Und die WM!
Falls der Jens nicht fahren kann. Stimmt.
Und die WM!
Falls der Jens nicht fahren kann. Stimmt.
Finds auch geil. Und so langsam waren die Ferraris in den letzten Rennen ja gar net. Schau mer ma!
das hat ja ne dynamik angenommen hier....
Kam auf jedenfall überraschend das er sich noch mal ins Auto setzt. Aber die Einschaltquoten für die nächsten Rennen werden sich sicherlich verdoppeln.
Schumi is nich mehr ganz tacko
Formel 1 ist sowieso 50% Sport+50% Show-also was solls?
Hab mir jetzt mal so einen Bronzepass General Admission besorgt.
Ich habe gerade gelesen, dass man damit in Spa ganz gut sehen und vor allem sich freier bewegen kann.
Ach was solls...
Und wie komm ich da jetzt hin????
un wie komm ich nach amsterdam???????
Schumi hat aber keine Möglichkeit, vor dem ersten Rennen, das neue Auto zu testen! Verstößt gegen die F1-Regeln
Was rauskommt, wenn alte Herren Hochleistungssport treiben wollen, hat man ja gestern bei Bayern-Milan gesehen.
Was rauskommt, wenn alte Herren Hochleistungssport treiben wollen, hat man ja gestern bei Bayern-Milan gesehen.
zank die bayern nicht
Schumi hat aber keine Möglichkeit, vor dem ersten Rennen, das neue Auto zu testen! Verstößt gegen die F1-Regeln
Das hat er doch vorher gewußt!
Andere hätten genausowenig die Möglichkeit-Regel ist Regel!
ich hab nen ja immer für blöd gehalten. Aber dasser so strunzend blöd ist hätte ich nicht gedacht
Mit nem Kumpel hatte ich nach diversen glücklich überstandenen Unfällen mal gewettet, dass er irgendwann tödlich verunglückt. Die Wette kann ja jetzt wieder aufleben
(fürs Protokoll: Ich wünsch mir natürlich nicht die Wette zu gewinnen, nicht dass die Herren Babbe und Co. gleich explodieren)
ich hab nen ja immer für blöd gehalten. Aber dasser so strunzend blöd ist hätte ich nicht gedacht
Mit nem Kumpel hatte ich nach diversen glücklich überstandenen Unfällen mal gewettet, dass er irgendwann tödlich verunglückt. Die Wette kann ja jetzt wieder aufleben
(fürs Protokoll: Ich wünsch mir natürlich nicht die Wette zu gewinnen, nicht dass die Herren Babbe und Co. gleich explodieren)
Sorry Fahndi, aber ich finde solche Wetten echt ziemlich geschmacklos, egal ob man sie gewinnen möchte oder nicht.
Sorry Fahndi, aber ich finde solche Wetten echt ziemlich geschmacklos, egal ob man sie gewinnen möchte oder nicht.
damit hast du sicher recht, aber nobody ist perfekt
blöd isser m.E. trotzdem
jo vorallem da es die längste pause im ganzen rennkalender ist
wie kommst du darauf daß ausgerechnet ich mich über sowas aufregen würde?
meinetwegen kann der sich in sämtliche atome zerbröseln
rolf
rolf
das is doch sein kleiner bruder, oder?
Formel 1 ist sowieso 50% Sport+50% Show-also was solls?
im gegensatz zu anderen sportarten, wie z.b. fußball, wa
ich finde, das sollte man mal ausdiskutieren
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!