wieso nicht, wir ham euch doch gekauft
noch nicht komplett ![]()
![]()
wieso nicht, wir ham euch doch gekauft
noch nicht komplett ![]()
![]()
ham se versucht! aber ich bin nicht drauf reingefallen!!!!!
Hast Du eigentlich schon was wegen dem Gewinnspiel gehört? ![]()
![]()
jo, ditt issn juter, der hat schon bezahlt
auch wenn deine bankdaten nicht stimmen ![]()
Glückwunsch Ihr Beiden! ![]()
du wolltest darauf sicherlich gerne eine Kiste Becks setzen, oder?
Woher wusste ich, dass die Frage von Dir kommt! ![]()
![]()
wobei, jetzt mal ernsthaft, das Spiel nun wirklich nicht viel zu sagen hat, nicht nur, dass das ne Rentnertruppe war, mit nem Ex-Weltstar, der nicht einen einzigen Pass an den Mann gebracht hat, sondern die haben anscheinend auch vergessen, das es nicht reicht, wenn nur der Ball läuft
Mehr als Köln-Niveau war das nicht wirklich, was der AC da geboten hat
Aber die Ansätze stimmen trotzdem, ich bin halt nur gespannt, wie das ganze gegen eine Manschaft aussieht, die Laufbereitschaft zeigt und Pressing spielt
Wirst Du Dir am 2 Spieltag anschauen können, wenn Werder Euch vorführt. ![]()
![]()
![]()
![]()
Sah richtig gut aus, was die Bayern gestern gezeigt haben.
Allerdings sollte man das gegen diese Altherrentruppe auch nicht überbewerten. ![]()
Kam auf jedenfall überraschend das er sich noch mal ins Auto setzt. Aber die Einschaltquoten für die nächsten Rennen werden sich sicherlich verdoppeln. ![]()
Steht jetzt im Express, jetzt glaub ich es auch. ![]()
Formel-1-Hammer - Michael Schumacher gibt Sensations-Comeback! - EXPRESS online - Motorsport
er mag bis auf s04 alle
gibt grün ![]()
Ich würde behaupten, dass ich mittlerweile doch in ein paar Stadien war und bisher hatte ich damit nie Probleme. Weder in Aachen, Köln, Dortmund, Hamburg oder sonstwo. Und wenn jemand vor mir eben seine 5 Kippen im Spiel braucht, nun gut.
Aber ein absolutes Rauchverbot im Innenraum halte ich trotzdem für totalen Schwachsinn. Und die Kommunikation bei dieser Entscheidung ist noch eine größere Frechheit.
So - und nun wirds Zeit, dass die Bundesliga wieder beginnt und wir über Fußball reden können.
Bin mal gespannt, wie sie mit den Leuten die rauchen im Stadion umgehen wollen. Werden die direkt raus verwiesen und bekommen Stadionverbot? Wird sicher interessant zu sehen sein. Eine total schwachsinnige Aktion! ![]()
erscheint jetz doch sanogo
Dafür würde sicher auch die Hälfte der Gomez Ablöse reichen. ![]()
![]()
aber ignoriert
(sorry, aber es gab diesen Fall schon bei mir)
![]()
In Leverkusen sind die bestimmt alle anders oder Chris? ![]()
![]()
man man man mal wieder keine ahnung haben iúnd hier rum machen
da hat er schnell von Dir gelernt ![]()
![]()
ach, ham doch jetz den schorch
na hoffentlich...
hätte doch gut zu zidan und valdez gepasst. ![]()
Tor durch Barrios
Glückwunsch! ![]()
Ist sicher kein schlechter Transfer für Euch. Obwohl Sanogo sicher auch gut dahin gepasst hätte. ![]()
![]()