hast ned viele Auswärtsspiele gesehn diese Saison oder ?? ![]()
Wir waren schon zu oft überlegen und am End is dennoch nix bei rumgekommen, weil wir uns immer selber ins Knie geschossen haben. ![]()
Beispiele gefällig: Dortmund,Gladbach,WOB,Schalke, tbc...
Heut habens sie es endlich mal gedreht. ![]()
Aber wie man bei so ner Saison (auswärts) davon reden kann, dass man bei nem Spiel wie heut, wo man wieder in Rückstand gerät, keine Bedenken wegen eines Auswärtssieges hat, ist mir schleierhaft. ![]()
Aber wie gesagt, heut endlich mal zurückgekommen. ![]()
Schmeckts mir beim Griechen nacherd gleich noch viel besser - vor allem es Bier.
![]()
![]()
Ich seh nix, iss Pauli so gut oder der FC kagge?
Dito. ![]()
Werder muss ja richtig schaiße sein.
![]()
Ich schätze mal schwer, dieser Debütant Trinks schießt Werder zum Sieg und trinkt sich dann eins. ![]()
Würd zur Saison passen. ![]()
letztes jahr haben die euch noch gefallen
Auch nur bis zum Sommer. ![]()
Das mit den Toren kurz nach der HZ zieht sich ja schon durch die ganze Saison, da muss ich mich halt mal zusammenreißen und konzentriert rauskommen zur 2. HZ - das zeugt halt einfach von Dämlichkeit, den selben Fehler ca. 10 mal zu wiederholen. ![]()
Bei den Deppen nix neues - oder wie hieß das noch ?? ![]()
Zum X-ten mal kurz nach der HZ eins gefangen....Glückwunsch. ![]()
Wir ham, glaub ich, momentan eine der deppertsten Mannschaften aller Zeiten. ![]()
Dann kann man wenigstens mit deinem Nichterscheinen rechnen. Du Modebazi, du
Ich erscheine so nicht und so nicht. ![]()
![]()