geil ne...1 post pro jahr un dann so en hamma
dat is bestimmt aus seiner Büttenrede
geil ne...1 post pro jahr un dann so en hamma
Neues Thema: Ich denke, über Jahre hinaus werden wir in der Bundesliga konkurenzlos sein, wenn der Poldi mit dem Nova stürmt. In der Rückrunde treiben wir das Feld jetzt nochmals vor uns her und ab nächstes Jahr könnten die 17 anderen Mannschaften eigentlich den zweiten direkten Startplatz für die Champions League untereinander ausspielen ohne zwei Klatschen gegen uns kassieren zu müssen.
Wer soll uns denn stoppen? die bavaren? oder schlacke 0nix?
Nun, seid ihr meiner Meinung??? Oder denkt ihr, dass wir dieses Jahr schon Meister werden???
dann kooft euch schonmal ein eigenes Forum
Neues Thema: Ich denke, über Jahre hinaus werden wir in der Bundesliga konkurenzlos sein, wenn der Poldi mit dem Nova stürmt. In der Rückrunde treiben wir das Feld jetzt nochmals vor uns her und ab nächstes Jahr könnten die 17 anderen Mannschaften eigentlich den zweiten direkten Startplatz für die Champions League untereinander ausspielen ohne zwei Klatschen gegen uns kassieren zu müssen.
Nun, seid ihr meiner Meinung??? Oder denkt ihr, dass wir dieses Jahr schon Meister werden???
ganz deiner meinung...
glaub ich nit...selbst die büttenreden sin nit so bescheuert
dann kooft euch schonmal ein eigenes Forum
das hört sich so nach Neid an!
glaub ich nit...selbst die büttenreden sin nit so bescheuert
gut, dann is er wohl Willy Millowitsch
gut, dann is er wohl Willy Millowitsch
höchstens der Geist von Willy!
Jede Jeck is anders
obwohl, was ist, wenn er recht hat? und wir machen uns hier lustig!
Der Poldi Deal ist manchen zu Kopf gestiegen oder?
das waren noch zeiten mit dem EI
Finale!!! ohooooh!
Finale!!! ohooooh!
Finale!!! ohooooh!
Bringst Du am Dienstag meine Kiste Kölsch mit?
Finale!!! ohooooh!
wir können ja elfmeterschießen gewinnen
wir können ja elfmeterschießen gewinnen
Mondragon der alte Elfer Killer
das muß uns erst mal einer nachmachen, Turnier gewonnen, ohne in der regulären Spielzeit ein Tor gemacht zu haben
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!