Hochverdient für die Eisbären, die wahnsinnige Playoffs gespielt haben.
Beiträge von svwcologne
-
-
Leider war das ein Klassenunterschied heute. Verdienter Sieg der Eisbären, Mega effizient.
-
Ich trauere ihm nicht nach. Er war Jahre nicht in der Lage sich in die Mannschaft zu spielen und jetzt wo es kaum ein halbes Jahr läuft, dann nen fetten Vertrag zu erwarten....mmh find ich schwierig. Hat paar wichtige Tore gemacht und darf gern in Berlin sein neues Glück finden.
-
Willkommen und viel Spaß hier!
-
-
Typisch Werder irgendwie
-
Würde auch 2 nehmen für Spiel 2. Tickets hat es nicht aus dem warenkorb durchgebucht.
-
Bin schon seit kurz nach 9 im Shop, vermutlich werde ich gleich rausgeschmissen
ja wirst du
normal wirste so gegen 5 vor rausgeworfen...
Es war 15 Minuten vorher jetzt.
-
Bin schon seit kurz nach 9 im Shop, vermutlich werde ich gleich rausgeschmissen
-
Ist im Forum die Nachfrage für Tickets der beiden Finalspiele in Köln groß?
Falls nicht und hier jemand gleich mit unterstützen könnte, ich suche für Spiel 4 am Mittwoch 23.04. für mich und Begleitungen 4 Tickets in den 600er oder 700er-Blöcken.
Versuche es natürlich auch selber gleich.
Ich würde auch am 23.4. gehen und hoffe es klappt halbwegs mit dem VVK.
-
Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin!
Puh was ein Krimi, meine Nerven!
-
Starkes Spiel!
-
Haie
Starkes Spiel und verdienter Sieg!
-
Für Freitag kann ich noch nix Festes sagen, bekomme meine Karte erst vor Ort. Da es ein Gästesteher (für 35 Euro
) ist werd ich aber versuchen eher zeitig im Block zu sein.
Alles klar, schade.
-
Haie
Haie
Nochmal ganz schön spannend gemacht die SerieHalbfinale ist dann im Sommer rückblickend natürlich ein Erfolg für Euch gewesen.
Köln toller Gegner, von dort ist es ja nicht weit nach Düsseldorf.
Würde kommenden Freitag natürlich für ein Bier zur Verfügung stehen. Notfalls auch ein Kölsch. #playofftrashtalkmoduson
Gerne! Bin auch gerne dabei aufn Kölsch
Bin am Freitag auch in Köln dabei, hab mich allerdings schon für die Busfahrt angemeldet
Würde mich freuen, wenn es trotzdem mit einem Bier klappt
Wann wärd ihr denn in der Halle am Freitag? Wie wäre es 18:45 Uhr am San Miguel Stand (Höhe Block 203)?
-
Guten Morgen nach Ostwestfalen und herzlichen Glückwunsch!
-
Herzlich Willkommen und viel Spass hier!
-
Wer Werder schlägt, hat das Finale auch verdient
-
Wahnsinn und hochverdient!
-
Haie
Nochmal ganz schön spannend gemacht die SerieHalbfinale ist dann im Sommer rückblickend natürlich ein Erfolg für Euch gewesen.
Köln toller Gegner, von dort ist es ja nicht weit nach Düsseldorf.
Würde kommenden Freitag natürlich für ein Bier zur Verfügung stehen. Notfalls auch ein Kölsch. #playofftrashtalkmoduson
Gerne! Bin auch gerne dabei aufn Kölsch