Ich wünsche euch und den Angehörigen, Freunden und Bekannten, ein frohes Osterfest und angenehme Feiertage, trotz dieser derzeitigen Umstände.

Frohe Ostern!
-
-
Schöne Ostern ihr Säcke
-
Frohes Toastern!
-
Frohe Ostern euch allen - freue mich schon tierisch auf das Eierbemalen - das kitzelt immer so lustig.
-
Frohe Ostern, bleibt friedlich und gesund!
Und unterstützt die kleinen Brauereien !
-
Frohe Ostern zusammen!
Bleibt gesund und passt auf Euch und Eure Familien auf.... Bald wird es wieder aufwärts gehen
-
Frohe Ostern in die Runde
Wird ein denkwürdiges und ganz anderes Osterfest werden.
Aber die Vorfreude steigt mit jedem Tag auf die irgendwann wieder kommenden Freiheiten, die jetzt der ein oder andere ganz anders bewerten dürften.Ich freue mich schon auf euch verrückten Haufen bei den nächsten Treffen. Egal in welchem Stadion
Bleibt vorallem gesund und haltet durch
PS: Und die EM rocken wir dann eben nächstes Jahr mit noch mehr Vorbereitung usw.
-
Frohes Osterfest wünscht Euch der Nordosten.
Bleibt alle gesund
-
Jungens, macht das Beste aus der aktuell bescheidenen Situation und vergesst dabei nie - vielen Menschen auf unserem Planeten geht’s es viel schlechter als uns! Bleibt alle schön gesund und passt auf euch auf - bis bald meine Freunde aus dem Internet
-
Frohe Ostern an alle tooorler und ihre Lieben. Bleibt gesund und zieht Euch nicht zu viel von den vielen unschönen Meldungen dieser Tage rein. Lieber mal ein Bier oder ein Glas Wein auf der eigenen Terrasse oder Balkon genießen.
Auf dass viele dicke Eier gefunden werden -
-
Auch aus dem noch etwas höheren Norden als dem meines Vorredners wünsche ich allen Tooorlern ein frohes Osterfest im Kreis der Lieben. Lasst den Kopf nicht hängen, es kommen auch wieder bessere Tage. Und bleibt gesund.
-
Gemüse wünscht Euch auch allen schöne Feiertage , macht das Beste draus und laßt Euch nicht anstecken .
Ich hab hier ein Haufen Arbeit auf dem Hof und im Garten, heute Pool frühjahrsfit gemacht , jede Menge gekärchert , morgen ist Laube und Scheune dran , danach noch der Pavillon am Pool . Gewächshaus nebenbei . Garage dann mal , wenn Mistwetter ist .Zwischendurch mit dem Fiffi immermalwieder in den Wald ( nur 5 min zu Fuß vom Haus ).
Jetzt wird der Grill anngemacht . Auf jeden Fall noch an den Feiertagen ne Radrunde
Also , schön Eier suchen
-
Allzeit dicke Eier
-
Wir wünschen euch und euren Familien frohe Ostern genießt das Wetter...
Lasst die Eier nicht zu dick werden -
Frohe Ostern ohne Fußballstress und Reiserei
-
Wünsche allen Tooorlern nebst Familie frohe Ostern und beste Gesundheit
-
Von mir auch frohe Ostern an euch alle!
Durchhalten - und gönnt euch wenigstens ein feines Getränk!
Bis irgendwann in einem Stadion auf dieser schönen Welt! -
Wünsche euch allen und euren Liebsten ein schönes Osterfest!
-
Frohe und schöne Ostern wünsche ich Euch allen. Macht das beste draus und die Freude kommt wieder von allein. Wir sehen uns.
-
Wünsche euch und euren lieben auch ein gesundes und frohes Osterfest!
Bis demnächst......
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!