Viel Spaß hier und herzlich Willkommen
![]()
Beiträge von svwcologne
-
-
Schönes Ergebnis

es wird euch aber nicht helfen

Verdienter Punkt auf jeden Fall! Über den Schiri muss man nicht sprechen

-
Hand Hand Aaron Hunt

Die Hand Gottes

-
-
jetzt biste auf fahndis rotliste...da haste glück das der nicht kann

Endlich!

-
Falls einer Freitickets fürs Spiel gegen Hoffenheim hat, würde ich mir den Kick tatsächlich geben...da ich vor Ort bin.

-
Europapokal 
-
https://www.werder.de/de/aktuell/new…kXWTwUH8abLgZf0
Da fehlen einem die Worte 
-
Denke auch er wird direkt funktionieren unter Anfang. Der Griechen Bomber wäre eine größere Wundertüte gewesen.

-
Und ich würd wetten, Streich bekommt den Jungen wieder hin.
Wahrscheinlich! Aber nach seiner Vertragsverlängerung war er absolut unterirdisch. Daher aktuell kein Verlust.
-
maxi eggestein auch weg
Endlich! Aus meiner Sicht völlig überschätzt und keine Leistung in der kompletten letzten Saison gebracht.
-
Geiles Interview

-
+2 Uschi und ich mit Biontech
-
natürlich. wenn schon denn schon. zumal dann auch schnell der nachfolger gefunden wäre wenn es schief geht

Der kann mit Frings & Herzog den Co-Trainer machen!

-
Ich dachte dann übernimmt Thomas Schaaf?
Wahrscheinlich!

-
Wir haben nicht mal mehr Kohle für einen neuen Trainer!

Es ist so ätzend wie man sehenden Auges in die 2. Liga rennt. Was macht Baumann nach nem 0:3 oder so im Pokal? Handelt er dann? Unfassbar wie sehr da in der eigenen Suppe gekocht wird!

-
Hoffentlich stört die Unruhe im Verein nicht die Vorbereitung auf den Pokalkracher gegen Werder!

-
Frings wäre die Krönung des Werder Weges.

Zusammen mit Herzog!

Dieses Jahr sind wir fällig und das leider auch verdient.
Ich befürchte heute oder morgen wird Thomas Schaaf als Feuerwehrmann präsentiert!

-
Montag mit AZ geimpft worden, Dienstag dann leichte Erkältungssymptome (Kopfweh, Halsschmerzen, Gliederschmerzen - alles leicht ausgeprägt). Mittwoch nix mehr gespürt. Um die Einstichstelle am Oberarm tut es immer noch weh. Hatte ich noch nie nach einer Impfung. Ist jetzt aber auch nicht wirklich schlimm.
Die Schmerzen Dienstag kamen doch sicher vom Pokalspiel oder?

-
Glückwunsch zum Klassenerhalt!