Das Schlüsselspiel ist Samstag. Da wird sich zeigen, wohin die Reise geht. Abstiegskampf bis zum Schluss oder das Rennen um Platz 10...
Heute sah man halt den Unterschied zwischen Europapokalanwärter und Tabellenkeller.
Das Schlüsselspiel ist Samstag. Da wird sich zeigen, wohin die Reise geht. Abstiegskampf bis zum Schluss oder das Rennen um Platz 10...
Heute sah man halt den Unterschied zwischen Europapokalanwärter und Tabellenkeller.
Ich bin nach der guten Phase in der Rückrunde nun wieder komplett ernüchtert.
In der Offensive kämpfen wir mit komplett stumpfen Waffen, komplett harmlos. Ballgewinne werden leichtfertig verspielt.
Ich bin wirklich kein großer Fan von Robert Glatzel, aber was Downs, Ransi und Ryan gestern abgeliefert haben, das kann Bobby doch mindestens genauso gut. Er wird gerade von Merlin so dermaßen degradiert. Anstatt ihn zu bringen, stellt er Luca nach vorne. Luca ist über das gesamte Spiel gesehen sogar noch unser torgefährlichster Angreifer!
Hoffentlich wird bald das Geheimnis gelüftet und wir bekommen mal Klarheit, was Costa für eine Idee bei dem Downs-Transfer hatte, für mich hat der weiterhin in einer ersten Liga nichts zu suchen.
Ende, genug gemeckert.
War natürlich gegen Leipzig und Leverkusen...die nächsten Wochen zeigen es deutlicher. Aber Glatzel nicht zumindest zur 75. Minute zu bringen... vollkommen unverständlich!
Auf der anderen Seite...trifft Vuskovic kurz vor Schluss, hat Polzin alles richtig gemacht
Gegen Leipzig und Leverkusen Punkte und Sympathien verspielt ![]()
Aus meiner neutralen Sicht sollte man sich schnellstmöglich davon entfernen eine Krise oder einen Abwärtstrend herbeizureden.
Der HSV spielt bisher eine sehr solide Saison. Die Mittel sind begrenzt, aber ich finde das Polzin sehr viel aus der Truppe rausholt. Die zwei Spiele gegen Leverkusen und Leipzig waren beide sehr eng. Klar, kann man auch mal heim gegen den Favoriten eine Überraschung schaffen, aber das sind keine Punkte die man einplant.
Die nächsten zwei Spiele werden sehr wichtig und danach sieht man wo die Reise hingeht. Aber wenn man sich die Spiele vor Bayer und Leipzig anguckt (übrigens innerhalb von paar Tagen zwei sehr intensive Spiele), dann sieht man, dass der HSV alles selber in der Hand hat. Zumal sich unten auch nicht alle rauskatapultieren werden. Die einzigen, die ich wie so oft schon nicht mehr in der Verlosung sehe sind die Mainzer.
Gegen Leipzig und Leverkusen Punkte und Sympathien verspielt
Sympathisch finden uns gefühlt eh die wenigsten, von daher..... btw. ich hätte es auch gerne gesehen, Punkte einzufahren und damit den VFB den Fleischtöpfen näher zu bringen als RBL oder Bayer 04
![]()
Gegen Leipzig und Leverkusen Punkte und Sympathien verspielt
Sympathisch finden uns gefühlt eh die wenigsten, von daher..... btw. ich hätte es auch gerne gesehen, Punkte einzufahren und damit den VFB den Fleischtöpfen näher zu bringen als RBL oder Bayer 04
Das würde ich so gar nicht mal sagen. Da haben die 7 Jahre zweite Liga und die eingezogene Demut schon sehr geholfen, um sich als Club teilweise neu zu erfinden.
Weiterer großer Schritt weg von Platz 16. konzentriert dran bleiben
![]()
![]()
Was ein wichtiger Sieg, unfassbar. ♥️
![]()
![]()
ganz wichtig ![]()
Ich fahre viel lieber wieder zu meinen HSVlern
immer weiter![]()
Herrlich!! Soooo wichtig ![]()
Und.... Bitte Spendenaufruf um Vuskuvic noch zu binden
Unfassbar Stark der Junge!
der geht zu barca …. wenn er ne halbwegs gute wm spielt
War das geil, unfassbar wichtiger Sieg und die Stimmung im Stadion war mega … mehr gibt es heute nicht zu sagen … ach doch, die Stimmung im Auto ist super.
der geht zu barca …. wenn er ne halbwegs gute wm spielt
Barca würde ich ihm nicht wünschen
, aber aus paar Vereinen sollte er sich dann den richtigen aussuchen können!
Glückwunsch zum Klassenerhalt. ![]()
Unfassbar schlechter Auftritt, aber wichtige 3 Punkte, überragender Support im Stadion ![]()
![]()
Unfassbare Stimmung heute im Stadion! An dieser Stelle auch mal ein Lob an 99,9% aller Fans in der „Wölfi-Kurve“. Das war ein harmonisches Miteinander beider Fanlager. So muss Fußball. ![]()
Die anderen 0,1% wurden übrigens entweder direkt am Einlass aussortiert oder spätestens wenn sie sich im Block daneben benommen haben. ![]()
Weiter so!
der HSV muss auf jeden Fall erstklassig bleiben!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!