Frohe Weihnachten liebe Tooorgemeinde! Euch und Euren Familien besinnliche Weihnachten, sauft net zuviel ![]()
Beiträge von svwcologne
-
-
Was eine dämliches Aus! Da spielst Du so eine grottige erste HZ und kommst zurück und vergeigt das dann im Elfmeterschießen.
Das nicht gegebene Tor zum 3:2 ist für mich nicht nachvollziehbar. Seit wann hat der 4. Offizielle die Aufgabe Fouls anzuzeigen, die für den Schiri keine sind!? Unfassbar!

-
Ist die ewige Frage, wie scharf man solche Dinge ahnden sollte. Ich bin da schon bei Ole Werner. Wenn man einmal den Respekt der Kabine verliert, wird's eng. Wer solch einen wichtigen Termin bei der in einer englischen Woche bereits unmittelbar nach dem Wochenendspiel beginnenden Vorbereitung verpennt, kann nicht beim nächsten Spiel auflaufen.
Sehe ich auch so und ich hoffe Burke wird auch seine Chance nutzen. Freu mich für ihn, dass er (hoffentlich) von Beginn an starten darf.
-
Willkommen und viel Spass hier!

-
Viel Spaß hier

-
Was ne geile Halbzeit

-
Um hier mal die Spendenthematik zu durchbrechen. Wann sind die Schals endlich fertig @sugar? Der Herbst steht vor der Tür

-
Hier auch den Rest zur Tombola bitte

-
Willkommen im Werderforum!

-
-
Moin und viel Spaß hier

-
Mega Spiel bis jetzt! Bin gespannt wer das Tempo am längsten mitgehen kann.
-
Was für Idioten

-
-
Wichtiger Sieg gestern gegen einen Abstiegskonkurrenten!
Ich finde die Moral der Truppe scheint zu stimmen, bei den doch auffällig vielen Toren in der Schlussphase!

-
Viel Spaß hier und herzlich Willkommen

-
Fairerweise muss man sagen, dass sie in den ersten beiden Heimspielen die schwerstmöglichen Gegner hatten. Von jetzt an wird es nur noch einfacher.
Findest Du? Bremen spielt doch erst in 2 Wochen dort!

-
Das ist eigentlich das bemerkenswerte. Aber die 3 Punkte sind natürlich Gold.
Absolute Bonuspunkte!
-
Was ein geiles Spiel! So langsam kommt die Stimme wieder!

Hochverdient gewonnen und Dortmund über 90 Minuten im Griff gehabt!

-
Dubai! 1x bitte!