Finale!!! ohooooh!
Bringst Du am Dienstag meine Kiste Kölsch mit? ![]()
![]()
Finale!!! ohooooh!
Bringst Du am Dienstag meine Kiste Kölsch mit? ![]()
![]()
guten morgen...![]()
ich glaub die sind wegen mittwoch schon ziemlich nervös...![]()
die bild macht jetzt echt ein drama daraus....
Neues Thema: Ich denke, über Jahre hinaus werden wir in der Bundesliga konkurenzlos sein, wenn der Poldi mit dem Nova stürmt. In der Rückrunde treiben wir das Feld jetzt nochmals vor uns her und ab nächstes Jahr könnten die 17 anderen Mannschaften eigentlich den zweiten direkten Startplatz für die Champions League untereinander ausspielen ohne zwei Klatschen gegen uns kassieren zu müssen.
Wer soll uns denn stoppen? die bavaren? oder schlacke 0nix?
Nun, seid ihr meiner Meinung??? Oder denkt ihr, dass wir dieses Jahr schon Meister werden???
Der Poldi Deal ist manchen zu Kopf gestiegen oder? ![]()
![]()
![]()
Eine Beleidigung finde ich nicht so schlimm wie eine tätliche Auseinandersetzung! Daher kann man das schon nachvollziehen
Sehe ich ähnlich, egal von welcher Mannschaft der Spieler ist. Die Tätlichkeit ist vom Strafmaß schon wat heftiger als einfach nen schiri zu beleidigen. ![]()
Wollte ich auch schreiben, aber da waren ja schon einige schneller
. Wird bestimmt so wie beim Voigt, der auch von seinen Mitspielern auf den Schultern getragen wurde.
Hoffe nur, die Verantwortlichen bekommen das dieses Mal besser hin, dem Scherzi einen würdigen Abschied zu bereiten.
ach dat wird schon werden. beim letzten heimspiel sollte ja auch alles klar sein und da kann er ja von anfang an spielen. ![]()
gehen wir hin???
![]()
Frings für drei Freundschaftsspiele gesperrt - Werder Bremen - Aktuelles
Dann fehlt er in der Vorbereitung zur neuen Saison wahrscheinlich gegen Ottersberg,VfL Oldenburg und dann noch bei einem Testspiel auf Norderney,also das kann Werder ja wohl verkraften
Zum Glück wurde er nicht für die Liga gesperrt und kann somit gegen Bielefeld auflaufen
sehr gut das er nicht für die liga gesperrt wurde! ![]()
dafür erschein ich extra
da freu ich mich.. ![]()
![]()
hier noch die termine für alle kurzentschlossenen....![]()
http://www.lossmersinge.net/images/tour2009.pdf
morgen im gaffel am dom ![]()
![]()
Nee, wieso? Das erledigt Brasi ja schon vorm Spiel!
der ist doch gar net da...![]()
![]()
![]()
Ich nächtige in foglender Residenz:
ohc-haus Köln
Telefon: 02 21 / 35 00 933
50674 Köln
HohenstaufenringHabe direkt ein ganzes Apartment bekommen
dann können wir ja alle vorbei kommen und die hotelbar leeren... ![]()
![]()
jo, du krigst auch auffe
![]()
weil du nicht verlieren kannst oder wat? ![]()
![]()
![]()
Alles anzeigenBorussia Dortmund
"Schal-la-la-Tage" gegen Bremen und Leverkusen [23.01.] Was im letzten Spiel der Hinrunde gegen Mönchengladbach großartig geklappt hat, soll im neuen Jahr wiederholt werden: Borussia Dortmund erklärt die Spieltage gegen Werder Bremen (DFB-Pokal, Mittwoch, 28. Januar, 19 Uhr) und gegen Bayer Leverkusen (Bundesliga, 31. Januar, 15.30 Uhr, jeweils Signal Iduna Park) zu "Schal-la-la-Tagen" und ruft alle Fans auf, mit ihren schwarzgelben Schals ins Stadion zu kommen.
"Ein grandioses Bild", so Cheftrainer Jürgen Klopp, "auf das wir uns auch im Jahr des 100. BVB-Geburtstags in unserem wunderschönen Stadion freuen." Er ruft alle Fans auf: "Bitte Schals hochhalten, den ganzen Signal Iduna Park auf allen Tribünen zum schwarzgelben Fahnenmeer machen und 90 Minuten auch verbal alles geben, so wie es gegen Mönchengladbach war."Wer keinen passenden Schal zu Hause hat, kann an den Spieltagen selbstverständlich auch kurzfristig in allen Fanshops sowie vor den Stadiontoren und im Signal Iduna Park einen passenden und wärmenden Schal zum Aktionspreis von zehn Euro erwerben.
Ich erscheine mit meinem grün-weißen Schalalalalala.... ![]()
Schon mal vielen Dank. Meinst Du mit Platz kriegen in die Kneipe rein kommen, oder Sitzplatz (gibts da Sitzplätze
)?
ich meine rechtzeitig drin sein. ich glaub sitzplatz ist aussichtslos...;)
Schei..wetter in Kölle!
in bonn auch. ![]()
War von euch schon mal jemand bei diesen "Loss mer singe"-veranstaltungen. Können die was?
nur zu empfehlen! frühes erscheinen ist aber die hauptsache. sonst wirste recht schwierig nen platz kriegen. ![]()