ich gehe ins bett, hier machen sich alle sorgen um mich, da kann ich ruhig schlafen
Dann sag mir vorher noch, wie wir den Trade rückabwickeln können. ![]()
Gute Nacht. ![]()
ich gehe ins bett, hier machen sich alle sorgen um mich, da kann ich ruhig schlafen
Dann sag mir vorher noch, wie wir den Trade rückabwickeln können. ![]()
Gute Nacht. ![]()
wenn die falcons aber auch direkt hoch zurückliegen, ist das ja klar, dass die nicht viel laufen. atlanta hat nen gutes team und spielt den jags und den bucs in einer division -> viele punkte
Nö. ![]()
Wär Turner gescheid gerennt, wären se auch ned so weit hinten gewesen. ![]()
google sagt getting gay with kids

stell einfach nicht alex smith au, und alles ist fein
matt ryan macht gegen philly 13.5 pkt und big ben 21 gegen die browns. warte doch mal nexte woche @miami spielt
Hat er nur gemacht, weil ich ihn ned aufgestellt hatte.
![]()
PS: auf Turners yards is geschi.ssen, wenn sie ihn quasi nie zum TD laufen lassen. ![]()
Aber wenn Norton das ez mit Veto geblockt hat, dann könnt ihr ja ez ruhig schlafen heut nachts. ![]()
Mein Gott, wieso hab ich nur diesen Smith nochmal aufgestellt. ![]()
Wie er grad den Gore wieder überworfen hat auf 10 Meter. ![]()
Ihr seid alle fies. ![]()
Ich fühl mich ned reingelegt, weiß, dass es Risiko is und steh zum Trade. ![]()
Turner war für mich bislang ne Enttäuschung - kein einzigstes Monstergame. ![]()
er würde nen top 10 player gegen nen top 50 player traden.
big ben ist nicht viel besser matt ryan - aber turner 10x besser als sein ersatz
@cloeti: lass dich nicht von 1 guten spiel von bigben (gegen die browns) und einem schlechten spiel von turner & ryan blenden. warte mal nexte woche ab und wenn du dann immer noch meinst, du machst nen guten trade - dann machet
So spielt er aber nur ganz selten. ![]()
Mir schaißegal, ich will ez nen andren QB - Saison is eh nur noch mit Risiko zu retten - naja, eher gar nimmer. ![]()
blödsinn . .... er braucht QB und ich RB .... top mann gegen top mann .... verstehe nicht was da falsch ist
ich hab hier viel grosse trades gemacht (forte-moss oder rivers-brady) und hab noch nie wen reingelegt
Habs akzeptiert, ez steht da was von inner Schwebe. ![]()
Und irgendwas von Protest gegen den Trade an Norton. ![]()
![]()
Non Capiche.
![]()
Okitoki. ![]()
Oh, Tebow 5 yards TD run. ![]()
Unglaublich wie lusert meine Truppe is. ![]()
Pek, wen willste für Big Ben ?? ![]()
Super, Dolphins können laufen, wie se wollen. ![]()
Gibt wieder nen OT-Loss. ![]()
Steelers ![]()
![]()
Packers ![]()
Die Biertrinker trumpfen heut wieder groß auf. ![]()
Aber irgendwie logisch - heut is ja Kirwa. ![]()
![]()
Also ich glaube ja auch, dass die Leistung für Freitag nicht ausreicht, aber der Satz klingt ansich schon komisch.
Merke: Der HSV zerlegt sich in erster Linie selbst, vorzugsweise ab Mitte April.
Jo, aber wir haben halt erst Oktober. ![]()
Wir werden aber besser sein beim HSV, glaub ich, obs langt bezweifle ich trotzdem. Da gehts ja turnusmäßig in die Hose. ![]()
Glückwunsch zur Relegation. ![]()
Es geht aufwärts. ![]()
Ahja, und warum haben die Bayern dann schon vor dem Länderspielreis gefordert, dass er dort nicht mehr spielt?
Meine Fresse, man kann auch versuchen sich alles schönzureden
Jo, wie du deine Mainzer Meisterträume. ![]()
Das fände ich wirklich gut, wenn Tymoshchuk weiter als IV spielen würde, denn dann kommen die Risikospieler van Buyten und vor allem Demichelis nicht mehr zum Einsatz!
Tymoshchuk hat seine Aufgabe nämlich gestern richtig gut gemacht.
Jep, gegen den Wundersturm aus Hannover. ![]()
3 Punkte gestern is der Wahnsinn, Gomez is Weltklasse, Ottl Kreisklasse, KNVB is schaiße und Bayern wird Meister. ![]()
Et läuuuuft! ![]()
Im Ernst: der HSV zerlegt uns mit soner Leistung. ![]()
Oder ein Zeugnis von unzureichender Prävention, sprich falschem oder in bestimmten Bereichen nicht ausreichendem Training.
Wow - was ein Schmarrn. ![]()
mein Reden. Zu dünn besetzt
Eben, drum hatten wir früher inner Reserve immer Übergewicht im Mittelfeld, nur so gewinnste Spiele. ![]()
Das werden wir auf jedenfall...Bayern wird kontinuierlich Punkte sammeln und die CL Quali schaffen...wenn halt jemand anders Meister wird dann ist es eben so, wer es sein könnte sehe ich allerdings nicht. Jedenfalls niemand der jetzt oben drin steht. Die werden nach und nach abfallen...wir werden sehen. das es bisher eine Shit Saison ist darüber brauch man nicht zu streiten. Mal gegen Hannover gewinnen und dann siehts schon anders aus...
Genau das seh ich aber nicht, wie wir des schaffen sollen. ![]()
Schießt ja keiner ein Tor und hinten legen wir genügend auf. ![]()
Naja, mal gucken - irgendwie bin ich ganz froh, dass ichs ned sehen kann am Samstag. ![]()