https://www.deichstube.de/news/werder-br…r-13377414.html
Der erste Transfer fürn Sommer ist fix. ![]()
https://www.deichstube.de/news/werder-br…r-13377414.html
Der erste Transfer fürn Sommer ist fix. ![]()
Das erste mal heute live dabei gewesen. War der Hammer! Geiger genial, wird aber schwer die Tournee zu gewinnen.
Frohes neues Jahr wünsche ich der Tooor Familie ![]()
Gerade für Köln 2020 angemeldet ![]()
Schalke leiht sich Gregoritsch aus. Toll.
ich denke wir sollten eher erst mal in der 6er investieren.
ich habs dir doch vorher gesagt
![]()
Hat sich ja bestätigt
Sonst hätten se ja ne Bude kassiert
wäre nicht verdient gewesen. Werder war ne einzige Katastrophe, die letzten 10 Minuten mal ausgenommen.
Glückwunsch zum Sieg. ![]()
die Jungs machen wieder Spaß - krass wie Frankfurt ab Minute 35 abgebaut hat
Sei froh das ihr nicht gegen Bremen gespielt habt. Die hatten Dienstag schon bis zur 35 Minuten stark abgebaut ![]()
am besten in der flotte das spiel schön saufen und spiel nicht anschauen. besser wirds nicht. immerhin spielt ihr beim fc!!1!
Absolut! Eigentlich sollten wir die Punkte direkt dem FC überlassen. Die sind unschlagbar aktuell auf den Weg nach Europa ![]()
Das Spiel tut immer noch weh. Wünsche kohlfeldt das er es schafft, aber irgendwie fehlt mir der Glaube daran. Lass mich Samstag gern positiv überraschen.
wer kommt denn nach hause? der messias, poldi oder die 2. liga??
Ist Poldi nicht der Messias? ![]()
Samstag ist ab 10:11 Uhr in der Flotte am Zülpi Homecoming Party und Frühschoppen. Falls jemand Lust und Zeit, kommt gerne rum.

Samstag ist ab 10:11 Uhr in der Flotte am Zülpi Homecoming Party und Frühschoppen. Falls jemand Lust und Zeit, kommt gerne rum.
![]()
Seit wann kommt es auf verdient an? Aus dem Keller anerkannte Tooore zählen. Sonst nix.
Verdient oder unverdient ist egal! Hat man ja gestern auch wieder gesehen...
In München brennt der Baum. Das wird ein Auswärtsdings
Wenn Du das sagst! ![]()
Als Gladbach Fan kennt man sich ja aus mit hochverdienten Siegern gegen die Bayern. ![]()
und aktuell werden se von der CL abgelenkt
Eher vom Poldi Hype.... ![]()
Moin Moin ![]()
Es wird Zeit für die Winterpause und einmal das ganze sortieren. Aktuell läuft es echt schlecht, aber es ist nicht alles schlecht. Die Mannschaft muss München jetzt überstehen und dann noch 4-6 Punkte aus den letzten beiden Spielen holen. Leider war es gestern nicht das erhoffte vergolden der drei Punkte aus Wolfsburg...
Herzlich willkommen ![]()