So, ez mal zumindest ein FG draufsetzen, dann müssten die Bears scho 2x punkten.
Beiträge von cloetifer
-
-
Gut, aber el tren hat uns immerhin einmal mit seinen Toren zur Meisterschaft geschossen.
Der hatte ne gute Quote.
Irgendwas um die 12 Tore in 25 Spielen oder so ...
Nur schön anzuschaun wars halt ned immer.
-
-
-
Wowwwww
What a Drive
:):):)
-
Kennt hier noch wer Lars Lunde ???
DAS war ne wirkliche Graupe.
-
Klose !!!!
@gandi: wen hast du denn schon ausgeguckt als jungen Stürmer, der kommt und alleine vorn drin spielen kann ??
-
-
Glückwunsch ihr beiden.
Ich nehm 2x Torte.
-
So, zur Feier des Tages bitte ich darum, heut in der AA ein schniekes 4-1 fürn FCB sehen zu dürfen.
Auf gehts ihr Roten!!! Platz 2 muss her !!!!
-
Public Viewing beim Apres Schi!
-
Wir rufen einfach unser Potenzial nicht ab.
Warum wechseln wir ned mal den Trainer - der Brand is irgendwie gelöscht.
-
Schön, nochn Heimspiel für die Steelers.
Mal gucken,ob Sanchez dann wieder mit 0 Sacks davon kommt.
Ergebnis hat mich ez aber schon überrascht. Dachte, Brady macht das Dingen locker klar.
-
"He may not be (Tom) Brady or all those other guys, but when I see him in the huddle I know we've got a chance to win," said Hines Ward...
(nfl.com)"Er mag zwar nicht Brady oder einer von diesen Typen sein, aber als ich ihn in diesem Wirrwarr sah, wusste ich, dass wir eine Chance auf den Sieg haben",sagte Hines Ward...
(Sport1.de) -
Ist mir auch klar, deshalb sind solche Aussagen ja auch total albern.
Diese Saison 60 + X wären ein Erfolg und sollten ausreichen 2. zu werden.
Jaja, die guten alten CSU-Zeiten.
Hach wie war das schön.
-
Wow wie lange haste denn für den Post gebraucht?
Cloetifix hatte früher bei den Galliern ja auch den Spitznamen Zitierfix.
Das ging jetzt schneller.
Vorhin musste ich mich ja erstmal durch euren nächtlichen Wust kämpfen.
-
An guter Tradition wird bei uns festgehalten! Bislang sind wir damit doch hervorragend gefahren. Wenn wir 4 Spieltage vor Schluss noch 13 Punkte vorn sind, korrigieren wir uns aber eventuell noch!
Du bist ein solcher Hosenschaißer.
Also echt mal.Das Verhalten der Verantwortlichen beim BvB finde ich nachvollziehbar, insbesodere da es ja funktioniert. Vom Sprücheklopfen ist noch keiner Meister geworden. Intern reden bzw. denken die natürlich selbstverständlich über die Meisterschaft.
Hamburch kann ich dagegen natürlich überhaupt nicht verstehen. Kann das wer?
Der Rückrundenauftakt in Leverkusen war für mich das entscheidene Spiel. Die Winterpause hat der BvB offensichtlich gut überstanden und beim direkten Konkurrenten gewonnen.
70 Punkte sollten dieses Jahr für den BvB wohl zur Meisterschaft reichen, oder?
Das sind nur noch schlanke 24 Punkte. Wenn der der BvB nicht Meister werden sollte, bin ich persönlich enttäuscht und sehr traurig. Da spielt dann auch keine Rolle mehr, dass das keiner vor der Saison geahnt hat und auch ein CL-Platz letztlich ein Erfolg wäre.
Nur meine Meinung!
Du nicht.
Gratuliere zur Meisterschaft. Wenn das so weiterläuft, könnt ihr Mitte März schon die Schale hochheben. Das gab es glaub ich noch nie, oder?
Keine Sorge, wird nicht passieren.
Die gibts sicher auch heuer erst im Mai überreicht.
-
schon klar - und vN is sicher auch kein Eddie Glieder - aber ob se mit ihm wirklich was reißen können
bei Milan wärs typisch nen 34-jährigen als Aushilfe zu holen, aber Real
Das Gerücht geht um, dass sie Raul gleich im Doppelpack mit zurückholen.
-
Die nur 2 Wochen glaub ich erst, wenn ichs seh - das sah ziemlich übel aus.
@all, die jetzt rumkrakelen, dass wir keinen Neuer brauchen, weil wir ja Kraft haben:
Es war genau 1 - in Worten EIN - Spiel.
Wie will da jemand ein gescheites Urteil abgeben ?
Das is echt unterstes Schickeria-Niveau.
Ansonsten macht mich unsere Truppe nur noch ratlos - das einzig konstante ist, dass sies auf jeden Fall vergeigt - nur der Weg dahin differiert zu weilen.
Und noch ne Konstante fällt mit grad ein:
vogelwilde individuelle Aussetzer in der Abwehr - jede F-Schüler würde sich schämen.
Zeugt auch nicht von übermäßig großer Fussballintelligenz.
-
So, nachdem mir die Bayern den Nachmittag versaut haben und meine Frau grad parallel beim Ikea wahrscheinlich gnadenlos zuschlägt in Sachen Krimskrams, wird es mir wohl heute abends/nachts auch nicht vergönnt sein, etwas Freude zu verspüren - daher werden die Spiele wohl wie folgt ausgehen:
Steelers - Ravens 14:16
Falcons - Packers 24:21
Doch nicht!
Weil sie was Football angeht ignorante Portugiesen sind...?
Ich glaube das ist heute das Spiel der Ravens. Die sehen heute sehr gut aus, finde ich. Das ist Zug drin.
So wie die Defense der Ravens heute spielt, sehe ich das nicht. Pittsburgh benötigt jetzt schon einen defensiven Score.
Stimmt.
Ist aber nur ein FG-Versuch und der ist auch noch vorbei.... Und die Ravens bekommen doch nach der Hälfte den Ball als erstes, oder? Challenges hat Tomlin auch nicht mehr.
Ich glaube heute kommen sie nicht an Baltimore vorbei.
glaub ich auch, irgendwie sehehn die steelers benommen aus. 3-er blitz der ravens und der ben hat keinen wr offen ... da ist was gewaltig im eimer
Irgendwie könnt ihr zwei Gedanken lesen, oder ???
Genau was ich gedacht hab in HZ1 und in der Pause.
War kurz davor, Uschi umschalten zu lassen, damit sie sich irgend nen Film angucken kann.Gott sei Dank hab ichs dann doch ned zugelassen.
Was ein Wurf bei 3rd and 19!!
Unglaublich!
Tja, mir san mir.
michael turner macht trotzdem mehr punkte
Für mich immer noch zu wenig.
impressive
TOUCHDOWN
Rodgers ist unglaublich!!!
So ich hab den Cheesehat mal wieder ausm Schrank gekramt
Hab das Gefühl, momentan ist alles möglich
Leider bei 14 - 14 weggeknackt.
Glückwunsch Packersfans! Game over!
Danke!
0 punts
Aber dafür 48 points.
Adam Schefter: Newly-acquired WRs Anquan Boldin and T.J. Houshmandzadeh were supposed to be the difference for the Ravens. They were.
boah ist das gemein
Dem Boldin vergönn ichs besonders - meine größte Enttäuschung beim FF
.
So, Packers müssen ez in den SB kommen, da Steelers zu 90% nächsten Sonntag von Brady auffe Mütze bekommen - wie jedes Mal.
Naja, vielleicht spielt ja zumindest Polamalu nächste Woche wieder mit.
Trotzdem:
Go Steelers !!
Go Pack!!